Dieses Statement ist grund genug sich der Sammelklage anzuschließen...
Bei cuphead durch defekten Stick gestorben, wochenlange Depression mit Suizid Gedanken und Drogen konsum...und dann auf Schmerzensgeld verklagen, in den USA sicher möglich:)
Dieses Statement ist grund genug sich der Sammelklage anzuschließen...
Bei cuphead durch defekten Stick gestorben, wochenlange Depression mit Suizid Gedanken und Drogen konsum...und dann auf Schmerzensgeld verklagen, in den USA sicher möglich:)
Ist sicherlich ärgerlich sowas. Aber wie sich jetzt alle wieder aufführen. Ich selber habe 2 paar joycons und habe das Problem überhaupt nicht. Was nicht heißen soll, bloß weil ich es nicht habe, dass es andere auch nicht haben. Aber auf anderen Plattformen gibt es genauso Probleme. Habe aber nie mitbekommen, dass sich Leute so aufspielen.
Gratis WD40 für alle!!!
Ich versteh dieses Theater nicht,
Die werden doch ausgetauscht wenn sie defekt sind .
Also ich würde es verstehen wenn Nintendo sich quer stellen würde und sagen selbst schuld tauschen wir nicht .
Nintendo... Ich hasse dieses Unternehmen manchmal genauso sehr wie ich es liebe.
Ein Verweis auf den Ninendo Support ist denkbar die schlechteste Antwort auf den Großen Ärger.
Würde mich interessieren auf wieviele Stunden Nutzung Nintendo die Lebensdauer der JoyCons zertifiziert hat. Verschleiß gibt es immer und nichts hält ewig.
Was mich sehr an dieser Driftdiskussion wundert ist, dass sich so viele darüber relativ gleichzeitig beschweren. ich will niemanden unterstellen, dass er das Problem nicht hat aber wir leben in einer Hypegenaration (kann man das so nennen?). Viele wollen einfach nur irgendwo dazugehören und schreien einfach mit.
Um die Aussage abzukürzen: "Please understand!"
Nintendo in a nutshell.
Schöne 08/15 PR Aussage, die man so bei jedem Hardware Problem und jedem Gerät herausgeben kann, wenn man das Wort Joy-Con austauscht.
Natürlich wird auf die Details der Nutzer-Beschwerden nicht eingegangen.
Interessant wäre die Frage wie häufig das Problem tatsächlich auftritt. Klar sind diejenigen, die betroffen sind laut und äußern sich intensiv. Das heißt nicht, dass sie in der Mehrheit sind. Nintendo spricht von einigen. Und die Fehlerhäufigkeit beeinflusst die gewählte Lösung. Wenn die Mehrheit der Produkte betroffen ist, wird es einen Rückruf geben. Wenn nur ein Teil betroffen ist, wird man nach der günstigsten Lösung suchen.
Zitat von Link86Was mich sehr an dieser Driftdiskussion wundert ist, dass sich so viele darüber relativ gleichzeitig beschweren. ich will niemanden unterstellen, dass er das Problem nicht hat aber wir leben in einer Hypegenaration (kann man das so nennen?). Viele wollen einfach nur irgendwo dazugehören und schreien einfach mit.
Anfangs hab ich ähnlich gedacht, auch das es mich bestimmt nie treffen wird oder wenn, werde ich schon damit klar kommen. Aber aktuell spiele ich RE1 und ich bin die meiste Zeit damit beschäftigt gegen meine Figur anzukämpfen, dass sie nicht sinnlos in den Tod rennt oder zwischen zwei Szenen hin und her springt, weil sie sich wie von Geisterhand bewegt!
Leider ist meine Switch jetzt auch schon 1,5 Jahre alt, also raus aus der Garantie und damit fallen mit Sicherheit Reperaturkosten an ...
@ZEOmega91
Joy-Con Ohne Drift-Fehler
Das ist wichtiger Kontext
Ich habe damals meine Joy Cons zwei mal eingeschickt.
Hat nichts gebracht.
Ich habe mir neue Joy Cons gekauft.
Hat nichts gebracht.
Ich habe das Problem selbst gelöst:
Ich habe mir ein Pro Controller gekauft.
Ist das ne Talk Show für dumme Nintendo? Gibts nicht bessere Gründe xD
Und fast jeder scheint das Wichtigste zu überlesen...
"...und wir verbessern sie ständig."
Wieviele Leute haben sich beschwert, dass der Akku der Nintendo Switch nicht gut ist? Viele, aber Nintendo hat daran gearbeitet und wird nun eine bessere Version anbieten! Ich bin mir sicher, dass man bei den Joy-Con die selbe Vorgehensweise hat. Auch der Support von Nintendo ist, in meinem Augen, herrvoragend. Ich habe ihn schon oft in Anspruch genommen und war immer sehr zufrieden damit.
Und mal ehrlich: Ich erwarte keine Reklamation von Nintendo, wie damals beispielsweise beim FamiCom. Ein Chip ist ständig "eingefroren" und Nintendo hat alle FamiComs, die bisher verkauft wurden reklamiert. Meine Joy-Con sind ebenfalls von dem Problem befallen, aber sie schränken mein Spieleerlebniss nicht großartig ein. Es stört mich so gut bis gar nicht. Vergleicht man dieses Problem mit damals, ist eine Reklamation nicht notwendig.
Ist deine eigene Schuld das du deinen faulen Arsch nicht aufraffen konntest um die Joy Cons früher einzuschicken.
und du weißt, dass seine JoyCons schon länger kaputt sind, damit du solch einen Post verfasst? Oder schickst du die JoyCons pro Forma immer alle 3 Monate zu Nintendo, für den Fall der Fälle?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!