Überreaktion bei Videospielen

  • Zitat

    Les' mal meinen Beitrag auf Seite zwei, ich bezweifle, dass du es so machst wie ich. :P


    Okay, das ist echt strange! :D


    Ich würde niemals auf die Idee kommen, mein Eigentum zu zerstören. ^^


    Wenn, dann fluche ich nur, bzw. schlage mich. ;D

    Ich spiele derzeit: Resident Evil 4 (Wii), Splatoon, Pokemon Schwarz und Super Mario Maker!


    Auf diese demnächst erscheinenden Spiele freue ich mich: The Legend of Zelda (Wii U), Xenoblade Chronicles X




    NNID: Piet22


    3DS Freundescode: 1478-2895-2348


    Twitter: @piet_22

  • Um nochmal zum Startpost zurück zu kommen: Ich habe mich schon oft so doll aufgeregt, dass ich meinen DS Lite geschlagen hab und teilweise sogar auf den Boden gepfeffert habe. Der Kleine hat die Chose 3 Jahre durchgestanden, danach war er schrott. Daraus habe ich gelernt, nicht mehr so bei Games zu überreagieren ^^

  • Also irgendwas kaputt gemacht, weil ich mich aufgeregt hab, hab ich noch nie :D Mein DS ist nur mal von der Tischkante gefallen und und in zwei Teile gebrochen (hätte heulen können echt, der war damals noch teuer ;( ). :D
    Mittlerweile fluche ich eigentlich nur, oder frag mich, warum die Entwickler alle so scheiße sind (es sind IMMER die Entwickler :D ) und das es kein dümmeres Spiel als das gibt xD. Oder ich mach das Spiel einfach aus und sag gar nichts mehr dazu ^^.
    Und wenn man irgendwas nicht schafft, die Frage: "Waruuuuuummmm dennnn???" :waluigifu:

  • Also in letzter Zeit brülle ich auch immer mehr beim Zocken rum ^^
    Neulich zum Beispiel in NES Remix 2 bei Luigi Bros. Ich habs immernoch nicht geschafft :waluigifu:

  • also ich brülle nie bei videospielen rum, sondern ich rege mich leise darüber auf und fluche oft dabei, weswegen die meisten leute die das mitbekommen denken, das ich selbstgespräche führe.


    Einmal ist es passiert, das ich einen kleinen Ausraster hatte und dabei meinen PS3 Controller geschrottet habe, aber das war wirklich die einzige Ausnahme.

    zockt gerade: Persona 4 Golden (PSV) - Overwatch (XBOne) - The Crew (XBOne) - Odin Sphere Leifthrasir (PSV)


  • Mittlerweile fluche ich eigentlich nur, oder frag mich, warum die Entwickler alle so scheiße sind (es sind IMMER die Entwickler ) und das es kein dümmeres Spiel als das gibt xD. Oder ich mach das Spiel einfach aus und sag gar nichts mehr dazu ^^.
    Und wenn man irgendwas nicht schafft, die Frage: "Waruuuuuummmm dennnn???"


    Joa, das ist bei mir mittlerweile auch der Fall xD. Das kommt immer suuuuuper in LP's xD (und ja ich mache Let's Plays xD )

  • hätte heute fast meinen 3ds aus den fenster geschmissen ...
    der letzte boss mario & luigi dream team bros hat mich fast zum verzweifeln gebracht.
    jedes mal wenn ich ihn attackieren konnte, hat er sich entweder geheilt oder einer von den beiden hatte keine, bis wenig energie, so dass ich einen zug verschenken musste um ihn zu heilen. hab gut eine stunde für den sh*t gebraucht -.-
    hab den kleinen geschlagen in die luft geworfen, verflucht, wollte schon zig mal aufgeben und dieses spiel zerstören. sowas ist mir vorher echt noch nie passiert XD
    heute war echt ein dunker tag bei mir in sachen videospiele...

    Die Wege des Nintendo sind unergründlich
    ***
    Eine Direct kommt nie zu spät... Ebensowenig zu früh. Sie trifft genau dann ein, wenn sie es für richtig hält. - Gandalf der Gamer

  • So, wir haben hier ja nun schon von so einigen Überreaktionen gelesen. Aber ich habe nun etwas anderes, nämlich eine Unterreaktion (wenn es dieses Wort gibt). Ich spielte nämlich gestern mal wieder die Ahnenhöhle in Lufia. Es lief mal wieder sehr gut. Ich bekam tolle Zauber, Ausrüstung, vier Iris-Gegenstände, mehrere blaue Truhen. Im 96. Untergeschosse (von 100) sind dann meine Charaktere draufgegangen und ich hatte fast zehn Stunden lang für Nichts gespielt, weil alles wieder weg war. So kurz vor dem Ziel.


    Normalerweise würde ich ausrasten. Aber diesmal nicht. Ich saß einfach nur völlig geschockt da, bin aufgestanden, zwei Minuten durchs Zimmer gelaufen und habe mich dann bettfertig gemacht und schlafen gelegt. Heute bin ich frustriert, aber sauer kann ich irgendwie gar nicht sein. Hatte ich auch noch nie.

  • Das ist ja krass, konnte man denn nicht irgendwo speichern? Ich hatte mals als ich klein war so 8 oder 9 einen Wutanfall und habe den Gameboy zertrümmert. Heute ist es ein wenig anders, wenn ich merke mich regt ein Spiel total auf, dann mache ich das Spiel aus mache im Forum oder im Miiverse Dampf oder ich frage um Hilfestellung und spiele erstmal etwas anderes. Zertrümmern ist nicht mehr.


    Ja Papermaker diese Reaktionen kenne ich, ich benutze auch öfters einige dieser Worte wie "Cheater" oder "das kann doch niemals möglich sein".
    "Das soll mir der Entwickler hier und auf der Stelle zeigen wie das geht" usw. Erinnert ihr euch als ich meinen 3DS hier verkaufen wollte? Ich habe ihn für 300 Euro verkauft bekommen und wollte noch schnell die Daten formatieren, doch der Akku war leer.
    So konnte ich das Ding nochmal extra laden gehen, ich das Ding genervt aufs Bett gepfeffert und habe mir erstmal etwas zu trinken geholt, dann mal kurz im Internet gewesen und dann habe ich den 3DS total vergessen. Ich schmeiße mich aufs Bett und Krack .... Oh nein was war das? Das Resultat war dann ein durchgebrochener DS. So konnte ich diesen nur noch für 100 Euro samt Spielen als Defekt verkaufen (An Bastler). der ursprüngliche Käufer war richtig sauer deswegen, aber ich konnte mich nur 1000 mal bei ihm entschuldigen.

  • Heute mache ich Spiele auch eher aus, anstatt irgendwas zu zerstören. Später, wenn man schwierige Stellen nochmal angeht, dann gehen sie einem oft leichter von der Hand.

    Es gibt so Spiele, die eigentlich eher nicht bekannt dafür sind, schwer zu sein. Da rege ich mich dann am Ehesten auf. Spiele, bei denen ich weiß, dass sie bockschwer sind, da fällt es mir leichter, die Fassung zu bewahren, da jeder kleine Erfolg dich irgendwie pusht.


    Die größten Aufreger sind mir eigentlich immer in Mario-Spielen passiert. Komischerweise immer bei "Aufräumaktionen". Ich erinnere mich da noch das Strandsäubern bei Mario Sunshine oder das Abfallzerstören bei Mario Galaxy, diese Stellen haben mich so gefrustet, genau an diesen Stellen habe ich die Games dann ausgemacht. Mario Galaxy habe ich nie weitergespielt, Mario Sunshine dann nach Jahren doch nochmal, da habe ich die Stelle aber jemand anders machen lassen, dem das auf Anhieb auch gelang.


    So habe ich dann Sunshine doch noch durchgespielt. Leider ist es bei den 3D-Marios ja immer schon so gewesen, dass man viele Sterne / Insignien sammeln konnte und teilweise ja auch musste. Aber es gab immer wieder ein oder zwei Aufgaben, die ich einfach nicht hinbekommen habe, so dass ich auch nie einen Bonus dadurch erhalten habe.


    Der Bonus am Ende von Galaxy zumindest, hätte den Umfang ja nochmal verdoppelt, da man das Spiel dann nochmal hätte durchspielen können. Da bin ich echt so dermaßen manchmal gefrustet, dass ich die Spiele nicht mehr anfasse, selbst Galaxy 2 nicht wirklich gespielt habe, auch wenn ich weiß, dass die Spiele großartig sind.


    Ausrasten könnte ich auch immer bei Schleichspielen, wo man sich echt total Mühe gibt ruhig zu sein und nicht aufzufallen und dann scheitert die Mission doch irgendwie, besonders bei Assassins Creed oder Dishonored. Da rührt der Frust meist aus der miesen KI.


    Früher habe ich regelmäßige schon mal einen Controller an die Wand geworfen, was einfach total dämlich ist. Seitdem ich aber selber mir Konsolen sowie auch die ganzen Eingabegeräte dazu kaufe, bin ich mega vorsichtig geworden und mache das Spiel lieber aus, da fliegt höchstens mal eine leere Pet-Flasche durchs Zimmer. :D

  • Ich musste herzlich lachen als ich las, das hier einige schreien :ugly Macht doch mal bitte eine Videoaufnahme davon *g*.


    Bei bestimmten Spielen, den besonderen Kandidaten, neige ich dazu extrem ausfallend zu werden. Da wird sich schon mal gerne aus der untersten Schublade der Vulgärsprache bedient und lauthals zum Besten gegeben. Meine Nachbarin muss denken ich habe Tourette.
    Ins Kissen boxen hilft mir in Frustmomenten leider nicht weiter, darum boxe ich gegen meinen Tisch (Granit). Da bekomme ich wenigstens ein Feedback :D

  • Kumpel hat mal in seinen Contoller gebissen, danach hatte der Bissspuren :thumbup:


    Ich fall gerne mal vom Stuhl oder vom Sofa wenn es mir zu bescheuert wird.


    "Das gibts doch nicht!"
    "Was das denn?"
    "Ich könnt kotzen!"
    "Leck mich doch!"


    Die Standartausdrücke von mir. Rest gebe ich hier nicht preis X(

  • Ich habe gestern auch wieder gemerkt, wie viel ich doch fluche bei Videospielen, besonders bei Ego Shootern, gestern z.B. Destiny Beta und Battlefield 4, besonders krass ist es wenn man den eine Pechsträhne hat und kaum Punkte erzielt, ich bin echt froh das ich ohne Headset spiele, sonst würden einige Leute sonst was von mir denken.


    Lustig ist es auch das ich mir nie selbst die Schuld gebe, sondern anfange meinen Controller zu beleidigen oder die Fliege die grad in meinem Zimmer rumschwirrt zu verfluchen, oder das draussen grad zu viel Lärm ist und ich micht nicht konzentrieren kann usw. hauptsache ne Ausrede finde warum ich grade so schlecht bin :ugly

    zockt gerade: Persona 4 Golden (PSV) - Overwatch (XBOne) - The Crew (XBOne) - Odin Sphere Leifthrasir (PSV)

  • Also wenn mich das Spiel ankotzt Ding ich immer Schimpfwörter, meine Hardware bleibt aber jungfräulich da darf kein kratzerchen dran.

  • Lustig ist es auch das ich mir nie selbst die Schuld gebe, sondern anfange meinen Controller zu beleidigen oder die Fliege die grad in meinem Zimmer rumschwirrt zu verfluchen, oder das draussen grad zu viel Lärm ist und ich micht nicht konzentrieren kann usw. hauptsache ne Ausrede finde warum ich grade so schlecht bin :ugly

    OMG, das kenne ich nur zu gut. Einmal musste bedauerlicherweise meine Nachbarin dran glauben, die mal wieder in ihrem Garten am rumhacken war. Das Geräusch war in Kombination mit CoD so dermaßen abnervend, ich hätte platzen können. Moment, ich bin geplatzt. Das war schon etwas peinlich :whistling:

  • letztens hab ichs leider doch mal wieder nicht ohne Beschädigung ausgehalten, hab als mich Invizimals auf der PSVita aufgeregt (wenn man vor dem Fangminigame rumlaufen muss um das Viech auf die Linse zu kriegen klappt das nicht sehr gut manchmal, dann ist am besten noch das eigentliche Fangminispiel erst nicht zu schaffen und die Wut hebt sich) hat gegen meinen Super Mario 3D World Pappwürfel geboxt, der hat nun nen fetten Riss ;(

    3DS Freundescode: 4897-5982-6847 Mii-Name: Yamirami64
    spiele zurzeit auf dem DS/3DS: Yo-Kai Watch 3
    Nintendo Network ID: Constantendo64
    Auf Switch wird gespielt: Youkai Watch 4
    [Blockierte Grafik: https://card.psnprofiles.com/1/awakenChaos64.png]Pokémon Sword & Shield are f*cking cancelled! :thumbdown: :cursing:

  • Ein Kollege hat mal voller Wut nach einer Fifa-Partie seinen Controller mit voller Wucht gegen den Fernseher geworfen. Dieser war anschließend kaputt. Und das nur, weil er nicht in die Partie hineinfand und deshalb ein Gegentor nach dem anderen kassierte. Gottseidank war dies nicht mein Fernseher, sonst hätte er mal schön dafür zahlen können.

  • letztens hab ichs leider doch mal wieder nicht ohne Beschädigung ausgehalten, hab als mich Invizimals auf der PSVita aufgeregt (wenn man vor dem Fangminigame rumlaufen muss um das Viech auf die Linse zu kriegen klappt das nicht sehr gut manchmal, dann ist am besten noch das eigentliche Fangminispiel erst nicht zu schaffen und die Wut hebt sich) hat gegen meinen Super Mario 3D World Pappwürfel geboxt, der hat nun nen fetten Riss

    Oh nooo ... sowas ist echt ärgerlich ... vor allem wegen so belanglosem Käse. Armer Pappwürfel. T-T Meh ...

  • gestern bei the last of us wieder gute Wutausbrüche gehabt :D Bin an einer Stelle 10 mal verreckt weil ich net gepeilt habe wie man am besten gegen diese Clicker vorgeht!


    "Fickt euch doch"
    "wollt ihr mich verarschen"
    "des gibts doch gar nicht"
    "genaaaaaaaaau"
    "wie sollen des gehen"
    "leck mich doch"


    Abends um 11 in guter Lautstärke :D die Untermieter wirds gefreut haben :rolleyes:


    Bin dann auf die Idee mit dem Molotow Cocktail gekommen....


    "aaaaaah ist des leicht"
    "pfff war ja so klar"
    "diese Viecher können mir gar nix"


    :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!