Nintendo Direct: Webseiten-Aktualisierungen heizen Spekulationen über baldige Präsentation an

  • Diese Direct wird wegweisend werden! Denn was wird abgesehen von den genannten Spielen (Advanced Wars, Pikmin 4, Zelda) für die Zukunft vorgestellt? Sollte Zelda TOTK wirklich das letzte große Spiel vor dem Switch Nachfolger sein, dann wird es uns diese Direct zeigen.

  • Wahnsinn wie die Leute durch die ganzen Remaster und Remakes in den letzten Jahren konditioniert sind. Fast jeder wünscht sich irgendwelche Neuauflagen irgendwelcher alten Spiele. Ich will was neues haben:) Ein neues 2d/3d Mario, ein neues Donkey Kong etc. und ich wäre schon glücklich.

  • Fabinho84 Ich gehe noch weiter und behaupte dass neue Ideen und IPs notwendig sind um das Interesse in Summe zu steigern. In den 80igern und 90igern würden all diese Nintendocharaktere und Spielkonzepte erfunden und seitdem 1000 Mal aufgegossen...

  • Diese Direct wird wegweisend werden! Denn was wird abgesehen von den genannten Spielen (Advanced Wars, Pikmin 4, Zelda) für die Zukunft vorgestellt? Sollte Zelda TOTK wirklich das letzte große Spiel vor dem Switch Nachfolger sein, dann wird es uns diese Direct zeigen.

    Da gebe ich dir Recht es ist aber unwahrscheinlich das deshalb im zweiten Halbjahr keine Games kommen. Wie gesagt die Produktionsmenge der Switch wird nochmal erhöht das funktioniert nur mit entsprechenden Games!

    Diese werden wie viele schon geschrieben haben aus Titeln wie Prime Collection, Yoshi Port oder auch Kid Icarus Port bestehen. Eventuell das Baiten Kaitos Gerücht. Wenn man das dann mal zusammensetzt wären das 2023:

    1.Fire Emblem

    2.Kirby

    3.Project Octopath 2 Third Party

    4.Zelda TOKT

    5.Pikmin 4

    6.Metroid Collection

    7.Yoshi Port

    8.Baiten Kaitos Port

    9.Kid Icarus Port

    10.Mario Kart restliche Strecken

    11.DLCs Mario & Rabbid 2

    12.Bayonetta Origins

    13.Xenoblade 3 DLC

    14.Project Zero

    15.Raincode


    Third Partys:

    1.Minecraft Legends

    2.Hogwarts Legacy

    3.Trek to Yomi

    4.Hollow Knight 2

    5.Sea of Stars

    6.Tales of Symphonia

    7.Metal Slug

    8.Grim Grimoire

    9.Rune Factory 3

    10.Super Bomberman R2

  • Ich hoffe das bei der nächsten Direct irgendwas zu Animal Crossing kommt. Ansonsten hoffe ich das es für alle zufriedenstelend wird und jeder etwas sieht was ihn überrascht oder erhofft hat <3

    Animal Crossing, Hamtaro und Disney Fan <3

  • Mal sehen, wer von den tausend Leakern das "richtige" Insiderwissen hat ;)


    Eine Direct kommt eh, ich kann mir aber vorstellen, dass Tears of the Kingdom gar keinen so großen Auftritt in der Direct bekommt. ich denke, ein bisschen was wird man uns zeigen, aber ich kann mir vorstellen, dass Tears of the Kingdom eine eigene Direct erhält, die dann vielleicht ein paar Tage später stattfinden wird und in der Februar-Direct mit angekündigt wird.

  • @Xeno52 tatsächlich aber sinnvoll erweitert . Wenn ich ein Mario Odyssee und breath of the wild mit alten Titeln der Serie vergleiche , ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht . Ich hoffe nur , es kommt tatsächlich noch einiges neues in den nächsten 1-2 Jahren für die Switch von dem wir nichts wissen bisher . Nicht das Nintendo es jetzt lahm auslaufen lässt .

  • Blautevion

    Ich bin neu in diesem Forum und schon begegne ich der ersten Person, die nicht in der lage ist seine Meinung konstruktiv darzulegen. - sehr schade. Ich habe deinen Beitrag gemeldet. Dein Verhalten ist unangebracht.

    Sorry aber das ist absolut lächerlich 🤣

    Habe dich nicht angegangen, sondern lediglich meine Meinung zu deiner Aussage kundgetan ......


    Kurz und knapp, keine Ahnung was ich da noch hätte groß konstruktiv zu sagen können 🤷🏻‍♂️


    Macks


    Das denke ich auch 👍 Zelda wird bestimmt nochmal eine gesonderte Direct bekommen, nachdem man jetzt nur kurze Infohappen verteilt 😁

    Einmal editiert, zuletzt von Blautevion () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Blautevion mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • was für Infohappen? 🤔

  • Ist ja eigentlich klar. Nintendo lässt so einen Brecher wie Zelda nicht ohne Präsentation auf die Menschheit los. Und der Zeitpunkt leuchtet auch ein: 3 Monate vor Release und März / April sind sowieso für den Mario Film reserviert.

    Ich freue mich wie ein kleines Kind auf dieses Spiel.

  • Ich freue mich mittlerweile hauptsächlich über neue Spiele. Die Switch bietet so viele Games, sodass ich einfach keinen Nachfolger brauche... Bessere Technik ist schon cool, aber wenn die Spiele nicht optimiert sind bringt das eh nichts. Ich freue mich auf Infos zu Tears of the Kingdom und hoffe auf Twilight Princess und Wind Waker für die Switch. Nintendo nutzt doch sonst jede gelegenheit, um Geld zu machen, die beiden Games wären ideal und ich verstehe nicht, warum sie nicht endlich kommen! xD

    Kommen bestimmt bald, ich warte auch schon drauf 😅


    Oh man 🤮


    Sorry solche Aussagen sind einfach absoluter Mumpitz ..... Stillstand ist der Tot der Entwicklung und Evolution

    Wenn sie der Meinung ist, einfach Respektieren.

    Einmal editiert, zuletzt von Strohhut Yago () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Ash Ketchum mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!