Pokémon: Das TIME Magazine veröffentlicht eine Sonderausgabe zum 25. Jubiläum in Amerika

  • In wenigen Tagen feiert Pokémon mit dem Pokémon Day das alljährliche Jubiläum. Im Zuge dessen veröffentlichte das amerikanische TIME Magazine nun eine Sonderausgabe mit einem detaillierten Blick auf die bisherige Geschichte von Pokémon in Amerika. Darunter befinden sich interessante Artikel über die zahlreichen Videospiele sowie zu den Serien und Filmen des wertvollsten Franchise der Welt. Sammler und Fans kommen ebenfalls voll auf ihre Kosten, denn die Sonderausgabe gibt es mit vier unterschiedlichen Covern: Bisasam, Glumanda, Schiggy und Pikachu.


    Hierzulande gestaltet es sich etwas schwieriger, die Pokémon-Sonderausgabe des TIME Magazine zu einem humanen Preis zu ergattern. Eine reguläre Veröffentlichung in Deutschland ist sehr unwahrscheinlich. Erfahrungsgemäß kann das englischsprachige TIME Magazine in gut sortierten Buchhandlungen sowie an Kiosken in größeren Bahnhöfen erworben werden – vielleicht habt ihr dort Glück, eine der begehrten Sonderausgaben zu erwerben. Eine Alternative könnte der Import aus Amerika sein. Beispielsweise gibt es bei Amazon US die Pikachu-Version zu einem Preis von 14,99 US-Dollar.


    Hier gelangt ihr zu der Pikachu-Version des TIME Magazine bei Amazon US


    Würdet ihr euch die Sonderausgabe zum 25. Pokémon-Jubiläum zulegen?

    Quellenangabe: X (Nintendeal)
  • AndreasJapan wieso sollten sie wollen, dass man alle vier Stück kauft. Man kann einfach sein Lieblingsstarter wählen. Wenn Fans alle kaufen, dann hätten sie gleich alle 151 Pokemon für das Cover nehmen sollen.

    Weil sie sogar selbst rechts oben in der Ecke in der roten Blase dazu auffordern... ;)


    Ich selbst würde mir die Bisasam Edition holen. Hübsch sind sie aber alle.

    Wenn'd Wuarscht dicker ois wias Broat is, dann is wuarscht wia dick as Broat is!

  • Nunja, "collect" bedeutet in diesem Zusammenhang nicht zwingend "kaufen".


    Im Gegensatz zu Games landen ausgelesene Magazine in aller Regel im Altpapier. Da kann ein Besuch beim freundlichen Nachbarn von Nebenan schon lohnend sein.

  • Bei uns würde oben rechts dann "Schnapp' sie dir alle" stehen.


    Die alten Artworks sind echt toll, mein Favorit ist Glumanda. Alle vier würde ich nicht kaufen, aber wenn mir eines über den Weg laufen würde, würde ich vermutlich eines davon kaufen. Einfach auch deshalb, weil ich es cool finde, dass sich das Time-Magazin diesem Thema widmet.

  • Also, mit dem "sammel alle" werden sie mich nicht kriegen, selbst wenn es deutlich weniger kosten würde. Aber alleine ein Heft mit einem geliebten Schiggy, wäre schon schön :love:


    Aber ist für mich auch die Frage, wie viel da wirklich drin steht.. Ich könnte mal die Tage beim HBF in meiner Stadt nachschauen. Da gab es früher ausländische Magazine. Weiß aber nicht, ob das, wegen Umbaus, aktuell auch der Fall ist.


    Allerdings lebe ich gerade finanziell auf Sparflamme X/ . Also bin ich nicht sicher, ob ich überhaupt einmal 15 € dafür würde ausgeben wollen. Mal schauen..

    Du drohst mir mit einer Pistole? :facepalm: Tja, ich hab eine Büroklammer! 8)

    *** A. MacGyver, Special Agent der Phoenix Foundation ***

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!