Gewinnspiel zu Metroid Dread – Beantwortet unsere Frage und schnappt euch die Handelsversion des hochgelobten Spiels

  • Überhaupt mal wieder in Samus Rolle schlüpfen zu dürfen, dafür gehört für mich zunächst gedankt! <3


    Am meisten würde ich mich auf das Erkunden des neuen, unbekannten Himmelskörpers, samt dessen Flora und Fauna freuen.


    Aber auch auf die akustischen Hinweise, die auf mögliche Lebewesen schließen lassen, bin ich mehr wie gespannt!


    Letztlich sind es also immer wieder die unbekannten Biosphären, die meine Sinne in den Metroid Spielen, so zu vereinnahmen vermögen. :mm:

  • Da ich bisher ausnahmslos die Metroid Prime Reihe leidenschaftlich gespielt habe, würde ich mich einfach darauf freuen mit Metroid Dread endlich auch mal mein erstes 2D-Abenteuer (der aktuellen Konsolengeneration) in Angrifff nehmen zu können!

    Gleichzeitig verkürzt mir das Eintauchen ins Metroid-Universum die viel zu lange Wartezeit auf einen 4. Prime-Teil...! :/

  • Ich freue mich darauf zu sehen, wie die grafische Tiefe in die dritte Ebene im Spiel umgesetzt wurde. Ich habe das Digital Foundry Video gesehen, und die Zooms raus und rein sind vor allem wegen dem Hintergrund total cool anzusehen. Dabei ist alles, was im Hintergrund abläuft ja nicht gameplay beeinflussend. Man bekommt also vieles davon nicht bewusst mit. Aber unterbewusst ist die komplette hintere Ebene für die Immersion verantwortlich, und es reizt mich, das zu erleben!

    If you come across a Maselino, it's probably me.

  • Ich kenne Metroid bis jetzt gar nicht, nie gespielt. Die ganzen Reviews und Tests fand ich aber interessant. Mir würde die Erkundung der Umgebung und die neuen Fähigkeiten/Upgrades am meisten gefallen, glaube ich. Sowas ist total meins, hab auch beide Ori Teile sehr geliebt und fand dort diese beiden Aspekte Welt & Fähigkeiten am Interessantesten 🍀☺️

  • Hallo Leute


    Also ich freue mich sehr auf das neue Metroid Dreed mit der Tollen Story, wo Samus mehr um die Chozo erfährt sie aufgezogen hatten, dazu die Erkundung des Planeten ZDR +E.M.M.I. Wo man schauen muss das sie einen nicht Töten ein tolles Game halt es wird auch nie langweilig.


    Genau wie Supermetroid für den SNES,Fusion für den gba


    Die Story und Grafik sind sehr gut,hoffen wir der Verkaufserfolg von Metroid Sport Nintendo mehr an das sie weitere Spiele für die Switch umsetzen wie die z.b drei Teile der Primeserie.


    Daran sieht man die Fans wollen mehr von alten alte Marken wie F- Zero,Kid Ikarus ,Goldensun+viele mehr,man sieht es Aktuell Deutlich an Metroid Dreed zum Hit wird.


    Kann es Kaum erwarten Dreeed zu spielen falls ich ein

    Exemplar in den Händen halte.

  • Ich täte mich über die verschiedenen Storyelemente freuen:


    Was ist aus Samus Zieheltern, den Chozo, geworden?

    Was ist, wenn die friedlichen E.M.M.I.s Kontakt mit den X-Parasit gehabt hatten und so evtl. zu E.M.M.I.-X geworden sind? (Täte zumindest diese Aggressivität gegen Samus mit ihrer Metroid-DNS erklären.) :/

    Und warum wird Metroid Dread als "der letzte Metroid-Teil" betitelt? Der Letzte der Metroid Geschichte oder wie?


    Fragen über Fragen... ;)

  • Die meiste freude würde ich mit der Atmosphäre haben.

    Da es ein 2D Spiel ist war ich am Anfang nicht ganz so gehyped. Nachem ich aber immer mehr von den Trailern und Videos gesehen habe konnte es mich immer mehr begeistern. Vor allem durch die Leveldesigns und den Sound.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!