Ich habe das Spiel halt bei weitem noch nicht durch, deswegen brauche ich erstmal keinen DLC. Ich muss aber auch dazu sagen, dass sich einiges an TotK anfühlt, als wäre der DLC schon integriert. Also jetzt bitte nicht falsch verstehen: TotK ist KEIN DLC, sondern ein vollwertiges Spiel, nur halt eben mit einer Fülle an Inhalten, die man auch in einen DLC hätte packen können - was Nintendo ja hoch anzurechnen ist, dass sie es nicht getan haben. Einerseits. Bei einer Aufteilung in Hauptspiel und optionalem DLC gibts andererseits halt den Vorteil, dass man weiß, was wichtig ist und was man sich geben kann, wenn man unbedingt mehr vom Spiel braucht. Das habe ich insbesondere bei den Rüstungen schmerzlich vermisst, als ich beim endlosen Grinden irgendwelcher Materialien (u.a. seltener Sternensplitter) dann doch mal gegoogelt habe, ob sich die stundenlange Suche eigentlich überhaupt lohnt - nur um festzustellen, dass ich denselben Effekt auch mit 5 anderen Sets hinbekomme (Ursprungs-, Zeit-, Schatten-, Erwachens-, Wind-, Himmels-Set, alle erhöhen die Kampfkraft bei gleichem Abwehrlimit von 20, Ausnahme ist das Wildnis-Set, dass ich dann als einziges hochgelevelt habe). Bei einem DLC weiß ich, dass so Fleißaufgaben dabei sind, dafür kauft man sich ja einen solchen. Wenn sowas im Hauptspiel stattfindet und aber nicht als Fleißaufgabe deklariert, ist das gut gemeint, aber letztlich schlecht ausgeführt.
Insgesamt kann ich Deiner Kritik aber nicht zustimmen. Man bekommt mit TotK ein vollwertiges Spiel mit einigem Schnickschnack dazu. Könnte schlimmer sein. Und bei BotW wars ja dann genauso, wie ich es mir wünsche, ganz offen und klar als DLC benannt, den ich auch gerne gespielt habe. Somit widerspreche ich Dir auch klar, was Deine Aussage angeht, TotK sei ein unfertiges Spiel.
Gib doch mal den Link zu der von Dir genannten Quelle bei Gaming Clerks.