Nintendo Switch-Familie erhält Version 13.0.0 – Bluetooth-Support für Audio-Geräte hinzugefügt

  • Triaura Ich sehe das letzte Ding nach den Spielen als Ordner. Weil wenn man nur Reale Games besitzt kommt das was gespielt wird ist das erste und da man nur ein Spiel im Kasten haben kann, sind mir die anderen wie gesagt egal. Sind nach dem Alphabet Sortiert, das wenn ich ein neues Spiel habe, weiß wo es hin muss. Weil nach meiner Mappe kann ich nicht mehr gehen, weil da muss ich jetzt mit den neuen Spielen von vorne Sortieren. Klingt komplizierter als es ist.

  • Iggy-Koopa

    Wir werden uns bestimmt nicht streiten :)


    Bei Cartridges sind mir persönlich Ordner egal. Da benötige ich keine Ordner, da meine Physical Games alle sortiert sind. Und wenn man es einsteckt ist es eh direkt da.


    Ich spiele zwar immer nur ein Game bis es durch ist, jedoch streue ich immer eine Runde SMUPS ein, von denen ich einige als Download habe.


    Es geht bei mir daher lediglich um Downloads und wäre einfach ein nettes Feature. Kann ja nicht so schwer sein so etwas einzubauen Games zu organisieren.

    Wer es nicht benötigt muss es halt nicht nutzen.


    Aber das wird wahrscheinlich erst kommen wenn ich wie gesagt in Rente gehe :D

  • Da ich mir die Switch mit meinem Sohn teile würde ich zum Beispiel gerne Spiele für Erwachsene in ein Ordner packen und per passwort schützen. Wenn ich am Abend resident evil gespielt habe, muss ich 10 andere Spiele starten, damit man das eklige Auge nicht mehr sieht.


    Er kann zwar die Spiele nicht starten, aber die Bildchen muss er auch nicht sehen....


    Mit dem alphabetisch sortieren teste ich mal....

    Ich liebe Retrogaming auf SNES, Mega Drive und N64. Wer noch?

    Lasst uns Spielen. Denn es macht Spaß! :*

  • Interessiert eigentlich niemanden der ominöse „dock update“-Punkt!?!? :?:

    Könnte mir vorstellen, dass hier hardware-upgrades fürs dock kommen könnten a la Expansion Pack!?

    Was denkt ihr?

    Was denn für ein Dockupdate? In der Dockingstation ist mal nichts wirklich vorhanden um da nen Upgrade zu veranlassen. Gerade in Sachen wie das Expansion Pack aka N64 halte ich es für sehr unwahrscheinlich das da was kommt. Denke wird wohl dann eher etwas sein aber direkt dann in der Switch. Gerade zum langsamen Ende der Switch würde mich das schon wundern wenn die mit mehr Power etc kommen würden. :/

    Nintendoliebling

  • Darkseico und HuiDerWannenWichtel


    Man darf ja wohl noch träumen! :D:sleeping:

    Ich bilde mir ein, dass da doch mehr hinter steckt… fände es auf jeden Fall cool.

    Wozu sollte man einen schnöden LAN-Port denn updaten? :rolleyes:

    Aber wer weiß, meist hat es ja bei Big N wirklich nur recht simple Gründe und es steckt nicht wirklich viel dahinter. Vielleicht ist das Ding einfach zu schnell in Produktion gegangen und hatte noch keine finalen Treiber drauf etc..

  • Interessiert eigentlich niemanden der ominöse „dock update“-Punkt!?!? :?:

    Könnte mir vorstellen, dass hier hardware-upgrades fürs dock kommen könnten a la Expansion Pack!?

    Was denkt ihr?

    Irgend ein LAN Chipsatz wird da schon drin sein aber auch nicht mehr. Das Ding ist ja auch zur V1/V2 kompatibel.


    Das werden wir aber erst erfahren was da so alles drin ist sobald die OLED am 08.10. auf der Türschwelle liegt und die Tester das Dock zerlegen.

  • Also bei mir ist nach dem Update alles beim alten, die schnellste Konsole ist sie ja nicht, aber es dauert ganuso lange wie vorher auch,obs bei allen so ist, kann ich nicht beurchteilen.

    Schlummercode für meine Nintendo Switch Oled Animal Crossing Horizons. DA-9024-2473-5667


    Hier mein 3DS Animal Crossing Schlummercode.. 8) 7B00-01CC-281E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!