Der neue ntower Fanshop – Relaunch mit 20 % Rabatt-Aktion

    • Offizieller Beitrag

    Als kleiner Vorgeschmack auf ntower 3.0 starten wir bereits heute unseren brandneuen ntower Fanshop. Neben den klassischen ntower-Shirts (mit unserem zukünftigen Logo-Redesign), findet ihr nun auch coole Motive mit Bezug auf die Videospielwelt.


    Zum Start bekommt ihr insgesamt vier unterschiedliche Motive und zahlreiche Artikel. Zudem spendieren wir euch die ersten drei Tage einen sagenhaften Rabatt von 20 %. Der Rabatt kann bis zum 11.03.2020 um 23:59 Uhr über den Banner auf der Startseite des Shops mit einem einfachen Klick aktiviert werden.


    Hier geht es zu unserem Fanshop: fanshop.ntower.de


    Das Towerteam wünscht euch viel Spaß!


    PS: Zukünftig werden wir den Shop mit weiteren Motiven erweitern. Hierzu demnächst mehr!

  • Sorry, aber da ist leider nichts für mich dabei, und das obwohl ich eigentlich auf Nerd-Shirts stehe. :dk:
    Die Motive sind weder schön noch originell oder lustig, das N-Tower Logo meiner Meinung nach zu präsent, und die Preise für das was man bekommt zu hoch. ( eine Tasse die wie ein Werbegeschenk aussieht für 16 €…… :mm: )
    Einen Bezug zu Nintendo herzustellen ohne deren Copyrights zu verletzen ist halt leider sehr schwer. :facepalm:

  • @Njubisuru


    Also ich finde es ist eine deutliche Verbesserung zu erkennen wie zuvor. Das Logo ist dezenter gestaltet und nimmt nicht mehr so viel Platz ein wie vorher.


    Man muss sich halt selbst überlegen, ob man ntower unterstützen möchte, sich dabei selbst outet und das Design einem gefällt.


    Ich bin jetzt zum Beispiel seit 2014 hier am Start und habe ein Jahr davor schon mitgelesen.


    Mir bereitet es immernoch viel Freude hier mit dabei zu sein und so werde ich mir wohl so einen Hoodie kaufen. Zum Sport ist ja sowas gar nicht schlecht.

  • Phhhh... ohne jetzt jemanden zu Nahe zu treten (ich weiss sowas ist immer mit viel Arbeit verbunden), aber ich finde die Designs sterbenslangweilig.


    Wie wäre es mit einem Gewinnspiel, bei dem die Community Designs erstellt und ihr sucht die drei besten aus oder macht eine Umfrage? Dann wären das von der Community und für die Community. Win-Win-Situation!?


    Dass die Community äußerst begabt und kreativ ist haben eure anderen Wettbewerbe ja schon gezeigt.

    Einmal editiert, zuletzt von Caramarc () aus folgendem Grund: Heute lauter Tippfehler.

  • Kann mich meinen Vorrednern da nur anschließen.
    Merchandise ist ja schön und gut, aber auf Biegen und Brechen Geld machen wollen ist schon traurig.
    Die Designs sind nicht originell, die sind meiner Meinung nach alle zu sehr an Nintendo angelehnt. Wundert mich, dass sie euch das durchgehen lassen.
    Die Preise sind auch zu hoch. 16€ für ne Tasse ist schon sehr happig.
    Da hilft auch der 20% Rabatt nicht wirklich viel; weil die Tasse nicht gut aussieht.
    Sorry, aber meiner Ansicht nach ist das ein absoluter Griff ins Klo...

  • Also ich finde es ist eine deutliche Verbesserung zu erkennen wie zuvor. Das Logo ist dezenter gestaltet und nimmt nicht mehr so viel Platz ein wie vorher.

    Dabei muss es nicht unbedingt das ntower-Logo selbst sein. Irgendein xbeliebiges Design, japanischen Schriftzug - ja wenigstens ne Blume, wäre angenehmer und für den Alltag "alltagstauglicher" als das ntower-Logo überall mitzunehmen. Nicht jeder gibt viel Wert auf Marken oder Logos - noch viel weniger wenn es um eine beliebige Webseite im Internet geht, die sonst kaum einer kennt.


    Den Vorschlag von @Caramarc kann ich nur zustimmen. Es gibt zwar sicherlich Probleme bzgl Nintendo-eigene Designs und Logo, aber die Community würde einige ausgefallene oder neutrale Designs erschaffen.


    Und bzgl die Preise hat @Dr Fred das schon korrelt angesprochen.. Interessiert wäre ich an eine Tasse. Bekomme aber bereits lizenzierte hochwertige Tassen für unter 15 Euro. "Spreadshirt" als Marke, nunja. Kann jeder für sich überlegen, ob es ihm Wert ist.


    Eine Möglichkeit, für eine kleine Summe jährlich zu spenden und dafür die Perfomance-beeinflussenden, ohnehib bedenkliche Adsense-Werbung zu verzichten, wäre angenehmer.

  • Spreadshirt möchte bestimmt auch daran etwas Verdienen, Wahrscheinlich deshalb die Preise. Design Technisch ist es Naja auch nicht mein Geschmack aber vielleicht würde sich die Community über eine Option freuen wo dann Ihr Name mit auf die Sachen stehn. Zb Einer möchte sich denn Neon Pulli kaufen , wählt aus und dann später die Option „hier dein Name“ Wie zb bei anderen Shops auch geht.

  • Ich finde die Idee eines Fanshops nicht schlimm oder dreist. So etwas betreibt fast jede größere Seite, denn komplett ohne Unterstützung ist es nun einmal schwierig.


    Auch die Designs finde ich nicht schlecht. Insbesondere bei Klamotten ist es mir angenehm, wenn ich etwas schlichtes trage.


    Aber die ntower-Logos bzw Schriftzüge runieren es dann doch zu sehr.
    Ich wünschte man könnte den Bezug zu ntower irgendwo innen, wie zum Beispiel auf dem Waschzettel vermerken.

  • ntower schriftzug + logo sollte überarbeitet werden. das wirklich super hässlich.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo liebe Feedbacker,


    wir leben mittlerweile in einer Welt (Hallo 2020 :)) mit unterschiedlichen Geschmäckern.


    Vor vier Jahren, zum Release von ntower 2.0, hatten wir einen Fanshop mit sehr schlichten T-Shirts eröffnet. Reaktion: Zu langweilig.


    Holger hat sich dieses Mal viele Gedanken gemacht, obwohl er mit ntower 3.0 gerade genug zu tun hat, und dann kommt fast die gleiche Reaktion.


    Wir freuen uns deshalb sehr über das positive Feedback und sehen auch die zahlreichen Bestellungen, die bereits eingetroffen sind.


    Wem das nicht gefällt, ist nicht gezwungen sich etwas zu bestellen. Oder beschwert ihr euch bei den Rocketbeans, dass die Bohne/der Wurm (irgendwas, was mich man nicht definieren kann :D) auf jedem Merchandise drauf ist? :)


    Wer unsere Artikel kauft, unterstützt uns nicht nur mit einer finanziellen Spritze, sondern macht ebenso Werbung für uns, egal wo und wann. Dafür sagen wir schon einmal danke und freuen uns auf eure Reaktion, wenn dann ntower 3.0 erscheint.

  • @Dennis Meppiel


    RBTV hat aber offensichtlich 1-2 Mitarbeiter mehr. Scheinbar sogar welche, die sich mit Design ein bisschen auskennen.


    Kein hate!


    Aber bei den Designs sieht das halt so aus, als hätte ich sowas designed. Und ich weiß gerade mal so was komplimentär Farben sind.


    Außerdem gibt es auf der RBTV Seite durchaus viel Merchandise, ohne der roten Bohne :)

  • @Dennis Meppiel


    Du willst euch doch jetzt nicht allen Ernstes mit den Bohnen vergleichen? Ist ja wohl ein schlechter Scherz.
    Die Bohnen sind eine seit Jahren etablierte "Marke", die unterstützt man sehr gern. Vor allem weil die auch sehr guten und steten Content produzieren und nicht einfach "nur News". Ich sage nicht, dass eure Arbeit schlecht ist, aber zwischen euch und den Bohnen liegen echt noch Welten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!