Pokémon Karmesin und Purpur – Bonusepisode zu Der Schatz von Zone Null ab sofort verfügbar

  • Die Bonusepisode zu Der Schatz von Zone Null, der kostenpflichtigen Erweiterung von Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur, ist ab sofort verfügbar. Um die zusätzliche Questreihe beginnen zu können, müsst ihr ein bestimmtes Ereignis nach der Hauptgeschichte sowie die Handlungen in Die Türkisgrüne Maske und Die Indigoblaue Scheibe abgeschlossen haben. Schnappt euch danach eine Mysteriöse Pirsifbeere über die Internet-Funktion im Geheimgeschenk-Menü und begebt euch zum Gemischtwarenladen von Midoriya in der Kitakami-Provinz. Dazu veröffentlichten Nintendo und The Pokémon Company heute auch ein neues Video, welches ihr euch hier anschauen könnt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Werdet ihr euch direkt heute in die Bonusepisode stürzen?

  • was muss man denn genau abgeschlossen haben alles? Item abgeholt hab ich, Terapagos hab ich, die beiden Storys der Dlcs durch folglich auch, die Szene beim Kristallsee hab ich auch gemacht, beim besagten Laden passiert jedoch nichts...


    update: ok ich war zu doof man muss wirklich ganz genau das pinke Ding in der Auslage anreden, nicht den Händler, dann gehts los :D

    3DS Freundescode: 4897-5982-6847 Mii-Name: Yamirami64
    spiele zurzeit auf dem DS/3DS: Yo-Kai Watch 3
    Nintendo Network ID: Constantendo64
    Auf Switch wird gespielt: Youkai Watch 4
    [Blockierte Grafik: https://card.psnprofiles.com/1/awakenChaos64.png]Pokémon Sword & Shield are f*cking cancelled! :thumbdown: :cursing:

    Einmal editiert, zuletzt von Rosalinas Boyfriend ()

  • Werde ich mir wohl lieber mal auf YT anschauen ... bin/war immer Fan, aber der zweite DLC-Teil hat mir das Spiel endgültig vermiest <X

    Spiele zur Zeit sogar viel lieber Pokémon Mystery Dungeon Retterteam DX <3

    Mein ACNH-Schlummercode (Insel San Evoli): DA-1971-8462-2099

  • Dante Frost was hat dich so sehr gestört, dass du den ersten Teil gespielt hattest und den zweiten jetzt abbrichst? Finde beide tun sich von der Performance recht wenig, haben beide aber gleich viel geboten von der Story. Für DLC's war es ein gelungenes Gesamtpaket und ich freu mich gleich auf die Zusatzepisode :)

  • BriViewRadon die technischen Abstriche erscheinen mir beim 2ten DLC nochmals auf höherem Level; das Geruckle und die regelmässig gefühlt auf 1 Frame pro Sekunde gedroppte Framerate waren für mich nicht mehr tolerierbar. Dazu kam, das mich dieses Unterwasser-Kuppelsetting viel weniger angesprochen hat, als etwa noch die Kitakami-Provinz.


    Mein Wunsch für den nächsten Hauptserienteil: Darf gerne Open World bleiben, aber dann bitte etwas viel mehr Feinschliff und die tollen Fangmechaniken aus Arceus wieder einführen. Den Teil spiele ich nebst dem Retterteam DX am liebsten.

    Mein ACNH-Schlummercode (Insel San Evoli): DA-1971-8462-2099

  • Ventil4tor

    Das nächste Pokemon kommt schon schnell genug und dann geht es wieder von vorne los :D


    Ich freue mich auf die neuen Spiele, ich fand die Switch Teile alle sehr gut. Nur SD/LP war nicht so meins, liegt aber mehr daran das ich D/P nicht so mag, die Ergänzungen fand ich super. Vielleicht gibt es auch wieder ein Experiment wie Legends oder Let's Go mal schauen :)

  • Fand das Mythical Event echt super. War lustig, man hat paar neue Infos zu den Chars bekommen (während dme Event und wenn man sie als Mentoren ruft). Die Musik fand ich auch genial :D So sollten Mythicals eingeführt werden und nicht als seelenlose Verteilung.


    Mendel was ein Quatsch. Es ruckelt ab und an, aber bei weitem nicht so schlimm wie in Kitakami. Da hab ich Kopfschmerzen manchmal bekommen. Hab kein einziges Standbild gehabt. Und ich hab wirklich genügend Zeit mit den Spielen verbracht, um da einen Vergleich ziehen zu können. Das schlimmste in DLC 2 ist das Wasser im Polargebiet und selbst das ist normal in den Spielen. Siehe Den Hauptsee in Paldea. Alles alter Kaffee und war abzusehen.

  • Mani501

    Steht nicht umsonst da, daß es bei mir so ist. Ein bissl schwierig von einer persönlichen Erfahrung mit einer Switch und einem Spiel statistisch auf die Allgemeinheit zu schätzen...Erst recht schreibe auch nicht, daß die gemachten Erfahrungen von anderen Kommentatoren Quatsch sei...


    Meine eigene vorhin beschriebene Erfahrung mit dem DLC ist noch nicht mal eine übertriebene Darstellung der Situation, sondern ist auch noch ziemlich nett bei der Beschreibung.

    Es ist schon zu oft vorgekommen, daß ich dachte "Jetzt hat sich das Spiel aufgegabelt" und ging dann doch weiter (Sumpf in Savanne). Bei anderen Spiele, welche ich besitze, ist mir sowas nicht aufgefallen (und sowas fällt auf...)


    Switch 1. Generation, stationär am Spielen, gepflegte Switch / nicht zugestaubt, wird nach dem Spielen weggeräumt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!