Need for Speed: Most Wanted – Synchronsprecherin des Originals kündigt Neuauflage an

  • Need for Speed: Most Wanted dürfte den meisten Racing-Fans in Erinnerung geblieben sein, nachdem die ersten beiden Underground-Ableger schon für spaßige illegale Straßenrennen bei Nacht gesorgt haben. Der dritte Teil legte mit einer recht offenen Welt mit waghalsigen Verfolgungsjagden noch einen drauf und konnte so eine große Fangemeinde aufbauen. Im Jahr 2012 erhielten wir schon eine Art Neuauflage, die bei Fans allerdings nicht so gut ankam, daher dürfen sich Fahrerinnen und Fahrer nun vorsichtig freuen: eine Synchronsprecherin des Originals aus 2005 kündigte wohl versehentlich ein kommendes Remake von Need for Speed: Most Wanted an. Simone Bailly schrieb auf einer Social Media-Plattform, dass der Titel noch im kommenden Jahr erscheinen soll und markiert Criterion Games, das Entwicklerstudio des Originals, welche demnach wahrscheinlich am Projekt beteiligt sind. Sie schreibt:

    Zitat von Simone Bailly

    Need for Speed: Most Wanted Remake erscheint im Jahr 2024. LIKE & kommentiert, wenn ihr sehen wollt, wie Cross (Dean McKenzie) & seine Partnerin (Simone Bailly) die Meistgesuchten zur Strecke bringen. @ea @criteriongamesea @needforspeed

    144362-1207-316-f54a4c46e3a357944976b51d682a50fb71e3be38.jpg

    © 2023 Instagram from Meta


    Seid ihr Fans von Need for Speed: Most Wanted und würdet euch über ein Remake freuen?

    Quellenangabe: VGC
  • Das war halt mit Underground 1 und 2 die Prime von Need For Speed. Danach gings meistens nur noch bergab :D

    Wäre also cool davon ein Remake zu bekommen für Leute, die es noch nicht gespielt haben :)


    1Rosalina gibt Hot Pursuit als Remake. Das neuere Most wanted gabs mal auf WiiU glaub. Aber das ist nicht dasselbe Spiel von dem hier gesprochen wird

  • 1Rosalina Dachte ehrlich gesagt das wäre bereits ein Remake gewesen. Aber glaub das war wohl eine neue Interpretation, dass ganz anders war als das Original.

    3DS Freundescode : 0919 - 9616 - 4850


    Nintendo Switch Freundescode: SW-7176-7916-7102




    Spiele : Super Smash Bros. Ultimate, Splatoon

  • Mani501

    Ja und Nein. Die 2012 Version von MW war tatsächlich ein Remake der 2006 Version......allerdings ein sehr loses, das mehr die Grundidee von MW nahm und den Rest drumherum quasi neu erfand.


    Aber auch bei dieser Version (wenn das Gerücht stimmt), muss man erst mal sehen auf was dieses Remake überhaupt basiert, auf 2006 oder 2012. Wenn 2012 können Sie es behalten, bei 2006 muss man sehen wie nah es am Original ist.

  • Waldwatz wie gesagt U1,2 und MW waren die besten Nfs Teile. Sollen sie einfach grafisch aufpolieren und raus hauen. Vielleicht paar neue Tuning Sachen+Autos und fertig ist die Laube.

    IMHO ist U1 das beste, dicht gefolgt von Porsche Unleashed und Hot Pursuit 2 (das ganz alte, PS2 Version).

    Aber ja, auch U2 und OG MW sind gut......nur das mir da schon zu viel OpenCity drin ist. Bei U2 geht es noch, bei OG MW mir persönlich schon zuviel.

    Das ist auch der Grund warum ich mich nur dezent freue, ich hätte lieber ein U1 remake. Dadurch das da der OpenCity/World Anteil rausfliegen würde könnte man die freiwerdenen Ressourcen alle in stark verbesserte Optik legen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!