Beiträge von FlaviusNr7
-
-
150 EURO?! Bei 120€ wäre ich flott dabei gewesen, aber 150?! Ich befürchte sogar, dass das an Mediamarkt/Saturn liegt, denn dieser eine italienische Händler hatte die CE ja schon vor wenigen Tagen für 120€ angeboten...
-
Bei Mediamarkt sind schon wieder 4/6 ausverkauft
Bei Saturn sogar 5/6
-
-
Einen schönen vierten Advent und frohe Weihnachten euch allen und besonders allen ntower Redakteur:innen!
-
-
-
-
-
Mein erstes (und bislang einziges) Spiel mit Sonic war Mario und Sonic bei den olympischen Winterspielen für die Wii. Kannte Sonic zwar, hab mit frontiers aber das erste mal einen Werbespot zu Sonic gesehen. Und damit auch das erste mal Interesse an Sonic gefunden. Entweder hier über's Gewinnspiel oder irgendwann mal gebraucht auf ebay
-
-
Ich würde, sofern sich der Modus im Spielverlauf noch ändern lässt, zunächst Student wählen, um in die Steuerung reinzukommen, und später auf Meister wechseln. Ist dies nicht möglich, gehe ich gleich mit Meister rein, ich liebe Herausforderungen.
-
Perfekt! Bin gerade mit Theoriestunden fertig und will bald Praxis anfangen. Jetzt muss ich nur noch meine Eltern überzeugen, dass ich mit dem Ding lernen muss😂
Wow, meine Respekt, das würde niemand in meiner Familie schaffen😅😂. Aber sehr umweltfreundlich, einen Applaus an der Stelle
-
Ganz anders als bei vielen: nicht die Grafik! Wichtig ist für mich in erster Linie die Story! Sie muss gut geschrieben, plausibel und spannend sein. Dann kommt glaube ich gameplay und grafik*stil*. Ein Spiel im Look von Okami oder hollow knight/Ori cached mich mehr als bspw tlou Stil (das alte von ps3/4, was damals auch schon beeindruckend war, aber eben nicht ultra realistisch aussieht.)
-
-
-
-
- Auf jeden Fall wieder zerbrechende Waffen! Das meine ich ernst! Finde das Feature sehr gut
- Man sollte sich bspw in der Nähe des Todesbergs und eines Feuerschwerts auch selbst zu hohe Temperaturen beschaffen können.
- Ein Hardmode, der auch ohne Bugs und lags aufkommt. Habe das Spiel einmal im Hardmode gezockt, aber es war verbuggt as hell. (Wächter schießen verzögert und trotz Treffer 5 mal am Stück, wo ich jedes Mal Schaden nehme)
- mehr große Dungeons mit richtigen Dungeon Items
- neue Module (die alten sind gut, aber noch ein Spiel mit Stasis, Eis, Magnet und Bomben wäre schon langweilig)
Man sollte gute Waffen reparieren oder wiederherstellen können
-
Was? Habe ich den Teil mit der Lis Arcadia Collection irgendwie verpasst? Wann kam das denn in der direct vor?
-
Ich habe gehofft, dass die von leakern angeteasten Zelda Ports endlich angekündigt werden. Würde dabei leider enttäuscht. Auch mit Zelda Tränen des Königreichs, klar, wir haben jetzt Namen und Release date, aber vorher hieß es Frühjahr 2023, Mai ist für mich kein Frühjahr mehr
.
An sich fand ich die direct eigentlich echt gut, aber ich habe sie mir mit meinen eigenen Erwartungen leider kaputt gemacht