Pokémon-Spiele und Mario Strikers sind nur noch für kurze Zeit um 50 Prozent reduziert

  • Aktuell gibt es ein kleines, aber sehr gutes Angebot bei MediaMarkt und Saturn, welches nur noch bis Montagmorgen um 9:00 Uhr bei vier Nintendo Switch-Highlights für ordentliche Rabatte sorgt. Neben den drei Pokémon-Spielen Pokémon Karmesin, Pokémon Purpur und Pokémon Strahlender Diamant (Pokémon Leuchtende Perle ist merkwürdigerweise nicht reduziert), ist auch Mario Strikers: Battle League Football im Angebot.


    Kauft ihr die Artikel über die unteren Links ein, so erhalten wir eine kleine Provision. Dabei fallen für euch aber trotzdem keine Mehrkosten an. Wir danken euch schon jetzt für eure Unterstützung!


    Affiliate Informationen


    Unser Onlinemagazin ntower ist Mitglied der Affiliate-Netzwerke Amazon PartnerNet, Awin, Webgains, Media Markt E-Business GmbH und Saturn online GmbH. Bei einer Bestellung über einen unserer Affiliate-Links erhalten wir über den jeweiligen Shopbetreiber eine variable Provision. Für Endkunden entstehen keine Zusatzkosten.

  • Naja, für Strickers sollten 30€ eigentlich der maximale Neupreis sein - und nicht das Saale-Angebot. Für ein Spiel was vom Umfang nicht mehr als eine bessere Demo ist, sind 60€ einfach nur unverschämt.

    Schade, das Spiel hat so viel Potential. Tolles Gameplay, mehr aber leider nicht.

  • Nun muss ich nur endlich mal, entscheiden ob ich für immer Miraidon oder Koraidon, reiten, fahren, blaue oder rote Uniform, vor den Augen sehen will… Bin ganz schlimm bei sowas, etliche LPs geschaut um sich reinzufühlen, so schwer, auch wenn es albern klingt :whistling:

    zweimal dasselbe spielen würde ich nicht schaffen, zumal bald das dlc kommt und dieses pro Edition einzeln gekauft werden muss.

  • Para Meiner Meinung nach ist der Titel ja seinen vollen Preis wert gewesen. Die Animationen und Movesets der Pokémon fallen spaßig und effektreich aus. Hat mich sogar so lange unterhalten, dass ich neben der Einzelspielerkampagne alle der Kämpfer auf ihr oberstes Level hochgespielt habe. Lediglich zwei (oder so) von den freischaltbaren Titeln konnte ich nie freispielen und der Shop für Klamotten und Effekte für den Trainer-Charakter ist übelst überteuert und würde quasi drei Jahre Spielen ohne Pause erfordern. <X3

    Einen Nachfolger mit genausoviel oder mehr neu dazugefügeten Charkteren würde ich dermaßen feiern!


    NeoBlitzX7 Fürs Spielen würde ich empfehlen, die Finger von Control Stick zu lassen. Die haben einfach 1:1 die Map kopiert, die so gar nicht auf 360°-Bewegungsfreiheit ausgelegt ist. Dadurch fällt man gerne bei einigen zu eng gestalteten Routen schnell von den Vorsprüngen und in der Eisarena sollen diverse Leute deswegen stecken geblieben sein. Habe meine Edition bis dato in Vorzug zu anderen Titeln nicht weitergespielt. Dass man den Soundtrack größtenteils durch einen Day-1-Patch runterladen musste, fand ich einfach nur frech.


    Zum Thema: Auch wenn Karmesin/Purpur so Einiges an Politur vermissen lässt, hatte ich hier und da meine Freude an den neuen Pokémon-Designs und der Aufmachung der Hauptstory. Bin immer noch der Meinung, dass die Ganze Sache mit dem Picknicken sehr gewöhnungsbedürftig und die furchtbaren Ladezeiten in manchen der Menüs, insbesondere von Kleidungsshops zum Brechen sind. Werde wahrscheinlich beim DLC erst mal warten und höchstens dann zuschlagen, wenn der Preis mal sinkt.

    2 Mal editiert, zuletzt von KarniMarc ()

  • Diese Spiele sollten generell 30€ kosten. Mehr sind die einfach nicht wert. Fußballspiele abseits von EA und Konami waren nie spannend. Da hilft auch Super Mario nicht. Die Pokemon Spiele sind nach wie vor Performancegurkenkatastrophen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!