Jurassic Park: Classic Games Collection – Limited Run Games bringt die Spielesammlung im Juni in den europäischen Handel

  • Im vergangenen November veröffentlichte Limited Run Games mit der Jurassic Park: Classic Games Collection eine vollgepackte Sammlung älterer Videospiele aus dem Jurassic Park-Universum. Neben der digitalen Veröffentlichung konnte im Onlineshop auch eine physische Version ergattert werden – diese erscheint demnächst nun auch im europäischen Einzel- und Onlinehandel.


    Die reguläre Handelsversion der Jurassic Park: Classic Games Collection enthält insgesamt sieben Spiele auf einer Softwarekarte und erscheint hierzulande voraussichtlich am 07.06.2024 – für einen Preis von 39,99 Euro. Bei Amazon kann die physische Spielesammlung schon vorbestellt werden. Solltet ihr Interesse an der regulären Handelsversion von Jurassic Park: Classic Games Collection haben, so würden wir uns sehr darüber freuen, wenn ihr für eure Vorbestellung den folgenden Link verwendet. Dadurch könnt ihr unsere tägliche Arbeit finanziell und ohne weitere Kosten unterstützen – vielen Dank!


    Handelsversion von Jurassic Park: Classic Games Collection


    Jurassic Park: Classic Games Collection bei Amazon


    Unser Onlinemagazin ntower ist Mitglied der Affiliate-Netzwerke Amazon PartnerNet, Awin, Rakuten, Webgains, Media Markt E-Business GmbH und Saturn online GmbH. Bei einer Bestellung über einen unserer Affiliate-Links erhalten wir über den jeweiligen Shopbetreiber eine variable Provision. Für Endkunden entstehen keine Zusatzkosten.

    Affiliate Informationen


    Habt ihr Interesse an der Handelsversion oder reicht euch die digitale Fassung aus?

  • Ich kann mich erinnern, dass mal gesagt wurde LRG wollte auch in anderen Ländern Fuß fassen, ein LRG Game mit USK Logo, jetzt wird meine Traum war, schade nur das Jurassic Park nicht grad oben auf meiner Liste ist :troll: meine Grandia Collection, shmups oder Personas würde ich aber sofort eintauschen, gegen eine mit USK Logo.


    Hoffe in Zukunft folgt noch mehr, damit man sich die ganzen Faxen von Versand, Zoll und Post Aufwandsentschädigung sparen kann, wo man bei nem 35€ spiel bei 60€ liegt.

    Me and the Boys

  • dr.retro war auch mein Gedanke :dk:

    Now Playing:

    Pepper Grinder

    Another Crab's Treasure

    Dead Cells: Return to Castlevania

    Marvel's Midnight Suns


    Most Wanted

    Senua's Saga: Hellblade 2

    Paper Mario: Die Legende vom Äonentor

    Elden Ring: Shadow of the Erdtree

    Tails of Iron 2: Whiskers of Winter

    The Plucky Squire

    Star Wars: Outlaws

    Visions of Mana

    The Rogue Prince of Persia

    Metaphor ReFantazior

    Metal Gear Solid ∆: Snake Eater

    Pokémon Legends Z-A

    Hollow Knight: Silksong

    Monster Hunter: Wilds

    Marvel 1943: Rise of Hydra

    Metroid Prime 4

    Marvel's Wolverine

  • Kommunikation 6 !


    Hätte ich das gewusst hätte ich s mir nie digital geholt.


    Hab mir bisher nur wenige Limited ran Games aus den USA bestellt einfach weil es ewig dauert und man sofort aber bezahlen soll.


    Auf die Ultimate Castlevania Box habe ich fast 2 Jahre, J A H R E !!! gewartet 🤮

    Box ist zwar geil aber viel zu lang.


    Naja beobachten wir das mal

  • Es ist ja schön und gut das Limited Run Games nun auch teilweise regulär erscheinen, aber der Grundgedanke und die "Seele" von Limited Run ist somit nicht mehr vorhanden. Limited Run hatte damit angefangen kleine Nischentitel in einem kleinen Kontigent physisch zu produzieren. Nach mehreren Minuten waren die Games ausverkauft. Dann hat man umgestellt auf ein Zeitfenster in der die Games erhältlich sind , ohne Stückbegrenzung. Zum Schluss waren die Games auch bei Amazon USA und nun sind sie überall verfügbar. Es ist dann halt nichts Besonderes mehr, da Limited Run immer mehr zu einem normales Publisher wird.

    Alles Roger!

  • Nights


    Finde die Entwicklung eigentlich positiv, denn so kommt jeder an die Titel heran, die man nicht teuer importieren muss und einen interessieren.


    Viel mehr interessiert mich aber eine Erklärung, wie es nun dazu kommt? Ist es der lang angekündigte Vertrieb Dank der Embracer Group? Haben wir Europäer endlich mal einen Vorteil? Warum nicht auch hier limitiert? Kommen nun auch Titel wie Gargoyles, Castlevania Advance Collection uvm.? Wonach wird selektiert? Denn im gleichen Zeitraum wie diese Sammlung, konnten auch andere Titel vorbestellt werden bei LRG. Wo sind diese Titel?

    Solange es dazu keine Erläuterung gibt und Vermutungen nicht helfen, freue ich mich einfach, das man scheinbar einen Weg gefunden hat, auch wenn diese Collection nicht meine erste Wahl wäre zu kaufen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!