Beantworte eine Frage und gewinne Dragon Quest XI S: Streiter des Schicksals - Definitive Edition

    • Offizieller Beitrag

    Am 27. September wird Dragon Quest XI S: Streiter des Schicksals - Definitive Edition für die Nintendo Switch erscheinen und beinhaltet ebenfalls den 16-bit-Modus, den wir schon aus der japanischen Version des Spiels für den Nintendo 3DS kennen. Im Rahmen der baldigen Veröffentlichung starten wir in Kooperation mit Nintendo ein Gewinnspiel zu Dragon Quest XI S: Streiter des Schicksals - Definitive Edition für die Nintendo Switch.


    Hierfür müsst ihr nur die Demo herunterladen, diese aufmerksam spielen und eine Frage beantworten:


    Welche Aufgabe müssen die Jugendlichen meistern, um sich als Erwachsene zu beweisen?


    a.) Den Schleimkönig nahe des Wasserfalls bezwingen
    b.) Zum Kieslinger Hünen gehen und das Dankesgebet sprechen
    c.) Aus der heiligen Quelle am Fuße des Kieslinger Hünen trinken


    Wir bitten euch die Antwort und euren Nicknamen per E-Mail an die [email protected] zu schicken. Bitte verwendet hierfür den Betreff "Dragon Quest-Gewinnspiel". Alle Teilnehmer haben die Chance eines von drei Exemplaren des Spiels zu gewinnen.


    Einsendeschluss ist der 21. September, um 23:59 Uhr.


    Wir wünschen euch viel Erfolg!



    Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel:


    Teilnahmeberechtigung:
    Teilnahmeberechtigt ist jeder, der seinen ständigen Wohnsitz in Deutschland oder Österreich hat und mindestens 12 Jahre alt ist. Mitarbeiter sowie Angestellte von ntower oder Nintendo of Europe GmbH dürfen an dem Gewinnspiel nicht teilnehmen.


    Gewinnbenachrichtigung:
    Die Gewinner werden in Textform über eine persönliche Nachricht auf ntower.de, Twitter oder über die auf ntower.de registrierte E-Mail-Adresse benachrichtigt. Teilnahmeschluss ist der 21.09.2019, 23:59 Uhr.


    Datenschutz:
    Die Teilnehmer sind mit der Veröffentlichung ihrer auf ntower.de registrierten Nicknamen einverstanden. Personenbezogene Daten für den Versand der Gewinnartikel werden erst bei der Gewinnvergabe von den Gewinnern angefragt. Eine Einwilligung der Weitergabe der Versanddaten an Dritte (z.B. Sponsoring-Partner oder Logistikunternehmen) wird gesondert über die auf ntower.de registrierte E-Mail-Adresse oder über eine persönliche Nachricht vom Gewinner eingefordert. Ohne Übermittlung der Versanddaten und der Einwilligung der Weitergabe dieser Versanddaten an Dritte, können keine Gewinnartikel an die jeweiligen Gewinner versendet werden. Die personenbezogenen Daten werden nach dem Beenden des Gewinnspiels innerhalb vier Wochen gelöscht. Bei Fragen zum Datenschutz kann über die E-Mail-Adresse [email protected] Kontakt aufgenommen werden.


    Sonstiges:
    Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Es besteht kein Anspruch auf Auszahlung oder Ausgabe eines Ersatzgewinns. Der Veranstalter des Gewinnspiels behält sich vor, bei Vorliegen wichtiger Gründe das Gewinnspiel außerordentlich beenden zu können. Bei Fragen zum Gewinnspiel kann über die E-Mail-Adresse [email protected] Kontakt aufgenommen werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

  • Kann die Demo nur empfehlen, geht mind. 10 Stunden lang und Spielstand kann in der Vollversion übernommen werden.


    Dachte erst echt die haben versehentlich die Vollversion hochgeladen.



    Ich kannte das Spiel gar nicht, aber es hat mich irgendwie total gefesselt von der ersten Minute an, cool gemacht, stellenweise sogar wie Breath of the Wild, vor allem die japanisch gebauten Dörfer usw.

    2 Mal editiert, zuletzt von Taner ()

  • Ich hoffe meine Joy-Cons sind schnell genug von der Reparatur zurück. :saint:

    Aktuelles Switch-Spiel: Super Smash Bros. Ultimate, 7 Billion Humans


    Aktuelles WiiU-Spiel: Tokyo Mirage Session #FE, Metroid Prime Trilogy


    Aktuelles 3DS-Spiel: Yokai Watch


    Aktuelles Wii-Spiel: The Last Story


    Aktuelles N64-Spiel: Banjo-Tooie


    Aktuelles Smartphone-Spiel: Pokémon Go!

  • Oh mein Gott, jaaa das würde ich ja sooo gerne gewinnen! :love: Da mache ich auf jeden Fall mit! :thumbup:

  • Okay, da kann ich nicht anders als mitmachen, weil ich das Spiel noch unbedingt Spielen will!
    Danke für dieses tolle Gewinnspiel und allen anderen auch viel Glück!

    Aktuelle Hauptspiele:

    PC: Last Epoch

    Xbox Series X |S: Valheim

    Playstation 5: - - -

    Nintendo Switch: Pokemon Violet

    Dauerbrenner: Diablo 4, Granblue Fantasy Relink

    Derzeitiger Most Wanted: Last Epoch, Dragons Dogma 2

    Highlights des Jahres: Granblue Fantasy Relink, Palworld

    Aktuell Pausiert: Judgment, BG3, Zelda:TotK, Resi 4 Remake, MH Rise

    Zuletzt Durchgespielt: Granblue Fantasy Relink (Kampagne)

  • Hab auch mal mitgemacht. Denke zwar nicht das ich gewinne aber ich freu mich schon auf die Vollversion. ^^

    Meine Switch Konsolen:

    Switch OLED (Splatoon 3), Switch Lite Türkis, Switch Lite Blau


    Andere Nintendo Konsolen:

    NES, SNES, N64, Gamecube, Wii, Wii U


    Meine Nintendo Handhelds:

    GB, GBC, GBA, NDS, NDSi XL, 3DS (Peach Edition), New 3DS Ambassador Edition, New 3DS, New 3DS XL (SNES)


    XBOX Konsolen:

    XBOX Classic, XBOX 360, XBOX Series X


    Sony Konsolen:

    PS1, PS2 Slim, PS3 Slim, PS4, PS5, PSTV, PSVita


    Mein PC:

    AMD Ryzen 7 7800X 3D

    Zotac Nvidia Geforce RTX 3070 Twin Edge

    32GB Gskill Trident Z5 Neo DDR5 mit 6000MT/s

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!