Gerücht: Nintendo Switch 2 soll im März enthüllt werden

  • syskorn

    Ich empfehle dir zu diesem Thema den Gerüchtethread. Dort wird nahezu jedes große Gerücht besprochen. Die Aussagen von Nate und Diskussionen von Famiboard gehören da dazu. Grundsätzlich müssen aber die Aussagen von Nate, so wie die von allen Leakern, immer mit Vorsicht betrachtet werden. Auch Nate lag bereits häufig daneben.

  • Ne ne, dort war der in der letzten zeit nicht anwesend.


    Warum eigentlich nicht?

    Wie playstation 2,3,4,5, wäre es ein sinnvolleres prozedere als new nintendo switch, switch u, etc damit man checkt das es der nachfolger ist. XD

    Naja, Sony hat ja von Anfang an eingfach hochgezählt. Nintendo ist wie Capcom. Jede Generation ein anderer Name...

    Super, Hyper, New, X-Größen, We (Wii), We You (WiiU) :P


    Ich persnlich würde mich freuen, wenn die neue Nintendo Konsole mal so richtig floppt (was es aber bei den ganzen Lemmingen nicht tun wird)

  • Naja, Sony hat ja von Anfang an eingfach hochgezählt. Nintendo ist wie Capcom. Jede Generation ein anderer Name...

    Super, Hyper, New, X-Größen, We (Wii), We You (WiiU) :P


    Ich persnlich würde mich freuen, wenn die neue Nintendo Konsole mal so richtig floppt (was es aber bei den ganzen Lemmingen nicht tun wird)

    Ich kann dich beruhigen werde alleine zum Launch zwei kaufen! :thx:

  • Nintendo hat doch erst vor Kurzem die Verkaufsprognose für die Switch erhöht. Das sieht mir eher nach Ende 2024 / Anfang 2025 aus mit dem Nachfolger. Es sei denn es ist ein neues System, dass tatsächlich komplett auf der alten Architektur basiert und abwärtskompatibel ist.

    vor Ende 2024 Anfang 2025 wird sie bei einer Ankündigung im März auch nicht kommen??

  • Aber hey... Wird eh keiner nach Release der Konsole hier in die Kommentare schreiben das er unrecht mit Nate hatte :D

    War es denn umgekehrt jemand der Fall? Also hat sich ein Nate im Nachhinein, wenn seine Prognosen nicht gestimmt haben, hingestellt und geschrieben dass er unrecht hatte?

  • Aber hey... Wird eh keiner nach Release der Konsole hier in die Kommentare schreiben das er unrecht mit Nate hatte :D

    Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn. Wenn er mal richtig geraten hat, sollten wir ihn emporheben als das Orakel in dieser Branche? Seit 2020 spielt er das Spielchen, mindestens alle Jahre irgendwelche Hardware Vorhersagen kundzutun, und die Details aus den Fingern saugen . Und keines Mal hat er ins Schwarze getroffen. Seine Misserfolge sieht er nie ein, wenn man ihn drauf anspricht. Lügen und Raten ist eben das Geschäft.

  • Ich sehe es schon kommen -das wird die nächste WII-U... obwohl..

    Leute kaufen heute eh alles, hat man ja schon bei der Switch gesehen!

    Ich frage mich nebenbei was mit den teuren Zusatz-Controllern für die Abo-Retro-Spiele werden wird wenn der Online-Dienst mal eingestellt wird. Ohne die Online-Games sind die dann Briefbeschwerer, oder spielt jemand mit dem N64 Controller auch andere Spiele, ich weis ja nicht.

    Ich bin bei Nintendo erstmal raus, war noch nie von einer Konsole so enttäuscht wie von der Switch, selbst für die Wii-U habe ich mehr Spiele. :(

    Evtl werde ich mir den Nachfolger kaufen sobald ein neues Mariokart da ist, werde dann aber auf Tests warten.

  • SKJminist super wenn ein profukt floppt und die mitarbeiter deswegen fast joblos werden

    Jup ist defintiv ne sache die man in erwägung ziehen sollte

    Bei der wiiu lief vieles da auch nichtbestens

    Und warum sollen normal arbeitende menschen deswegen leiden weil man denen ein floppendes Produkt wünscht

    Du solltest dir lieber Gedanken um dich selbst machen... Schon mal was von Interpunktionen gehört... (will dich nicht beleidigen, aber ist schon echt heftig...)

    Ich kann dich beruhigen werde alleine zum Launch zwei kaufen! :thx:

    Von mir aus kannst du dir 5 kaufen und eines sogar als Grill benutzen (Anspielung auf die PS3) aber selbst zum Heißmachen würde die Leistung wohl nicht reichen... :pikachu:

  • Du solltest dir lieber Gedanken um dich selbst machen... Schon mal was von Interpunktionen gehört... (will dich nicht beleidigen, aber ist schon echt heftig...)

    Von mir aus kannst du dir 5 kaufen und eines sogar als Grill benutzen (Anspielung auf die PS3) aber selbst zum Heißmachen würde die Leistung wohl nicht reichen... :pikachu:

    solange sie wieder ihren Auspuff von hinten zeigt ist alles gut!!! :punch:

  • Ich frage mich nebenbei was mit den teuren Zusatz-Controllern für die Abo-Retro-Spiele werden wird wenn der Online-Dienst mal eingestellt wird. Ohne die Online-Games sind die dann Briefbeschwerer


    Also die Controller kann man zb auch am Steamdeck oder am Super NT nutzen, der Snes Controller nutze ich auch außerhalb des Retro abos, hab damit Wonder Durchgezockt, und meine Frau spielt damit Suika Game, da sie den Controller aus ihrer Kindheit kennt. Der N64 Controller soll wohl auch ganz gut für Mario Party auf der Switch funktionieren.

    Me and the Boys

  • Bucky O'Hare


    Diverse Controller ob von Sony, Nintendo, Microsoft etc. lassen sich mittlerweile über USB Dongle, Software Updates u.A. an diversen Konsolen oder Computern/Steam Produkten anschließen.


    Ich hab nen 6 Button Sega Mega Drive Controller und nutze den an der Switch, dem Steam Deck und der Ps5 von nem Kumpel.

    Brauchst nix verkaufen.


    Vank84man

    Ggf. bringt Nintendo ja dieses Jahr noch Remakes von den TloZ GameBoy Spielen - Oracle of Seasons und Oracle of Ages raus. :love:


    Ist natürlich auch nicht mehr als ein Gerücht.


    Würde ich aber sowas von feiern!!!


    Aber ich nehme auch herzlich gerne die Ports von WW und TP und noch lieber alle 4 Spiele. :mariov:

    Ich bin gespannt.

  • Na klar,immer her damit <3

  • Ich freue mich auch darüber, ich merke wie mein Interesse an der Switch immer mehr schwindet, das OLED Modell hat die Begeisterung um ca. 1 Jahr verlängert, dennoch merkt man immer mehr, das die Hardware an ihre Grenzen kommt.


    Ich wünsche mir vor allem 2 Sachen von Nintendo, einen funktionsfähigen eshop der nicht dauernd hängen bleibt. Außerdem endlich ein trophy System, dass spiel übergreifend funktioniert. Ich bin auf PS jetzt nicht der mords trophy Jäger, aber bei spielen die ich über alles liebe, ist es für mich echt ein Anliegen.

    Ich würde lieber eine Statistik sehen wieviel h ich in allen Spielen verbracht habe so wie auf der Wiiu oder dem 3ds.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!