Zelda: Tears of the Kingdom-Präsentation – So erfahrt ihr alle Neuigkeiten später spoilerfrei

  • Die gestrige Ankündigung, dass am heutigen Dienstag um 16:00 Uhr ganze zehn Minuten an Gameplay-Material zu The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom gezeigt werden, löste bei manchen wohl Schnappatmung und Vorfreude aus. Da es jedoch immer wieder berufliche wie auch private Gründe gibt, solche Neuigkeiten nicht pünktlich schauen zu können, bieten wir euch die Möglichkeit, die gesamte Präsentation im Nachhinein spoilerfrei zu schauen. Dafür müsst ihr nur die folgenden Schritte ausführen, dann sollte eurem spoilerfreien Spaß nichts im Wege stehen.

    1. Speichert diese News zunächst als Lesezeichen oder Startseite ab, um ohne Umwege und bösartige Spoiler auf diese Seite gelangen zu können. Denkt daran, dass auf der Startseite von ntower direkt nach der Präsentation News mit allen Ankündigungen veröffentlicht werden. Versucht also möglichst nicht die Startseite zu besuchen.
    2. Meidet im Laufe des Tages die sozialen Netzwerke und Newsseiten wie ntower, denn da wimmelt es nur von Spoilern. Versteckt euch vor Schul-, Studien- oder Arbeitskollegen, die nur darauf warten, mit euch darüber zu reden, wie fantastisch alle Neuigkeiten zu The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom sind.
    3. Findet ein ungestörtes Plätzchen, bei welchem ihr ganz entspannt diese Seite über das Lesezeichen oder als Startseite abrufen könnt. Ihr findet auf dieser Seite nach der Präsentation alle Streamaufzeichnungen aus dem europäischen, amerikanischen und japanischen Stream. Dann könnt ihr die Präsentation fast so schauen, als ob sie live wären. Euer Vorteil: Ihr könnt bei langweiligen Szenen vorspulen.
    4. Herzlichen Glückwunsch! Ihr habt es geschafft! Nun seid ihr ein freier Mensch und könnt jegliche Seite aufrufen. Wir empfehlen euch, die ntower-Startseite anzusteuern, um an den zahlreichen Diskussionen unter den jeweiligen Newsartikeln teilzunehmen.


    Präsentation von Nintendo of Europe mit deutschen Untertiteln

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Präsentation von Nintendo of America

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Präsentation von Nintendo in japanischer Sprache

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sendet diesen Link gerne euren Freunden, die auf die Präsentation nicht ganz verzichten möchten. Teilt uns gerne mit, ob ihr diesen Service nutzen werdet.

  • Eigentlich wollte ich mir die Präsentation anschauen, aber irgendwie reizt es mich mal wieder Blind in ein Spiel einzutauchen, ohne weiteren Inhalt davon zu kennen. So wie damals eben. Vielleicht entfacht dies mein Zockerherz erneut. In letzter Zeit macht mir das Spielen nämlich nicht mehr so viel Freude wie es sollte.

  • frutch


    Man freut sich mehr auf die Spiele, definitiv. Man hat nicht das Gefühl, vieles schonmal gesehen zu haben. Der AHA effekt ist wieder da und das Gefühl nicht zu wissen, ob das Spiel weitergeht oder nicht ist auch vorhanden.


    Beispiel: Ich will jetzt aus Spoilergründen das Spiel nicht nennen, daher nenn ich es mal Spiel y. In Spiel Y besiegt man nach etwa 20 Stunden, den angeblich finalen Boss. Man hat wirklich das Gefühl, das es jetzt das Ende ist. War es aber nicht, es stellt sich heraus, das das Spiel noch weitere 20 Stunden weitergeht. "Ds geht noch weiter??" So ein Gefühl hatte ich gehabt und den Moment, hätte ich mir mit Trailern definitiv versaut.


    Anderes Beispiel: Person x ist in Gefahr, verschwindet und man weiß nicht, was mit ihr passiert ist. Man hat da so ein mulmiges Gefühl, gerade wenn das ein Charakter ist, den man ins Herz geschlossen hat. So, jetzt ist das aber so, das man sich schon 10 Trailer angeschaut hat und in einer Szene, die man noch nicht im Spiel gesehen hat, ist diese Person wohlauf. Dann wars das und die dramatische Szene, die es vielleicht vorher gab, die dieses mulmige Gefühl verursacht hat, hat keinen Effekt mehr. Man weiß ja das nichts schlimmes passieren wird. Ja vielleicht später, aber für diesen Moment ist die Szene für´n Arsch.


    Ich kann aber nachvollziehen, was du durchmachst. Habe auch öfters, das Gefühl keine Lust mehr auf Spiele zu haben. Ich habe aber gemerkt, dass das eher was mit den modernen Spielen zu tun hat. Remakes machen mir mehr Spaß als neue Spiele. Ich habe gerade RE4 remake durchgespielt und 14 Stunden druchgemacht und sofort einen neuen Druchlauf gestartet, was sehr sehr selten vorkommt. Alte Spiele haben was, was neuen Spiele selten haben. Die Magie fehlt sehr oft, ich kann das garnicht so wirklich beschreiben.


    Was RE4 so gut gemacht hat, ist das es die Magie von früher mit der Grafik und Spielbarkeit von heute kombiniert hat. Ich hoffe, das das mehr Spiele in Zukunft machen.

  • Zitat

    Versteckt euch vor Schul-, Studien- oder Arbeitskollegen, die nur darauf warten, mit euch darüber zu reden, wie fantastisch alle Neuigkeiten zu The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom sind.


    Ich stelle mir das gerade bildlich vor: Kollegin kommt ins Büro: "Hast Du schon gesehen, was die im Video gezeigt haben? Link kann..." und man selbst rennt einfach nur schreiend davon und versteckt sich im Kopier-Raum. :D

    :?:   :mario:   :luigi:   :kirby:   :triforce:   :pikachu:   :coin:   :mushroom:   :block:   :mldance:

  • Ngamer das gibt mir Hoffnung wieder den Spielspaß zu bekommen, den ich einst hatte und dermaßen vermisse.


    Bezüglich alter Spiele und deren Magie gebe ich dir vollkommen recht. Ich hab so viele Spiele, einige davon noch unberührt, denen ich gern meine Zeit widmen möchte. Schlussendlich werfe ich aber dann doch wieder einen alten Schinken an, den ich schon in- und auswendig kenne, einfach weil er so gut ist!


    Auf jeden Fall danke für deine Worte. Jetzt werde ich definitiv keine weiteren Videos zu TotK schauen. Möchte abseits der überschaubaren Informationen komplett ins kalte Wasser geworfen werden, um so viele "Aha", "Oha" und "Wow" Momente zu generieren wie nur möglich.

  • Jaaaaaa <3 <3 <3.

    Boah mit diesen Fähigkeiten kann man wirklich alles machen. :*

    Das ist wirklich open world next level. :D

    Die Switch wird auf jeden Fall geholt. :)

    Aber der Pro Controller ist auch super. :whistling:

    Habe schon 3 Stück hier. :(

    Auf jeden Fall danke für die Präsi. :)

    Nintendoliebling

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!