Gewinnspiel zum 3. Advent – Wir verlosen Sonic Frontiers, Yomawari: Lost in the Dark, Let's Sing 2023 und Let's Sing ABBA

  • Seit dem Start des Gewinnspiels zum 1. Advent sind schon einige Wochen ins Land gezogen. Nun wartet auch unser Gewinnspiel zum 2. Advent auf eure Teilnahme und die dabei abzustaubenden Spiele auf neue Besitzer. Wir nähern uns weiterhin mit großen Schritten den Weihnachtsfeiertagen – die Backöfen laufen auf Hochtouren, die Tannenbäume werden geschmückt und die Geschenke eingepackt. Heute erleuchtet schon die dritte Kerze auf dem Adventsgesteck und selbstverständlich runden wir die besinnlichen Abendstunden mit einem weiteren Gewinnspiel zum dritten Advent ab.


    Unser Gewinnspiel zum 3. Advent!


    In Kooperation mit unserem langjährigen Partner PLAION dürfen wir auch an diesem Jahr ein vollgepacktes Päckchen mit zahlreichen Videospielen an unsere Leser verlosen. Den Start macht das neueste Abenteuer eines weltbekannten blauen Igels: Sonic Frontiers sichert sich einen Startplatz. Das Horrorspiel Yomawari: Lost in the Dark hingegen sorgt für schaurige Abendstunden mit einem leckeren Heißgetränk und einer warmen Decke zum Verstecken. Wem die hohen Geschwindigkeiten von Sonic zu schnell ist und die düstere Atmosphäre von Yomawari: Lost in the Dark zu sehr auf's Gemüt schlägt und eher eine große Portion gute Laune benötigt, kann sich diese mit Let's Sing 2023 und Let's Sing Abba für die Nintendo Switch abholen. Hier findet ihr eine Übersicht der Preise:

    • 3x Sonic Frontiers
    • 3x Yomawari: Lost in the Dark
    • 1x Let's Sing 2023 [inkl. Mikrofone]
    • 1x Let's Sing ABBA [inkl. Mikrofone]

    *Bei allen Gewinnen handelt es sich um die physischen Versionen.


    133816-1000-500-e5414f8ae5874941febff3c64bbd14e43bdaff32.jpg

    © Nintendo, Bildmontage: © ntower


    Welches der Spiele soll unbedingt in eure Sammlung?


    Ihr habt Interesse an einem der aufgelisteten Spiele? Dann hinterlasst uns bis zum 24.12.2022 um 08:00 Uhr unserer Zeit einen kurzen Kommentar mit dem Spiel eurer Wahl – schon landet euer Name im jeweiligen Lostopf. Ihr steht auf Adrenalin und Höchstgeschwindigkeiten und möchtet deshalb in den Lostopf von Sonic Frontiers? Euch Interessiert die schaurige Geschichte von Yomawari: Lost in the Dark und möchtet die dunkle Atmosphäre des Spiels in den düsteren Winterabenden eingemummelt erleben – oder ölt ihr schon fleißig euer Goldkehlchen für Let's Sing oder Let's Sing ABBA?


    Achtung: Für eine erfolgreiche Teilnahme müsst ihr euch für eines der Spiele entscheiden – eine Mehrfachnennung fühlt zur (un-)besinnlichen Disqualifikation. Wir wünschen euch einen schönen 3. Advent und selbstverständlich ganz viel Glück bei diesem Gewinnspiel!


    Teilnahmeberechtigung:

    Teilnahmeberechtigt ist jeder, der seinen ständigen Wohnsitz in Deutschland oder Österreich hat und mindestens 16 Jahre alt ist. Mitarbeiter sowie Angestellte von ntower und PLAION dürfen an dem Gewinnspiel nicht teilnehmen.


    Gewinnbenachrichtigung:

    Die Gewinner werden in Textform über eine persönliche Nachricht auf ntower.de, Twitter oder über die auf ntower.de registrierte E-Mail-Adresse benachrichtigt. Teilnahmeschluss ist der 24.12.2022, 08:00 Uhr.


    Datenschutz:

    Die Teilnehmer sind mit der Veröffentlichung ihrer auf ntower.de registrierten Nicknamen einverstanden. Personenbezogene Daten für den Versand der Gewinnartikel werden erst bei der Gewinnvergabe von den Gewinnern angefragt. Eine Einwilligung der Weitergabe der Versanddaten an Dritte (z. B. Sponsoring-Partner oder Logistikunternehmen) wird gesondert über die auf ntower.de registrierte E-Mail-Adresse oder über eine persönliche Nachricht vom Gewinner eingefordert. Ohne Übermittlung der Versanddaten und der Einwilligung der Weitergabe dieser Versanddaten an Dritte können keine Gewinnartikel an die jeweiligen Gewinner versendet werden. Die personenbezogenen Daten werden nach dem Beenden des Gewinnspiels innerhalb von vier Wochen gelöscht. Bei Fragen zum Datenschutz kann über die E-Mail-Adresse [email protected] Kontakt aufgenommen werden.


    Sonstiges:

    Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Es besteht kein Anspruch auf Auszahlung oder Ausgabe eines Ersatzgewinns. Der Veranstalter des Gewinnspiels behält sich vor, bei Vorliegen wichtiger Gründe das Gewinnspiel außerordentlich beenden zu können. Die Preise werden vom oben genannten Hersteller zur Verfügung gestellt. Bei diesem Gewinnspiel handelt es sich um Werbung für die oben genannten Hersteller. Die Gewinner werden intern zufällig ausgelost. Bei Fragen zum Gewinnspiel kann über die E-Mail-Adresse [email protected] Kontakt aufgenommen werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

  • Ich würde mich ultra schnell äh ich meine doll über Sonic Frontiers freuen. :D Das hätte ich sehr gerne in meiner Switch Sammlung. :saint:

  • Ich bin auf jeden Fall für Sonic zu haben. Werde es mir aber aktuell noch nicht holen. Ein Gewinn käme da natürlich wunderbar zupasse.


    P.S.: großes Lob für die tolle Grafik mit dem schönen Weihnachtsbaum. Die ist wirklich überaus gut gelungen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!