• happykeppi


    Sorry, dass das vorhin nicht so gut lief. Ich bin zwischendurch extra nochmal aus dem Raum raus und hab mich von Legende 400 auf 100 runtergestuft, in der Hoffnung es für uns ein wenig leichter zu machen, weil die höheren Gefahrenstufen einen Ticken zu viel waren.


    Mir macht der Big Run eh mehr spass wenn eher gemächlicher zugeht.

  • happykeppi


    Sorry, dass das vorhin nicht so gut lief. Ich bin zwischendurch extra nochmal aus dem Raum raus und hab mich von Legende 400 auf 100 runtergestuft, in der Hoffnung es für uns ein wenig leichter zu machen, weil die höheren Gefahrenstufen einen Ticken zu viel waren.


    Mir macht der Big Run eh mehr spass wenn eher gemächlicher zugeht.

    Danke für Deine Mühe Ironmorgoth. Ich hatte eigentlich auch gehofft AdNoktum kommt dazu und greift uns tatkräftig unter die Arme, aber ich hab dann doch auf "Team bereit" gedrückt. Am Ende lag die Gefahrenstufe nur unwesentlich höher als heute mittag (200-240 anstatt 160-180), aber das wird schon viel ausmachen und die Wellen waren schon heftiger als die vor ein paar Stunden. Beeinflusst Dein Level unser Spiel obwohl ich die Lobby geöffnet habe?


    Macht aber nichts, es kam meinerseits eh nur Schrott in die Waffenauswahl. Ich glaube einmal war es der Dynamo Roller und dann ne Splatling und noch einmal ne Splatling -- super :thumbup: Spiel ich ja so oft und erfolgreich. Manchmal gewinne ich wirklich den Eindruck als ob einem das Spiel bewusst die Waffen zuweist, die man am wenigsten gespielt hat. Dann folgten noch Snipers, Machine, und Dualies. Ich habe nicht einmal einen Shooter oder Pinsel gehabt. :/

  • happykeppi : Ich habe 15 Minuten gewartet das ihr vielleicht doch nochmal aus der Schicht rauskommt. Dem war leider nicht so. ;( Ihr seid wohl grad ins Spiel gegangen als ich gesehen hab das Du ne Lobby offen hattest. Da waren schon alle drin. Ist auch blöd vom Spiel das man im Salmon Run nicht nachjoinen kann so wie im Revierkampf. Total ätzend.


    Ironmorgoth : Sag mal was war denn mit Dir grad los? Anstatt Eier zu sammeln war ich Dich ja nur am wiederbeleben. So eins, zweimal dachte ich der macht das extra im Ring zu chillen um mich ärgern zu wollen. :ugly:



    Ghostmother : Ne in den Folgekatalogen gibts nur Mist den man nicht braucht weil man das schon x-fach hat. Fresszettel, Fragmente... Wären Kartenpäckchen dabei würde ich das ja abfeiern weil das ist das einzige vernünftige noch was ich neben Bannern und Titeln gebrauchen kann (die es ja ab Katalog 2 auch nicht mehr gibt). Deko hab ich anscheinend auch schon wieder alles. Zumindest hab ich seit Tagen nichts neues bei Harmony mehr entdecken können und ich gehe schon wieder auf die 2 Mio. Geld zu.


    Nachher (also am Sonntag) bin ich leider auf einer "10 Jahre Supercharger Deutschland"-Feier weswegen ich tagsüber nicht spielen kann. Ich versuche morgen Abend dann zumindest nochmal online zu sein. Hatte mich vorhin auch von Level >400 auf 200 runtergesetzt, um es vielleicht einfacher zu haben. Nun bin ich wieder auf 300 hoch. Aber vielleicht kann ich ja trotzdem noch helfen. Ich meine heute habe ich jetzt mehrmals >135 geschafft und wie vorhin erwähnt sogar den Highscore noch ausbauen können. Klar ist stark Wellen- und Waffenabhängig. Aber es ist machbar. Vielleicht ist Ironmorgoth ja auch dabei und lässt sich nicht wieder "abschlachten".

    3 Mal editiert, zuletzt von AdNoktum ()

  • Ironmorgoth : Sag mal was war denn mit Dir grad los? Anstatt Eier zu sammeln war ich Dich ja nur am wiederbeleben. So eins, zweimal dachte ich der macht das extra im Ring zu chillen um mich ärgern zu wollen. :ugly:


    Ich dachte eigentlich du bringst mir mal 'nen Cocktail oder so vorbei. Das ist doch schön, einfach einmal alles links liegen zu lassen und gemütlich im Schwimmreifen zu fläzen, während man den anderen beim arbeiten zusieht. 8)


    Aber ich bin ehrlich. Heute ist irgendwie nicht mein Tag und komme kopfmäßig garnicht so hinterher, wie ich es gerne hätte.


    Beeinflusst Dein Level unser Spiel obwohl ich die Lobby geöffnet habe?

    Soweit ich das immer verstanden habe, läuft das so ab, dass wenn zwei Spieler mit unterschiedlichen Rängen (d.h. auch unterschiedlich hohen Gefahrenstufen) zusammen in einer Lobby sind, berechnet das Spiel einen Mittelwert für die Gefahrenstufe.

    D.h. wenn du z.B. normalerweise Gefahrenstufe 100% hast und dann komme ich dazu mit meinetwegen Gefahrenstufe 200%, dann wird die Gefahrenstufe für unser gemeinsames Spiel dann 150% sein. Natürlich nicht ganz genau so, und kommt ja auch auf die anderen beiden Spieler drauf an, aber ich glaube, man versteht, was ich meine.


    Ich hab nur bei unseren ersten paar Runden gemerkt, dass die Gefahrenstufe ziemlich hoch ist (ich war Legende 400 rum), und dass die Spieler, die uns zugewiesen wurden kaum klar kamen mit dem, was da abging. Hat natürlich auch dazu geführt, dass es für mich schwerer wurde mich zu konzentrieren oder gescheit zu spielen. Deswegen hab ich mich dann runtergestuft, und finde man hat das schon etwas gemerkt, weil viel weniger Viehzeugs auf uns losgehetzt wurde als vorher. Aber ganz so gut war ich da gestern auch nicht unterwegs, ehrlicherweise.

  • lasagne geht auch wieder richtig ab. 183 Eier 8| 8)

    Ich habe den ganzen Big Run mit Dragoncat gespielt und weil es uns beiden diesmal sehr viel Spaß gemacht hat, hatte er die Idee, Legende 999 zu erreichen. Ich habe da gerne mitgemacht und obwohl die hohen Gefahrenstufen am Ende eigentlich schlechter für Gold-Fischei-Rekorde geeignet sind, gab es doch eine Schicht auf maximaler Gefahrenstufe, bei der die zufälligen Mitspieler, die Wellen und die Waffen so gut gepasst haben, dass wir 183 Eier sammeln konnten. Das ist zumindest für mich meines Wissens auch insgesamt der höchste Rekord, den ich je bei Salmon Run hatte (ohne Team-Wettkampf). Die meisten Schichten am Ende haben wir aber wie erwartet, wenn überhaupt, nur recht knapp gewonnen. Zu einer besonders knappen Welle möchte ich auch wieder ein Video teilen, bei dem sich vor allem am Ende die Zeitlupe durchaus lohnt:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hab jetzt heute vormittag ne Stunde gespielt und endlich Gold erreicht. Ich find den Modus jetzt iwie ganz gut, dass man gleich sieht, woran man ist.

    Pünktlich um 12 hab ich 146 Eier gehabt. 50, 46 und 50. Nachdem die ersten beiden Wellen so gut gelaufen und wir auf Kurs gewesen waren, habe ich schon befürchtet, dass die dritte Welle in die Hose geht, aber Gott sei dank war die genau so gut. Jetzt kann ich entspannt sein und den Rest noch zum Spaß genießen.

    Den Bärslosher finde ich heute sogar ganz gut, langsam schließe ich meinen Frieden mit dem Teil. Bloß das Splatana finde ich immer noch kakke, weil ich das Timing nie hinkriege.

  • Dark LC


    Waren echt geile Runden heute und hat verdammt viel Spass gemacht! :thumbup:

    Ich hätte am liebsten stundenlang weitergezockt, habe aber leider keine Zeit mehr heute für den Big Run. :(

    Eigentlich hatte ich den Raum auch ursprünglich nur aufgemacht, weil ich gesehen hatte, dass mein Vater gerade online ist und ich ihm dabei helfen wollte Gold zu erreichen. Nachdem du ja auch gleich mit in den Raum gekommen bist, haben wir das dann auch gleich in der allerersten Runde geschafft mit den 136 Eiern. Saustark!


    Die restlichen Runden waren dann zwar nicht mehr so rekordverdächdig, aber trotzdem, hat mega spass gemacht.

  • lasagne Boah, heftig, was da alles abgeht. Ich würd da schon gar nimmer durchblicken, ob ich da jetzt Gegner abknalle um nicht selbst gemeuchelt zu werden oder schnell die Eier rein zu werfen. Aber blöd ists, wenn dann alle Spieler abnibbeln.

    Ist einfach nicht mein Modus. Hatte gestern nur mal kurz rein geschaut. Bei den meisten Waffen ging so schnell die Tinte aus, dass ich selbst von den harmlosen Gegner schon fast zu oft auf den Deckel bekommen hab. Wär mir lieber, wenn man den Modus mit eigenen Waffen spielen könnte.


    Jetzt hoffe ich, das ich die andere neue Stage noch testen kann.

    Wegen den Funpark. Das Problem hab ich selten. Ich mag die Stage zu sehr oder ich spiel halt auch meist nur paar wenige Matches am Tag, so dass ich von dem nicht übersättigt werde. Gibt aber auch kaum Stages in S3, die ich lieber mag.

  • Ironmorgoth ja, habe ich gemerkt. Bei den niedrigeren Gefahrenstufen kann man ungestörter die Eier in den Korf werfen, ohne gleich wieder eine Pfanne im Gesicht zu haben. Hatte gestern ein Duo im Team gehabt da haben wir erst 156 Eier gehabt, später dann noch auf 173 erhöht, auch mein bisheriger Rekord in 3 Wellen. Verrückt, es wurden alle aufgetauchten Bosse besiegt. :ugly-classic:


    Die Arena find ich im normalen Wasserstand noch am besten, bei Flut ist es dann gleich überlaufen. Bei Ebbe werden die Bosse am Anfang der Runde beim Spawn gekillt und wenn es zur 2. Hälfte geht, werden wir hinter den Korb gedrängt und schaffen gerade so die Quote...


    Joe/Kmaul hab ihn schon mehrmals gesehen, aber konnte ihn nur ein paar mal mitbesiegen. Bei Flut keine Chanche bei seinen Ausmaßen... Schubst der evtl. die Goldeier weg, die in seinen Auftauchkreis drin sind?


    Weiterhin frohes Zuarbeiten ;)

  • Schubst der evtl. die Goldeier weg, die in seinen Auftauchkreis drin sind?


    Mir ist diesbezüglich noch nichts aufgefallen. Was mir aber so ein wenig auf den Keks geht, sind diese Situationen, wo man sich schön einen Haufen Eier zurechgelegt hat und nur darauf wartet, dass das Vieh endlich wieder auftaucht... und wenn es so weit ist, ist dieser komische rote Knubbl natürlich genau auf der anderen Seite. || :D

  • Ich habe den ganzen Big Run mit Dragoncat gespielt

    Dragoncat. Natürlich. Habe die ganze Zeit nach Ryu gesucht. :ugly-classic: Joar hatte gesehen das ihr beiden richtig abgegangen seid. Wahnsinn einfach nur. Auch einfach mal Legende 999 zu machen. Das ist dann doch ein, zwei Stufen über einem Skill. Auf dem Hakenzahn Highway hab ich ja ma 840 geschafft und hatte danach den Kanal sowas von voll. War einfach nur froh die Gefahrenstufe 333 % gepackt zu haben aber dauerhaft auf dem Niveau spielen ist einfach nur crazy.

  • Die Belohnung für den Big Run ist aktuell verbuggt!


    Habe mit 152 Eiern Gold erreicht, aber nur die Silberdeko bekommen. Wie ich jetzt im Netz so ein wenig lesen konnte, bin ich da auch nicht der einzige, der die falsche Belohnung erhalten hat. Nintendo hat mittlerweile aber schon verkündet, dass sie das bald fixen werden. Also, keinen Stress, wenn der Fehler bei euch ebenfalls auftritt. Trotzdem blöd. X/


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Ironmorgoth ()

  • Ohhhh man. Habs auch festgestellt und mir verwundert die Augen gerieben. Naja wenn das noch gefixt wird ist's ja gut. Was aber funktioniert hat ist den maximal erreichten Legendenstatus bei einer Map als Checkpoint zu setzen. Starte auf Legende 200 im Fort Nautilax.


    Edit: Boh die Belohnung ist ja mal hässlich. Warum nicht ein Mini-Kataklysmaul?

    Einmal editiert, zuletzt von AdNoktum ()

  • Nein. Einfach nur NEIN Ely Ich ergreife nun Maßnahmen damit Nintendo Dich zwangsweise auf die stille Treppe schickt. Werde mich an NoE mit Videobeweisen wenden das Klecksscheiße in Verbindung mit dem Kugelschild Pro eine verbotene Handlung ist die bestraft werden muss. Mein Psychiater sieht auch keine andere Möglichkeit mehr als Dir so das Handwerk zu legen.


    Im übrigen Dein Verbindungsabbruch war nicht cool. Was war da los?

  • AdNoktum Die Internetverbindung war komplett weg. Der Router blinkte nur noch, ich bin dann auf eine mobile Verbindung übers Handy gewechselt. Darüber spiele ich meist. Festnetz ist hier absoluter Schrott, sogar die Telefonleitung bricht öfter zusammen.


    Wie bekommt man die Schollkragen-Kombi? Ist das normales Zeug oder per Amiibo?


    Erledigt, habe das Zeug gerade eingesackt.

  • Den Pulli hab ich heute morgen auch erhalten... bin mal gespannt wie schnell ich den Katalog diesmal voll bekomme.


    Ich hab am Sonntag übrigens 242 Arty-Cards gegen Coupons eingetausch (15 hebe ich auf) und in den Kapselautomat reingeschmissen. Kamen natürlich etliche Fresszettel, Titel und ab und zu ein neues Banner bei raus, aber leider noch immer kein goldenes Banner. Dafür hab ich aber (wie bis jetzt in jeder verdammten Saison), den Jackpot mit dieser verfluchten Silberkapsel geknackt. D.h. ich hab jetzt alle sechs seltenen Titel abgeräumt und kann immer noch null damit anfangen. :dk:


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!