Der allgemeine Playstation 5-Thread

  • Yep wennst Larian Account verwendest/verknüpfst. Solltest ohnehin tun wegen den Digital-Deluxe Goodies ala Soundtrack und so - den musst nämlich über die Seite runterladen. Finde ich persönlich ehrlich gesagt ziemlich gut gelöst, weil bei den OST's die du direkt über PS runterlädst oftmals nicht auf PC & Co mitnehmen kannst.

    den PlayStation Account kann ich zumindest nicht verknüpfen… die Deluxe habe ich aber auf der PlayStation vorbestellt…. Hmmm ggf. muss ich warten bis der Release am 03.09 ist

  • @Kylar

    Hab es auch gestern vorbestellt, allerdings die normale Version. Habe den Mehrwert der großen Version für mich nicht gesehen.


    Spielst du die Season 1 von Dia 4? Habe die ganze 5 Stunden angefangen und dann wütend das Spiel ausgemacht. Warte auf S2 :D


    Preason 125 Stunden, Season 1 - 5Std. Well played Blizzard.

  • den PlayStation Account kann ich zumindest nicht verknüpfen… die Deluxe habe ich aber auf der PlayStation vorbestellt…. Hmmm ggf. muss ich warten bis der Release am 03.09 ist

    Ich glaube auch das es erst am Release geht bzw. nur ingame verknüpfen kannst.


    Spielst du die Season 1 von Dia 4? Habe die ganze 5 Stunden angefangen und dann wütend das Spiel ausgemacht. Warte auf S2 :D

    Mal ab davon das meine Kritik am Online-Zwang weiterhin besteht(ironie das mich genau D4 mit meiner Kritik auch bestätigt hatte weil ich ja die letzten Monate kein Internet hatte), weils mir wirklich enorm das Spiel herabwertet (werde aber auch nicht groß darauf eingehen und auch Grundsätzlich über das Thema Diablo 4 weder hier noch im dementsprechenden D4 Thread äußern, wie damals auch explizit gesagt). Aber bei der Kritik zur S1 schein ich ja dann "Glück" gehabt zu haben jetzt erst angefangen zu haben.

    Aktuelle Hauptspiele:

    PC: Last Epoch

    Xbox Series X |S: Valheim

    Playstation 5: - - -

    Nintendo Switch: Pokemon Violet

    Dauerbrenner: Diablo 4, Granblue Fantasy Relink

    Derzeitiger Most Wanted: Last Epoch, Dragons Dogma 2

    Highlights des Jahres: Granblue Fantasy Relink, Palworld

    Aktuell Pausiert: Judgment, BG3, Zelda:TotK, Resi 4 Remake, MH Rise

    Zuletzt Durchgespielt: Granblue Fantasy Relink (Kampagne)

  • Spielst du die Season 1 von Dia 4? Habe die ganze 5 Stunden angefangen und dann wütend das Spiel ausgemacht. Warte auf S2 :D

    ich hab einen Stufe 60 Char, war jetzt im Urlaub und werde heute Abend, nach den hotfix Patch wieder weiterspielen :) lvl 100 will ich noch knacken und auch einen hardcore char

    Einmal editiert, zuletzt von Kylar ()

  • Mal ab davon das meine Kritik am Online-Zwang weiterhin besteht(ironie das mich genau D4 mit meiner Kritik auch bestätigt hatte weil ich ja die letzten Monate kein Internet hatte), weils mir wirklich enorm das Spiel herabwertet (werde aber auch nicht groß darauf eingehen und auch Grundsätzlich über das Thema Diablo 4 weder hier noch im dementsprechenden D4 Thread äußern, wie damals auch explizit gesagt). Aber bei der Kritik zur S1 schein ich ja dann "Glück" gehabt zu haben jetzt erst angefangen zu haben.

    Dann ist das Spiel gerade nur für dich scheiße, aber nicht absolut beschissen :D
    Also wirklich - jeder Spieler, der vorher im Endgame war und dann diese Season hingeklatscht bekommt, kann da eig nur den Kopf schütteln.
    Ist aber auch in jedweden Foren und Videos und und und breit gefächert, wie sehr die Community das Spiel aktuell liebt.

  • afriixy

    Kann ich ehrlich gesagt nix zu genaues sagen weil ich mich nicht explizit darüber informiert habe, sondern nur so am Rande mitgekriegt habe, von daher i dunno. Erstmal will ich aber sowieso nur das Hauptgame genießen, dann schau ich ma weiter^^

    Aktuelle Hauptspiele:

    PC: Last Epoch

    Xbox Series X |S: Valheim

    Playstation 5: - - -

    Nintendo Switch: Pokemon Violet

    Dauerbrenner: Diablo 4, Granblue Fantasy Relink

    Derzeitiger Most Wanted: Last Epoch, Dragons Dogma 2

    Highlights des Jahres: Granblue Fantasy Relink, Palworld

    Aktuell Pausiert: Judgment, BG3, Zelda:TotK, Resi 4 Remake, MH Rise

    Zuletzt Durchgespielt: Granblue Fantasy Relink (Kampagne)

  • Persona non grata

    Mal schauen wie ich Standhaft bleiben kann :D

    Denke das ich wohl nicht dran vorbei komme es wohl Digital zu kaufen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Aber freut mich das es jemand nachempfinden kann. Vielleicht nicht die gleiche Begründung warum, aber innere Kampf ob mans doch (gleich) kaufen soll xD

    Bei mir war das verlangen stärker als mein Wille!

    Aktuelle Hauptspiele:

    PC: Last Epoch

    Xbox Series X |S: Valheim

    Playstation 5: - - -

    Nintendo Switch: Pokemon Violet

    Dauerbrenner: Diablo 4, Granblue Fantasy Relink

    Derzeitiger Most Wanted: Last Epoch, Dragons Dogma 2

    Highlights des Jahres: Granblue Fantasy Relink, Palworld

    Aktuell Pausiert: Judgment, BG3, Zelda:TotK, Resi 4 Remake, MH Rise

    Zuletzt Durchgespielt: Granblue Fantasy Relink (Kampagne)

  • Die Ps5 Mit abnehmbaren Laufwerk wohl geleakt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die Ps5 Mit abnehmbaren Laufwerk wohl geleakt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    omg, wenn das die wirklich sein soll, dann sehe ich wirklich keinen Grund meine bestehende auszutauschen, unglaublich hässlich.

  • Ich muss ehrlich sagen, dass ich bei diesem Video keinen Hinweis auf ein abnehmbares Laufwerk sehen kann. Für mich sieht es nur nach einem "Redesign" aus. Ich bin gespannt, ob sich die UVP durch ein neues Modell ändern wird.

  • Hoffe, dass dieser Pro-Blödsinn diese Gen nicht kommt. Das einzige was das bringt: Spieler, die nicht auf das bessere Modell upgraden, bekommen plötzlich schlechter optimierte Spiele..

    Für die Entwickler wirds dann auch wieder komplizierter, da hat man dann das selbe Debakel wie bei Series S / X.

  • Ich bin mit dieser Ps5 Version (Day One Version) mehr als zufrieden.

    Vor allem finde ich,hat man die jetzige Ps5 Konsole auch noch nicht wirklich ausgereizt.


    Und dann noch mit ner Ps5 Pro um die Ecke in spätestens 2 Jahren zu kommen,wäre aus meiner Sicht Blödsinn.

    Sony wird bestimmt die "Pro" herausbringen.

    Kaufen werd ich es wen es kommt aber nicht.


    Wie geschrieben,bin mit meiner Ps5 Konsole zufrieden und brauch keine Pro.

    Jeder der es sich kaufen möchte,ist ja inordnung,jeder hat ne andere Meinung dazu.

  • Ich muss ehrlich sagen, dass ich bei diesem Video keinen Hinweis auf ein abnehmbares Laufwerk sehen kann.

    Für mich sieht das so aus als könnte man durch die geteilte Faceplate die untere Hälfte mit dem Laufwerk abnehmen und gegen eine flache tauschen, wie auf der anderen Seite.

    Ob es wirklich echt ist und von Sony so kommt wage ich aber noch zu bezweifeln.

    Ich fände ein externes Laufwerk wie damals bei der 360 das HD Laufwerk besser.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!