Mein Lieblingsitem ist Bienenmario, weil man sich damit so frei bewegen kann.
Superpilz bis Regenbogenstern – Verratet uns euer Lieblingsitem und gewinnt Super Mario 3D All-Stars für die Nintendo Switch
-
-
Die Titankappe aus Mario 64 natürlich
-
Klarer Fall: Der Regenbogenstern aus Super Mario Galaxy. Unverwundbarkeit und mehr Speed. So lässt sich wunderbar mit Gegnerhorden aufräumen.
-
Für mich war die Feuerblume immer das "Must-Have"!
-
Seit meiner Jugend eigentlich schon immer die Feuerblume
Die Feuerblume war schon immer mein Lieblings Item.
Aber es gibt trotzdem soviele Item die es fast bei mir auch auf den ersten Platz geschafft hätten.
Tanuki Item
Eisblume Item
Pilz 🍄 Item gehören sowieso dazu.
Mein Abschieds Worte sind Feuer Frei
-
Metal Mario aus Mario 64.
Allein schon die Musik empfand ich damals als genial.
-
Da ich von den drei genannten Spielen bislang nur Mario Galaxie 1+2 gespielt habe, kann ich nur sagen, dass mir die Bienen-Fähigkeit super gefallen hat. Zum einen fand ich sie super-witzig, aber auch natürlich funktional.
-
Mein Lieblingsitem ist die Federkappe aus Super Mario 64. Es war einfach super durch die Luft zu fliegen.
-
Ich finde die Federkappe aus Mario 64 cool Weiss noch, wie ich das erste Mal in der DS-Version das Schloss von oben betrachten konnte oder durch die Wobiwaba-Wüste flog
-
Auch wenn Super Mario Sunshine keine Power-Ups im klassischen Sinne für Mario selnst beinhaltet, so gibt es immerhin Power-Ups für den Dreckweg 08/17.
Da ist mein Favorit eindeutig die Turbo-Düse. Just for fun bin ich damit früher in diversen Abschnitten von Isla Delfino über Land, aber noch viel lieber übers Wasser gedüst. Da fühlte man sich schon wie ein Motorboot oder wie Jesus, der über's Wasser sprintet.
-
-
Tanuki! Ich habe es geliebt
-
Mein Lieblingsitem von den drei Spielen ist der Tote Stern aus Super Mario Galaxy. Das erstmal als ich ihn benutzt habe, war es ein unglaubliches Gefühl über die ganze Sternwarte zu fliegen und die Aussicht von oben zu geniesen.
-
Ich entscheide mich für den Bienenpilz, da Mario als Biene ja ganz süß aussieht.
-
Bei mir ist es der Bienen-Pilz aus Super Mario Galaxy. Es hat einfach immer Spaß gemacht, als Bienen-Mario zu spielen.
-
Mein Lieblingsitem ist der Bienen-Pilz. Mario sieht so drinnen so süß aus. Die Steuerung ist hier sehr sonderbar.
-
Also ich fanden Katzenmario sehr nice. Da konnte man immer hochkrabbeln und auch am Ziel.
-
Als großes BVB-Fangirl, da sage ich auch mal: Der Bienen-Pilz
Fand ich schon damals als ich Galaxy bei meiner besten Freundin auf der Wii spielte, mit Abstand die beste Fähigkeit für Mario im Spiel und freute mich wahnsinnig, wenn mir einer dieser Pilze begegnete.
Liebe Grüße,
Andrea
-
Ohje, dachte zuerst, dass es im Gewinnspiel um alle Mario-Spiele ginge. Von den drei Spielen der Kollektion ist es wohl für mich auch die Metallkappe. Eigentlich ist die Metallkappe nur sowas wie ein besserer Stern, aber ich mag die zusätzlichen Fähigkeiten, wie am Grund des Wassers gehen zu können.
-
Für mich seit Super Mario Land 2 die Feuerblume - ein Klassiker also und auch in Galaxy wieder zu finden! 😎🔥
-
Für mich ganz klar die Federkappe. Auf einmal in einer 3D Welt umherfliegen war einfach phäomenal!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!