Ein Blick in die Zukunft – Verratet uns, welches kommende Videospiel eure Vorfreude steigen lässt und gewinnt eine Nintendo Switch Lite sowie weitere tolle Preise

  • Mario Kart Live: Home Circuit


    2 Karts sind bereits geordert, ob ein drittes dazu kommt da warte ich erstmal ab ob noch andere Fahrer oder Fahrer einzeln kommen.

    Freue mich tierisch darauf mit den Kindern eigene Strecken zu bauen und zu schauen was für Blödsinn uns einfällt.

    Hoffe die Karts sind nicht zu groß, mein Sohn hat im kompletten Zimmer den Straßenteppich liegen.

  • Ganz klar warte ich auf die Super Mario 3D-All Stars Collection.


    Super Mario 64 war damals mein erstes Konsolenspiel & später zur Wii Zeit war Super Mario Galaxy einfach mein absolutes Lieblingsspiel, bis heute. Sunshine hab ich leider nie gespielt und freue mich auch darauf das endlich spielen zu können.

  • Für mich persönlich ist es Jurassic World Evolution.

    Ich war/bin schon ewig ein großer Fan seines (quasi) Vorgängers Jurassic Park Operation Genesis sowie dessen "Couisins"/Vorbildern, den Zoo Tycoon Spielen, gewesen, die Filme haben mich sowieso seit der frühen Kindheit begleitet und bei seiner Ankündigung war ich hellauf begeistert...bis ich enttäuscht festgestellt hatte, dass ich es aufgrund des Fehlens eines entsprechenden Pcs und den Mangel an Support für meine Konsole, die stets die aktuelle Nintendo Plattform ist, nicht spielen konnte.


    Somit war es d für mich seitdem stets der Top Port Wunsch für die Switch und siehe da: Ich wurde erhört und kann es kaum abwarten

  • Ich freue mich bereits riesig auf den Release von Ys IX - Monstrum Nox.

    Das Spiel wird zwar auch irgendwann 2021 auf der Switch released, aber so ungeduldig wie ich bin, werde ich es vermutlich bereits zum PS4 Release zocken :D


    Dazwischen kommt aber natürlich ab 18. September Super Mario 3D All-stars, worauf ich mich schon wie ein kleines Kind freue :D

  • Ich freue mich schon auf Assassin's Creed Valhalla

    Mit der Reihe bin ich durch dick und dünn gegangen und mag die Reihe generell gerne. Nach einer längeren Pause von der Reihe habe ich aktuell wieder Lust auf einen neuen Teil und bin gespannt drauf, was sie daraus machen.

  • Super Mario Allstars 3D. Ich freue mich Sunshine erneut zu spielen. 64 ist ein nettes Gimmick. Habe beide Spiele noch und die dazugehörigen Konsolen. Mario Galaxy hatte ich nur für Wii U über E-Shop. Da hab ich es nicht soweit gespielt - hoffe auf Switch ändert es sich. Die anderen Teile habe ich mehrfach durch. Bald noch öfter. :)

  • Ich würde mich sehr über Skyward Sword freuen. Eines meiner Lieblingsspiele auf Switch. Ich wäre so glücklich. Jedenfalls wäre das mein Wunsch.


    Derzeit freue ich mich auf BotW 2 und den Hyrule Warriors Teil dazu. Endlich wieder Prügeln. Die Mario 3D Collection steht auch auf meiner Liste.


    E2: Sie haben Rune Factory 5 und Monster Hunter Storys 2 angekündigt. Sind beide auf meiner Liste gelandet.

    2 Mal editiert, zuletzt von Isamu_17 () aus folgendem Grund: Einfügen von Hyrule Warriors. E2: RF5/MHS2

  • Mein meist erwartetes Spiel ist mit großem Abstand Knights of Honor II: Sovereign. Der erste Teil war einfach meine Kindheit <3 Damals habe ich das Spiel stundenlang gemeinsam mit meinem Cousin gesuchtet und selbst heute ist es noch eines meiner absoluten Lieblingsspiele und wird hin und wieder mal angeschmissen. Der Soundtrack ist einfach nur göttlich und gibt mir jedes mal wieder Gänsehaut. Als dann letztes Jahr nach 15 Jahren endlich ein zweiter Teil angekündigt wurde, konnte ich meinen Augen kaum trauen. Damit hätte ich einfach niemals gerechnet.


    Für diejenigen die den ersten Teil nicht kennen: Knights of Honor ist ein Echtzeit-Strategiespiel für den PC, bei dem es das Ziel ist der Herrscher von Europa zu werden. Neben Schlachten muss man sich vor allem um politische und wirtschaftliche Angelegenheiten kümmern, was das Spiel sehr strategisch und anspruchsvoll macht.


    Ich würde Knights of Honor 2 jedem, der ein Fan von oldschool RTS Spielen wie Age of Empires oder Total War ist, ans Herz legen. Und für all diejenigen, die den ersten Teil noch nicht gespielt haben gibt es das Spiel noch auf Steam (wenn auch leider nur auf Englisch). Das Spiel ist meiner Meinung nach echt gut gealtert.

  • Ich habe mehrere Titel auf die ich mich freue. An erster Stelle kommt Super Mario 3D-AllStars!

    Das waren allesamt super Spiele und ich freue mich sehr, diese noch einmal erleben zu dürfen.

    Ich war als Kind total begeistert von Super Mario Sunshine. Eine Woche habe ich gebraucht, bis ich mit Yoshi über diese Platformen gekommen bin. ^^

    Kindheitserinnerungen sind definitiv die schönsten Erinnerungen!

    Die Originalgrafik gibt dem ganzen noch mehr Charme. :)

  • Ich hab lange überlegt ob Metroid Prime 4 oder dem Breath of the Wild Sequel und bin letzten Endes nun zum Entschluss gekommen, dass es Mario Galaxy aus der Super Mario 3D All-Stars Collection ist!

    Super Mario Galaxy ist meiner Meinung nach einfach das beste Mario was es jemals gegeben hat und ich freue mich wirklich unglaublich darauf, es in HD mit Pro Controller zu spielen. Vom Grafikstil bis hin zur Musik hat Galaxy einfach ausnahmslos beeindruckt und wirklich unglaublich viel Spaß gemacht. Ein Meilenstein in der 35 jährigen Geschichte von Mario und wahrscheinlich sogar das beste Spiel der kompletten Wii-Ära für mich. Und bald dann halt auch auf der Switch!

  • Es gibt sicherlich viele Games auf die ich mich schon sehr freue, gerade eine neue Konsolengeneration bedeutet viele spannende neue Spiele, trotzdem warte ich besonders gespannt auf Sports Story, dem Nachfolger des kongenialen Golf-RPGs Golf Story.

    Zukunft ist gut für alle!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!