Ein Blick in die Zukunft – Verratet uns, welches kommende Videospiel eure Vorfreude steigen lässt und gewinnt eine Nintendo Switch Lite sowie weitere tolle Preise

  • Klar Metroid Prime 4. Seit Metroid II auf dem Gameboy bin ich der Serie verfallen und hab mir dann Metroid für das NES gleich besorgen müssen. Ein würdiger Nachfolger der Reihe mit Samus ist absolut fällig für die Switch!

  • Ich habe mir erst gestern wieder Hüllen für eine Nintendo Switch angesehen, weil ich mir so gerne eine nintendo switch (lite) kaufen würde.

    Auch wenn das Spiel schon seit März draußen ist, würde ich mich dann natürlich riesig freuen Animal Crossing A new horizon spiel zu können.

    Ansonsten bin ich auch sehr gespannt auf New Pokémon Snap! Ich habe den alten Teil gespielt und war einfach begeistert, dass das Spiel wieder "zurückkommt" :)

    Danke für das Gewinnspiel und die chance auf einen der tollen Gewinne! :D

  • Ich freue mich am meisten auf BOTW2, da meiner Meinung nach der erste Teil alles vorherige in den Schatten gestellt hat.

    Da ich jedoch Indie Spielen gerne eine Plattform bieten möchte, würde ich sagen, dass ich mich auch noch sehr auf Sports Story freue. Golf Story war ein sehr geiles Sportsspiel im Stile der Mario Sport Games auf dem GBA. Daher freue ich mich sehr auf den Nachfolger.

  • Auch wenn mich die 3D Collection anfangs enttäuscht hat, stehe ich jetzt doch schon mit Vorfreude dem Release entgegen. Der mobile Aspekt haut es irgendwie raus und man ist bei Galaxy nicht auf Bewegungssteuerung angewiesen. Sind auch nur noch 5 Tage :)

  • Ich freue mich sehr auf die kommende Mario 3D Allstars Collection und speziell auf Mario Sunshine, weil ich es schon Jahre nicht mehr gespielt habe und das Urlaubsfeeling einfach toll ist :)

    Dann bin ich schon auf Subnautica gespannt und hoffe, dass es technisch gut umgesetzt.

    Als Metroid-Fan freue ich mich immer noch auf Metroid Prime 4, auch wenn es eine Wundertüte wird. Ich hoffe Retro bleibt dem Kern der Serie neu, darf aber gerne neue Konzepte einbauen. Würde mich auch sehr über eine Umsetzung der Prime Trilogy freuen!

  • Auf die 3D Allstar Sammlung! Endlich wieder Super Mario 64 :D

    Ich hab vor kurzem als Bock darauf hatte, musste ich leider feststellen, daß ich mein altes N64 nicht mehr zum Laufen bekomme :/


    Und ansonsten freue ich mich seit letztem Jahr natürlich auf Botw2. Aber da wissen wir ja alle nicht, wann es endlich soweit ist.

  • Also bei mir gibts viele Titel auf die ich sehnsüchtig warte :D

    Also von denen die bestätigt sind aufjedenfall die Super Mario 3D All Stars Collection :D

    Mario Sunshine und Galaxy sind meine beiden liebsten Mario Spiele, und 64 ist auch toll.

    Von den nicht bestätigten auf jeden fall Das Sinnoh Remake von Pokemon ^^

    Ich denke dass es irgendwann kommen wird, und dann werde ich ausrasten ^^

    Es ist mein lieblings Spiel of all Time und (logischerweise auch mein lieblings Pokemon:mario:)

  • Ich warte auf die Super Mario 3D All Stars Collection die ja zu Glück in wenigen Tagen released wird ... Aber uff ... Diese Tsge fühlen sich noch Ewig an.


    Ich habe 64 und Galaxy zwar schon beide zu 100% gespielt, aber ich freue mich sie endlich mal wieder zu zocken. Und um endlich mal Sunshine zu zocken.


    Ich habe schon einen genauen Plan, in welcher Reihenfolge ich die Games zocke.


    Erst fange ich mit 64 an - wegen der Nostalgie. Aber weil ich 64 schon mehrfach durchgespielt habe werde ich nach einigen Leveln zu Sunshine wechseln. Hierauf freue ich mich am meisten, da ich es noch nie selber gespielt habe.


    Nachdem ich Sunshine 100% gemeistert hsbe wechsel ich zu Galaxy. Das habe uch nur ein mal vor über 10 Jahren gezockt.


    Nachdem Galaxy 100% durch ist beende ich meinen zu erst begonnenen 64 run.


    Viel Glück an alle anderen Teilnehmer!

    [Smash Amiibo Sammlung aktuell: 82/82] - aka "Der Grund, warum ich kaum Spiele habe".

  • Ich warte auf die Super Mario All Stars 3D Collection. Kanns kaum erwarten alle Teile nochmal zu spielen - schade nur dass Super Mario Galaxy 2 nicht mit dabei ist (aber dafür sind alle Games auf einer Cartridge, überaus praktisch). Alle Spiele waren damals so unglaublich großartig von dem Gameplay und dem Soundtrack. Grafisch liefern Sunshine und Galaxy eine Glanzleistung ab.


    So strong, so proud, so beautiful

  • Am sehnsüchtigsten warte ich darauf mit Hornet in die Welt von Hollow Knight Silksong zu starten.


    Ich habe jetzt zum fünften mal mit dem Original angefangen, ich liebe dieses Spiel einfach.


    Außerdem bin ich Backer bei Savior von Starsoft.

    Auch darauf freue ich mich sehr. Allerdings wird das wohl erst 2022 fertig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!