Mario Kart 8 Deluxe: Koopa-Kap, Daisys Dampfer und weitere Pisten kommen in den Booster-Streckenpass

  • Nintendo hat soeben einen neuen Trailer zu Mario Kart 8 Deluxe veröffentlicht, der alle Strecken der fünften DLC-Welle des Booster-Streckenpasses zeigt. Bereits seit der letzten Nintendo Direct ist bekannt, dass mit Bad-Parcours eine brandneue Strecke den Weg in Nintendos Fun-Racer finden wird und euch durch ein Badezimmer rasen lässt. Zudem werden mit Kamek, Mutant-Tyranha und Wiggler gleich drei neue Charaktere dem Spiel hinzugefügt.


    Nun wurden auch die restlichen Strecken enthüllt, die für viele Fans sicherlich sehr zufriedenstellend sein dürften: Mit dabei sind diesmal die Fan-Favoriten Koopa-Kap (aus Mario Kart Wii) sowie Daisys Dampfer (Mario Kart: Double Dash!!). Eine Überraschung dürfte das Comeback der anspruchsvollen Mondblickstraße aus Mario Kart Wii sein – auch die Sonnenuntergangs-Wüste aus Mario Kart: Super Circuit erwartet euch in dieser Welle. Zudem gibt es in diesem Paket wieder drei Tour-Strecken aus dem Mobile-Ableger, die euch durch Athen, Los Angeles und Vancouver führen werden.


    Die neuen DLC-Strecken und DLC-Charaktere werden ab dem 12. Juli verfügbar sein. Werft hier einen Blick auf den Trailer:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Eine Liste aller Strecken, auf die ihr euch in der fünften Welle freuen dürft, sowie brandneue Screenshots in unserer Spielgalerie könnt ihr euch nachfolgend ansehen:


    Feder-Cup:

    • Athen auf Abwegen (Mario Kart Tour)
    • Daisys Dampfer (Mario Kart: Double Dash!!)
    • Mondblickstraße (Mario Kart Wii)
    • Bad-Parcours (NEU)


    Doppelkirschen-Cup:

    • Los-Angeles-Strandpartie (Mario Kart Tour)
    • Sonnenuntergangs-Wüste (Mario Kart: Super Circuit)
    • Koopa-Kap (Mario Kart Wii)
    • Vancouver-Wildpfad (Mario Kart Tour)


    Spielgalerie zu Mario Kart 8 Deluxe

    • Screenshot aus Welle 5 vom Mario Kart 8 Deluxe – Booster-Streckenpass
      © Nintendo
    • Screenshot aus Welle 5 vom Mario Kart 8 Deluxe – Booster-Streckenpass
      © Nintendo
    • Screenshot aus Welle 5 vom Mario Kart 8 Deluxe – Booster-Streckenpass
      © Nintendo
    • Screenshot aus Welle 5 vom Mario Kart 8 Deluxe – Booster-Streckenpass
      © Nintendo
    • Screenshot aus Welle 5 vom Mario Kart 8 Deluxe – Booster-Streckenpass
      © Nintendo
    • Screenshot aus Welle 5 vom Mario Kart 8 Deluxe – Booster-Streckenpass
      © Nintendo
    • Screenshot aus Welle 5 vom Mario Kart 8 Deluxe – Booster-Streckenpass
      © Nintendo
    • Screenshot aus Welle 5 vom Mario Kart 8 Deluxe – Booster-Streckenpass
      © Nintendo
    • Screenshot aus Welle 5 vom Mario Kart 8 Deluxe – Booster-Streckenpass
      © Nintendo
    • Screenshot aus Welle 5 vom Mario Kart 8 Deluxe – Booster-Streckenpass
      © Nintendo


    Klickt hier, um euch insgesamt über 30 neue Bilder in unserer Galerie zu Mario Kart 8 Deluxe und den neuesten Strecken anzusehen. Es handelt sich hierbei um die vorletzte DLC-Welle für den Booster-Streckenpass – bis zum Ende des Jahres werden in der sechsten Welle abschließend die letzten acht Strecken veröffentlicht.


    Wie gefällt euch die Streckenauswahl für die fünfte DLC-Welle in Mario Kart 8 Deluxe? Macht bei der Umfrage mit!

    Über welche DLC-Strecke in Welle 5 freut ihr euch am meisten? 121

    1. Koopa-Kap (Mario Kart Wii) (36) 30 %
    2. Daisys Dampfer (Mario Kart: Double Dash!!​​) (31) 26 %
    3. Bad-Parcours (NEU) (23) 19 %
    4. Mondblickstraße (Mario Kart Wii) (11) 9 %
    5. Sonnenuntergangs-Wüste​ (Mario Kart: Super Circuit) (8) 7 %
    6. Athen auf Abwegen (Mario Kart Tour) (6) 5 %
    7. Vancouver-Wildpfad (Mario Kart Tour) (5) 4 %
    8. Los-Angeles-Strandpartie (Mario Kart Tour) (1) 1 %

    Wartet schon seit 2014 auf Phoenix Wright in Super Smash Bros....

  • Felix Eder

    Hat den Titel des Themas von „Mario Kart 8 Deluxe: Koopa-Kap, Daisys Dampfer und weitere Strecken kommen in den Booster-Streckenpass“ zu „Mario Kart 8 Deluxe: Koopa-Kap, Daisys Dampfer und weitere Pisten kommen in den Booster-Streckenpass“ geändert.
  • Ach mann ey , nach der letzten Ankündigung von Pilz-Brücke

    ( MK Double Dash) hatte ich echt Hoffnung,dass diese Strecke nun endlich (wieder) Vollwertig in Mario Kart 8 Deluxe zurück kommt. Schade aber dafür nehme ich Daisys Dampfer gerne mit :thumbup:


    Ach du sch… was ist denn mit dem Publikum bei 0:22 auf der Los-Angeles Strecke Los =O wurden die von Mario Kart Super Circuit (GBA) übernommen so Platt wie Sie sind ?! :/

  • Sam Strife

    Die Wuhu-Strecken werden wohl nicht kommen. Die Strecken-Ursprünge sind schon lange bekannt via Data-Mining und in der letzten Welle folgen jetzt nur noch eine SNES-Strecke (wahrscheinlich das Bowser Schloss 3) und zwei weitere Strecken aus Double Dash!!. Der Rest ist alles aus Mario Kart Tour.


    Ich kann mir aber vorstellen, dass es noch einen zweiten Booster-Streckenpass geben wird, einfach weil es noch so viel in Tour gibt, was sie auch portieren könnten. Die Wuhu-Strecken sind aber noch nicht im mobilen Ableger vertreten.


    NFan90

    Der Pilz-Brücke räume ich ganz gute Chancen ein. Wie gesagt, in der letzten Welle folgen jetzt wohl noch zwei GameCube-Strecken und die Pilz-Brücke existiert ja bereits in Mario Kart Tour, also schaut das durchaus gut für dich aus.

  • Finde es ein wenig schade, dass es in diesem Wave keine Bowser strecken gibt.

    Ansonsten bin ich doch sehr glücklich darüber, Mondblickstraße und Sonnenuntergangs-Wüste zu sehen und hoffe natürlich, dass die Shy Guys als Hindernis auftauchen und die Steuerung des Spielers manipulieren. Zwei Wii-Strecken finde ich ein wenig komisch, wenn ich dran denke, dass es noch einige coole 3DS-Strecken gibt, die ich gerne gesehen hätte.


    Nichts destotrotz ist diese Welle wirklich stark.

    Einmal editiert, zuletzt von Phaaze ()

  • Phaaze ich gehe mal stark davon aus , das diverse Bowser Strecken und Rainbow Road Strecken sowie Schwere Strecken im Spiny Cup kommen werden.

    Das würde nur zu gut Passen.

    Meine Zwei Wunschstrecken wären nur noch Pilz Brücke (oder Pilz-City/stadt aus Mario Kart Double Dash) und Bowsers Festung vom N64 Teil der wird aber warscheinlich (wegen den genannten Strecken Leaks) nicht mehr kommen aber vielleicht ja Bowsers Festung vom Gamecube 8| :love:

  • Mich holen diese Mario Kart Tour Ports gar nicht ab. Ich finde, dass die Mondblickstraße und der Koopa Kap bis auf die Belichtung auf der Wii viel besser aussahen. Der ganze DLC wirkt sehr faul und ich bereue den Kauf.


    Sam Strife Wuhu Rundfahrt? Gibts zumindest bisher noch nicht in Mario Kart Tour.

    Einmal editiert, zuletzt von MarioKartWii () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von MarioKartWii mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • MarioKartWiiDie Meinung vertrete ich leider auch du bist nicht der Einzige :(

    Zwar finde ich den Preis von 25€ sehr Fair und ich bereue den Kauf zwar nicht ABER : Man merkt den Strecken definitiv an,das Sie nur Geportet wurden und ursprünglich nur für den Mobile Ableger Mario Kart Tour entwickelt wurden.


    Ich denke,dass die Portierung nicht von Nintendo EAD (oder SRD wie sie jetzt heissen) gemacht wird sondern extern vom Mario Kart Tour Entwickler.

    Denn diese Booster Course Strecken unterscheiden sich hinsichtlich der Qualität DEUTLICH von der Original Grafik/Engine des Originalspieles. :rolleyes:


    Ich nehme trotzdem jede Strecke+Fahrer gerne mit aber so ein Hype wie bei den Super Smash Bros. Charakter-Roster Slots entsteht bei mir nicht,man weiss ja wie oben erwähnt welche Qualität man ungefähr bekommt. :thumbup:


    Ich warte SEHR GESPANNT auf

    Mario Kart 9 :love:

    Einmal editiert, zuletzt von NFan90 ()

  • Der Hype um jede weitere neue Welle ist bei mir schon lang vorbei. Nehme das jetzt eher nur zur Kenntnis, dass bald wieder was kommt. Am interessantesten wird für mich, wie sie die GBA-Strecke überarbeitet haben, denn das haben sie in den letzten Wellen immer wirklich gut gemacht. Auch die neue Strecke könnte die ersten zwei-, dreimal fahren ganz lustig sein, ansonsten fehlt mir da der Bezug wie noch bei Yoshi's Island.


    Ansonsten sieht Koopa-Kap nach Plastik aus, die Mondblickstraße mochte ich nie, Daisy Dampfer ist überhyped, und die Tour-Strecken gefallen mir generell nicht wirklich.

  • Ich hätte lieber Rosalina Eisplanet und Bowsers Festung aus Double Dash gehabt aber gut bei Mario Kart nehm ich alles gern was kommt vorallem auch einen 2 Booster Pass. Aber Daisy Dampfer und Koopa Cap ist auf jeden Fall super. Hauptsache eine Strecke aus Double Dash dabei das beste MK. Auf jeden Fall muss in Welle 6 Diddy Kong her und dazu DK Bergland.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!