Gewinnspiel zu Persona 5 Royal – Wir verlosen die Handelsversion des hochgelobten Rollenspiels für die Nintendo Switch

  • Für mich wird es die Erstbegegnung mit der Serie, aber ich liebe großartige Rollenspiele, in denen man sich verlieren kann. Wenn ich soviel Zeit investiere, muss es aber auch ein geniales Spiel sein und das steht nach dem Testbericht hier auf ntower auf jeden Fall fest.

  • Da ich Tokyo MIrage Sessions sehr geliebt habe auf der Wii U und ich immer wieder zu hören bekam, dass es sich sehr ähnlich, wie Persona spielt, ich aber noch keine Berührungspunkte mit Persona hatte, da Dungeon Crawler mich normalerweise eher abschrecken, hat ich mir eh vorgenommen unbedingt mal die Persona Reihe auszuprobieren.

    Kam bisher nur nicht dazu aber Persona gibts auch noch nicht lange auf der Switch. Und da ohnehin immer wieder mit einem Persona 5 Port gerechnet wurde, und man dann ständig enttäuscht wurde xD, dachte ich warte ich dann eh erstmal ab. Immerhin liest man ständig wie toll Persona 5 sein soll. Klingt daher nach einem guten Einstieg^^

    Würde mich wirklich freuen endlich mal bei Persona reinschnuppern zu können. Wenns nur halb so gut ist, wie Tokyo Mirage Sessions, dann wäre ich bereits happy :D


    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel! :)

  • Nach den ganzen Lobeshymnen zum Spiel wäre es einfach ein Genuss persona 5 royal abends entspannt auf der Couch im Handheld Modus zu spielen.

    Winter is coming und die Spielzeit in diesem Jahr ist noch nicht komplett verplant :troll:

    I am ready :wario:

  • Ich hatte von einem Freund Persona 4 Golden und eine PS Vita ausgeliehen. Ich habe in diesem Jahr den kompletten Urlaub an der Vita mit nur diesem einen Spiel verbracht. Wäre schön diesen Winter wieder in Persona zu versinken.

  • Als nicht Konsolero ist die Reihe an mir bisher vorbeigegangen. Was ich bisher dazu gelesen habe worum es in Teil 5 geht gefällt mir aber richtig gut. Wer hat sich das noch nie gewünscht aus dem Alltag ausbrechen und ein Held sein. Daher wäre es schon toll mit der Switch in diese sehr interessante Welt einzutauchen.

    Einmal editiert, zuletzt von Vala ()

  • Habe noch nie einen Teil der Serie gespielt, aber als ich euren Test neulich dazu las, habe ich mir das Spiel genauer angeschaut. Und es macht einen sehr spannenden Eindruck. Vor allem der Mix zwischen Schulleben und dem Leben als Phantomdieb ist enorm interessant. Deswegen möchte ich es unbedingt ausprobieren - da ich viel unterwegs bin, wäre die Switch-Version natürlich die beste Wahl. Und rundenbasierte JRPGS haben mich bereits seit meiner Jugend interessiert! :)

    Nintendo... … … … … … … … … … einfach super! :*

  • Hab nur gutes über das Game gehört und würde Mich total freuen das mal an zu testen. Und auf der Switch sowieso Ein Muss hab ein PlayStation 5 die aber momentan nur bei mir rumsteht . Da ich sehr gerne die Switch benutze und total im Nintendo Fieber bin :) .

  • Obwohl ich es schon auf PS3 und anschließend auf der PS4 die Royal Version gespielt habe, werde ich es ein weiteres Mal angehen, weil für mich das Kampfsystem bei Shin Megami Tensei Titeln und im speziellen bei Persona, so ziemlich das Beste bei rundenbasierten RPG's ist.

    Außerdem kann man beim ersten Durchlauf, mit der "beschränkten" Freizeit im Game sowieso nicht alle sozialen Kontakte auf Maximum bringen, somit gibt es auch beim 3. Durchlauf noch jede Menge zu entdecken.

    Also ik freu mir!

    Mit zunehmendem Alter steigt unweigerlich die Anzahl der Leute die mich am A.. gern haben können. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!