Gewinnspiel zu Another Code: Recollection – Wir verlosen eine Nintendo Switch Lite und die Handelsversion des Spiels

  • Kann die Demo leider nicht spielen, da meine Switch derzeit bei meinem kleinen Bruder in der Kaserne verweilt.

    Mir gefielte aber aus den Bewegbildern in der Direct das Rätseln. Ich habe auf dem DS damals solche Spiele geliebt in dem man mit dem Touchscreen Rätsel lösen musste, da das hier ein direktes Remake ist hoffe ich vielleicht hier nach all den Jahren wieder so ein Spielgefühl zu bekommen.

  • Ich bin großer Fan von dem artstyle und der Stimmung. Die geschichte ist leicht mysteriös und in der demo wurden fragen aufgestellt die ich aufklären möchte :)

    Die Rätsel sind gut ins Spiel eingearbeitet

  • Ich hab damals weder die DS, noch die Wii Fassung gespielt.

    Die Demo hatte ich mir extra nicht geladen um wirklich komplett neu rein starten zu können.

    Ich hab jetzt knapp 7 Stunden auf der Uhr und bin sehr begeistert.

    Die Musik gefällt mir sehr gut und die Rätsel sind stand jetzt angenehm schwierig.

    Nicht zu leicht aber auch nicht extrem schwer.

    Bin sehr gespannt wo die Reise hingeht.

    Sehr entschleunigendes Spiel 🙂👍🏻

  • Ich habe beide Teile auf der jeweiligen Retro Konsole als Kind gespielt, durchgespielt bisher noch nicht und es war ein richtiger Nostalgieflash die Demo zu spielen. Die Welt ist vielleicht nicht die hübscheste mit den etwas Platten Texturen aber ich feiere den Wii-vibe und sie Rätseln haben einen Layton Charme irgendwie.

    Es wäre schön endlich beide Offene Enden zu endlich zu schließen nach all den Jahren.

  • Da ich die original Spiele nie gespielt hab jatte ich mich echt auf die Demo gefreut. Ich fand sie auch wirklich gar nicht schlecvt, das Spiel ist mir nur im moment zu teuer, vielleicht schlag ich zu wenns mal im Sale ist 😃

  • ich habe damals beide Original Spiele angespielt aber aus zeitgründen nie weiter gespielt und die Spiele völlig aus den augen verloren. Mit den Remaster hab ich vor das nachzuholen und endlich zuende bringen was ich vor etlichen Jahren angefangen habe. Meine Freundin und ich haben die Demo durchgespielt und sind neugierig wie es weiter geht. Optisch gefällt es uns sehr gut. Die Demo Rätsel machen auch bock auf mehr. Da wir gerne Rätsel spiele machen ist das genau unser Ding. Wir werden es beizeiten aufjedenfall kaufen, gewinnen wäre natürlich umso schöner

  • Ich werd in diesem Leben kein Adventure-Fan mehr, also ist dieser etwas entspanntere Schwierigkeitsgrad auf jeden Fall etwas das mich abholt.

    Präsentation ist auch ganz nett. Grafisch wäre sicherlich selbst auf der Switch noch etwas mehr gegangen, aber der Stil gefällt mir, das passt dann schon.

  • Rätselspiele machen generell Spaß , weil man entweder die richtige Lösung suchen oder erkundigen muss .


    Ich habe uncharted auf der PlayStation gespielt und da musste man auch Rätsel lösen und es hat mir Spaß gemacht .

    Another Code kenne ich persönlich gar nicht und ich habe auch die Demo nicht gespielt aber wenn ich hier gewinnen sollte , dann würde ich es gerne mal ausprobieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!