Nintendo Switch: Diese Spiele wurden 2019 am häufigsten heruntergeladen

  • Auch wenn das Jahr 2019 noch nicht ganz vorüber ist, hat Nintendo uns einen Blick auf die meist heruntergeladenen Nintendo Switch-Spiele des Jahres gegeben.


    Wenig überraschend liegt Fortnite an der Spitze der Charts. Super Smash Bros. Ultimate, das Ende 2018 herauskam, steht auf Platz 2. Auch die Indie-Hits Cuphead und Untitled Goose Game sind unter den ersten fünf Plätzen. Hier die komplette Übersicht:

    • Fortnite
    • Super Smash Bros. Ultimate
    • Minecraft
    • Cuphead
    • Untitled Goose Game
    • Pokemon Schwert
    • Fire Emblem: Three Houses
    • NBA 2K19
    • New Super Mario Bros. U Deluxe
    • Dragon Ball FighterZ
    • Pokemon Schild
    • Super Mario Maker 2
    • Overcooked! 2
    • Hollow Knight
    • The Legend of Zelda: Link’s Awakening
    • Luigi’s Mansion 3
    • Cadence of Hyrule
    • Super Mario Party
    • Final Fantasy VII
    • Dragon Ball Xenoverse 2
    • Marvel Ultimate Alliance 3: The Black Order
    • Undertale
    • Crypt of the NecroDancer
    • Warframe
    • Mortal Kombat 11

    Quelle: Nintendo Everything – Newsbild: © Nintendo

  • Ich habe unmengen an Switch-Spielen... Aber aus dieser Liste habe ich lediglich "Hollow Knight" heruntergeladen und "Zelda" als retail. Die anderen interessieren mich kaum. Manche Titel hole ich mir evtl im Sale.
    Ich bin schon verwundert das mein Geschmack an Games so weit von der breiten Masse weggehen ?(

  • Cuphead und Hollowknight habens total verdient. :* Cadeance of Hyrule und Undertale sind auch sehr gut. Untitled Goose Game hab ich noch nicht gespielt.

    Now Playing:

    Ravenlock

    Another Crab's Treasure

    Dead Cells: Return to Castlevania

    Marvel's Midnight Suns


    Most Wanted

    Senua's Saga: Hellblade 2

    Paper Mario: Die Legende vom Äonentor

    Elden Ring: Shadow of the Erdtree

    Tails of Iron 2: Whiskers of Winter

    The Plucky Squire

    Star Wars: Outlaws

    Visions of Mana

    The Rogue Prince of Persia

    Metaphor ReFantazior

    Metal Gear Solid ∆: Snake Eater

    Pokémon Legends Z-A

    Hollow Knight: Silksong

    Monster Hunter: Wilds

    Marvel 1943: Rise of Hydra

    Metroid Prime 4

    Marvel's Wolverine

  • Mortal Kombat 11 wird heute runtergeladen, da ich nen 25€ Gutschein bekommen habe.
    Ich wollte es schon ewig haben, war aber nie sicher ob es mir auf der Switch zusagen wird, ich bin gespannt! :wario:

  • Interessant finde ich ebenfalls die aktuellen Switch Amazon Bestseller, das zeigt auch was gerade so beliebt ist oder generell viel gekauft wird. :)


    1. Luigis Mansion 3
    2. Mario Kart 8 Deluxe
    3. Pokémon Schwert
    4. Mario Party
    5. Zelda Breath of the Wild
    6. New Super Mario Bros
    7. Link's Awakening
    8. Pokémon Schild
    9. Just dance
    10. Mario und Sonic 2020
    11. Super Mario Maker 2
    12. The Witcher 3
    13. Splatoon 2
    14. Animal Crossing New horizons
    15. Harry Potter Lego Collection
    16. Donkey Kong Tropical
    17. Layton's mystery journey
    18. Super Mario Odysseey
    19. Pokémon Ball plus
    20. Yoshi crafted world


    Finde ich ehrlich gesagt interessant zu sehen. Vor allem hätte ich Mario Odysseey höher erwartet gegen Weihnachten. :)

  • Mein Sohn hatte Luigi Manson 3 bekommen (retail).


    Und bei seiner Switch ist schon der Modulschacht defekt, (switch 1 Jahr alt) man muss die Karte im Schacht mit dünner Pappe nach unten drücken dann hat sie erst wieder Kontakt.


    Keine Ahnung wie sowas passieren kann... eigentlich Steck man die Module ja nur ein/aus. Es ging keine einzige Karte mehr.


    Für Kinder sollte man wohl besser digital kaufen weil sie einfach nicht pflegsam genug mit so einer Technik umgehen. Ich mache immer ein großen Bogen um digital. Hab im Sale auch einige digital spiele als retail nochmal gekauft um wieder Platz auf der SD-Karte zubekommen. Ich will auf jedenfall vermeiden SD-Karte tauschen zu müssen oder am Ende Updates dann auf beiden Karten sind weil man nicht aufpasst...

  • Untitled Goose Game und Final Fantasy VII da bin ich mit Schuld, dass es in der Liste ist, weil die habe ich mir auch geladen. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!