Der allgemeine Playstation 5-Thread

  • https://www.play3.de/2024/03/2…-roadmap-veroeffentlicht/


    IllFonic übernimmt die Vermarktung von “Predator: Hunting Grounds” vom bisherigen Publisher Sony Interactive Entertainment. Das geht mit Plänen einher,den Shooter für PS5 und Xbox Series X/S zu veröffentlichen.


    Ende 2024

    Predator: Hunting Grounds erscheint für PS5 und Xbox Series X/S:

    Diese Version konzentriert sich auf Current-Gen,die auf Unreal 4.27 Vivox und Wwise läuft.

    Geplant sind eine Standard-Edition und eine Digital-Deluxe-Edition.


    RickGrimes

    Leider keine Ahnung.

    Hast du in den Optionen nachgeschaut ob es zum einstellen ist,ob ein Controller im Ruhemodus geladen wird.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sehe ich nicht dramatisch aber kann sich noch jemand an unsere Spezies erinnern die sich über Wii U Ports lustig gemacht haben?

  • https://www.play3.de/2024/03/2…geld-spielte-das-rpg-ein/


    CD Projekt gibt bekannt,wieviel Geld man inzwischen mit Cyberpunk 2077 machen konnte.

    Cyberpunk 2077 und die 2023 veröffentlichte Erweiterung Phantom Liberty zusammen Umsätze in Höhe von umgerechnet 750 Millionen US Dollar.


    Cyberpunk 2077 hatte eine Budget von 316 Millionen US Dollar.


    Phantom Liberty ein Budget von 85 Millionen US Dollar.

  • zu dem Remaster sag ich jetzt lieber nix :D aber ich hab die Nathan Drake Collection sowieso und finde die auch nach wie vor optisch und spielerisch gut gealtert. Sehe mich da jetzt nicht gezwungen die nochmals zu kaufen, aber vor allem für PCler Top und ein Blick wert.


    Zu Cyberpunk finde ich den Bericht sehr schlecht und eher auf Clickbait ausgerichtet. 750 Mio. Dollar Umsatz sagt nix über den Gewinn aus. Da werden nur Zahlen in den Raum geworfen die nix zum Gewinn/Verlust des Spiels aussagen oder wie es bei CD Project Red überhaupt aussieht. Enttäuschend von play3.

  • yay noch eine Neuauflage. Diesen Trend finde ich so furchtbar. Als würden wir in einem Nostalgiezeitalter leben bei dem es mehr darum geht altes wider verfügbar zu machen anstelle mal nach vorne zu schauen. Zudem kriegen teilweise Spiele diese Behandlung, die es garnicht wirklich so nötig hatten. Besonders im Falle von Remakes. Finde Remakes brauchen eher Spiele, die an sich gute Konzepte und Ideen hatten, aber die Umsetzung so lala war und sie daher eine Überarbeitung bräuchten. Keine Spiele die auch so schon genial waren und mit Remakes selten das einfangen konnten, was sie ausgemacht haben. Klar gibts Ausnahmen, aber selbst diese sprechen nicht alle Fans des Originals an, was bedeutet, dass es ebenfalls irgendwo versagt hat den Charme des Originals einzufangen.

  • MarioWonder


    Das es für PC erscheint, finde ich ja noch ok. Schließlich können dadurch noch mehr Menschen diese Reihe spielen. Für PS5 hingegen ist es imho vollkommen überflüssig.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern. "


    Astor-Pokemon

  • Ich hoffe das zumindest das upgrade kostenlos ist wenn wenn man alle spiele für PS4 hat. Gerade im ersten teil was will man da groß verbessern man merkt schon stark bei der PS4 Version das es das erste spiel ist von der Grafik her, Uncharted 4 ist ja nochmal ganz andere Liga von der Grafik auf der PS4 als die ersten 3. Ich hätte lieber ein neuen teil von Uncharted :)

  • Es wäre toll, wenn Upgrades auf die PS5-Versionen für Besitzer der PS4-Spiele kostenlos wären. Besonders bei "Uncharted" sieht man den grafischen Unterschied zwischen den ersten Teilen und dem vierten. Ein neuer "Uncharted"-Teil wäre sicher spannend, um zu sehen, wie weit die Serie auf der neuen Konsolengeneration gehen könnte.

  • Kostenlos wird es da nichts geben, denke ich. 10€ Upgrade halte ich für realistisch und fand ich bisher auch eigentlich immer fair.


    Persönlich mag ich Uncharted irgendwie garnicht mehr, es macht mir einfach kein Bock mehr aus heutiger Sicht. The Last of Us finde ich um längen besser, vor 3-4 Jahren hab ich noch gesagt TLoU interessiert nicht nicht, Uncharted ist geil! :D Hab aber jetz in letzter Zeit immer mal wieder vorallem Uncharted 4 gestartet und gemerkt, dass es mir überhaupt keinen Spaß mehr macht, vorallem wegen dem Gunplay.

  • Rotbart93

    Als jemand der die ps3 erst kurz vor ps4 release nachgeholt hat hab ich den ganzen unchartet hype auch nie verstanden.

    Ich mein,die story ist sicher toll aber diese ständigen ewigen baller passagen die einfach nicht aufhören haben mich eher gelangweilt,da fand ich tomb raider immer besser welches auch geballer hat, aber der fokus doch eher auf klettern, rätsel ect liegt :dk:

  • Krokelboy Ich bin damals zu Ps3 Zeiten von Anfang an dabei gewesen und da fand ich das richtig gut, aber da gab es halt auch sonst noch garnicht soviele Third Person Shooter, war schon was feines damals. Aus heutiger Sicht sind es für mich wirklich maximal (wenn überhaupt) durchschnittliche Spiele, aber mit sehr geiler Optik, das muss man sagen.


    Könnte mich jetz garnicht festlegen ob ich ein Uncharted 5 spielen würde wenn eins kommt, denke aber mal schon, muss ja nicht zu Release sein.

  • Hab auch gerade die Stellar Blade Demo gespielt und bin sehr angetan. Hat richtig Bock gemacht. Hätte ich nicht gedacht. Die 25 Cent haben sich auf jeden Fall gelohnt ^^

    Das ist so ein Spiel wo ich am Ende der Demo am liebsten weiter gespielt hätte :)

    Ob man bei der Vollversion wohl da weiterspielen kann oder muss man wieder von vorne anfangen?!?


    Einzig mit der Musik kann ich nicht viel anfangen, da hätte ich lieber was atmosphärisches.

  • Ninjasexparty Spielstand kann man in die Vollversion übertragen. Ansonsten stimme ich dir zu, außer bei der Musik, die ist für mich halt wirklich 10/10 :P


    Ich hab noch diesen Boss Modus gemacht und da wurde ich dann so richtig warm mit dem Kampfsystem, ist schon sehr Sekiro angelehnt, aber langsamer oder was meinst du?


    "Groggy" das erinnert mich an Lies of P :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!