gamescom 2019 // Gameplay-Präsentation zu Astral Chain zeigt neue Orte und Gegner

  • Im Zuge der gamescom 2019 hat das Nintendo-Team die Möglichkeit gehabt, mit Director Takahisa Taura über den bald für die Nintendo Switch erhältlichen Action-Titel Astral Chain von PlatinumGames zu sprechen. Das Interview wurde mit der Vorstellung weiterer Spieleszenen gepaart und ist als Teil der "Nintendo Presents"-Videoreihe auf YouTube veröffentlicht worden. Herr Taura geht zu Beginn ein wenig auf die Handlung des Spiels ein, bevor uns ein völliger neuer Spieleabschnitt präsentiert wird. Das Gezeigte soll sich etwa zur Hälfte des Spiels ereignen, weshalb all diejenigen, die spoilerfrei an das Spiel herangehen wollen, vielleicht doch besser die wenigen Tage bis zur Veröffentlichung abwarten. Alle anderen sind dazu eingeladen, in das folgende Video reinzuschauen, in dem die Hauptfigur unter anderem einer auffälligen Hackergruppe auf die Schliche kommt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Astral Chain erscheint am 30. August exklusiv für die Nintendo Switch.


    Quelle: YouTube (Nintendo DE) – Newsbild: © Nintendo / PlatinumGames

  • Ich freue mich auch sehr auf das Spiel und das neue Material gefällt mir ebenfalls.
    Hoffentlich kann es mich lang genug unterhalten bis Iceborne da ist :D

    Konsolen: Playstation 5, Nintendo Switch


    PC: MSI Ventus RTX 2080 Super OC XS, i7 9700k, Asrock Mainboard Z390 PRO4, G.Skill 16GB DDR4 3200MHz, Samsung 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD 500GB

  • Ich brauche kein Material mehr. Wer da nicht zuschlägt ist einfach selber schuld.

  • Freue mich auf das Game und habe sogar ausnahmsweise vorbestellt, allerdings waren alle Previews bisher sehr ernüchternd. Schade, dass sich anscheinend nicht wirklich auf die Story konzentriert wurde, hätte echt Lust auf etwas packendes ala NieR gehabt, aber das war wohl eher der Ausnahmefall. Naja, trotzdem saumäßig Lust auf das Spiel, hoffe das Gameplay ist gut, eine Demo hätten die echt mal bringen können, immerhin klären die Videos kein bisschen darüber auf, was einen dahingehend erwartet

  • OMG, ich hab jetzt schon zweimal kurz reingeschnuppert in das Video, aber ich will eig. nicht!
    Das sieht so mega spaßig aus! Will jetzt sofort spielen! Ahhhhhh, ich geh lieber wieder off! :*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!