Nintendo Direct: Partner Showcase – Nintendo bestätigt Präsentation für Mittwochnachmittag

  • Schön das überhaupt noch ne Direct erscheint.

    Auch wenn es nur ne Partner-Direct ist.

    Von großen Blockbustern gehe ich auch nicht mehr aus, aber ggf. ist ja doch noch was Nettes dabei.


    Hat noch jemand den Eindruck das sich Nintendo mit der Planung überworfen und jetzt die Partner Direct als Lückenfüller gewählt hat?🤔

  • Schön das überhaupt noch ne Direct erscheint.

    Auch wenn es nur ne Partner-Direct ist.

    Von großen Blockbustern gehe ich auch nicht mehr aus, aber ggf. ist ja doch noch was Nettes dabei.


    Hat noch jemand den Eindruck das sich Nintendo mit der Planung überworfen und jetzt die Partner Direct als Lückenfüller gewählt hat?🤔

    Ich glaube nicht über worfen mit der Planung aber vll ist es noch zu früh für die Ankündigung der Switch 2 und neue Spiele.


    Denke da passt das gut mit den Partner.


    Denke das wir die nächsten Wochen mehr erfahren 😊

  • Schön das überhaupt noch ne Direct erscheint.

    Auch wenn es nur ne Partner-Direct ist.

    Von großen Blockbustern gehe ich auch nicht mehr aus, aber ggf. ist ja doch noch was Nettes dabei.


    Hat noch jemand den Eindruck das sich Nintendo mit der Planung überworfen und jetzt die Partner Direct als Lückenfüller gewählt hat?🤔

    wenn ich ehrlich bin bin ich fast froh das wir morgen überhaupt endlich wieder über „neue“ Switch Games reden können! :)


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Nur mal zum Vergleich!!!

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Irgendwie merkwürdig kein Live Video?

  • Ich habe gehört, dass Banjo Tooie angekündigt werden könnte, was mMn ein weiterer guter Zug von MS wäre.

    Hi-Fi-Rush scheint so gut wie bestätigt, was mich ebenfalls freut, vA, wenn es mit Joy-Con-Unterstützung kommt.

    An große Neuankündigungen glaube ich nicht. Konami könnte wie gesagt ein paar Collections locker machen, ZB die Rebirth-Spiele von der Wii.

    Sega könnte endlich mal die Yakuza-Serie an den Start bringen und Capcom hätte mit Maximo, Zack&Wiki und Dino Crisis auch noch alte Franchises, die man gut neu veröffentlichen könnte.

  • Ich habe gehört, dass Banjo Tooie angekündigt werden könnte, was mMn ein weiterer guter Zug von MS wäre.

    Hi-Fi-Rush scheint so gut wie bestätigt, was mich ebenfalls freut, vA, wenn es mit Joy-Con-Unterstützung kommt.

    An große Neuankündigungen glaube ich nicht. Konami könnte wie gesagt ein paar Collections locker machen, ZB die Rebirth-Spiele von der Wii.

    Sega könnte endlich mal die Yakuza-Serie an den Start bringen und Capcom hätte mit Maximo, Zack&Wiki und Dino Crisis auch noch alte Franchises, die man gut neu veröffentlichen könnte.

    Capcom würde aber keine großen Titel wie Dino Crisis auf der Nintendo Direct ankündigen, eher kleinere Sachen und MS würde glaube ich, selbst Hi-Fi und so ankündigen für andere Plattformen. Kann natürlich sein das doch was kommt, mal abwarten.


    Konami ist mit Silent Hill beschäftigt 😁.

  • Strohhut Yago

    Ich halte eine Ankündigung von ner Dino Crisis Collection nicht für ne große Sache 😉

    Aber warum sollten sie Resident Evil 4 auf ner State of play zeigen und keinen großen Titel auf ner Direct? Die Directs werden doppelt so oft gestreamt als SoP 😉

    Btw: nö, MS hat alle Titel, die sie bis jetzt auf die Switch gebracht haben auch auf ner Direct angekündigt, egal ob Banjo, Ori, Super Lucky Tales etc.

    Konami macht SH2 nicht, das macht dieses polnische Studio, das Layers of Fear gemacht hat. Btw sieht das... Naja aus.

    Die SH HD Collection wäre mir schon mehr als recht.

  • Hab ich Silent Hill 2 gesagt? Ich weiß wer Silent Hill macht, Bloober Team, danke 🤣.


    Konami Arbeitet aber an dem neuen Silent Hill und die letzten Jahre haben sie nicht so viel gemacht, deswegen sollte man da nicht große Hoffnungen machen.


    Und die Silent Hill HD Collection muss nicht sein, die lief leider nicht gut damals, da war das originale besser.


    Weil Spencer letztens sagte, das zum späteren Zeitpunkt mehr Infos kommen wegen den 4 Spielen, die ja Multi werden. Deswegen kann er gut sein das, sie es selbst ankündigen wollen aber muss ja nicht sein. Kann auch bei Nintendo kommen.


    Denke nicht das ne Dino Crisis Collection kommt, sonst wäre sie wahrscheinlich schon gekommen und außerdem warten wirklich alle Capcom Fans auf ein Remake.


    Bis jetzt worden eher die großen Projekte bei Sony oder MS angekündigt. Meine damit sowas wie Monster Hunter Wild, Witcher, Star Wars, Tekken usw


    Denke wenn die Switch 2 irgendwann kommt dann kann es da auch mal zu einer großen Ankündigung kommen von einem Multi Titel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!