Nintendo Badge Arcade

  • Herzlich Willkommen im ntower Thread zu "Nintendo Badge Arcade"


    Am 10. November 2015 hat Nintendo mit einem Video bestätigt, das Nintendo Badge Arcade am 13. November 2015 bei uns in den eShop gelangen wird.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    In Nintendo Badge Arcade habt ihr täglich die Chance neue "Marken/Sticker" zu sammeln, die ihr später dann in eurem 3DS-Menü verwenden könnt und somit könnt ihr euer 3DS-Menü mehr in individualisieren. In Japan heißt das Spiel "Collectible Badge Center."


    Was sagt Ihr zu Nintendo Badge Arcade? Freut Ihr euch schon darauf euer 3DS-Menü nach euren Vorlieben zu gestalten? Schreibt eure Gedanken hier in den Thread rein.


    Viel Spaß

  • Ich freu mich doch schon ziemlich das wir das Programm nun doch erhalten haben, werde es definitiv am Freitag laden und wohl so einige Euros investieren um mein Menü aufzumöbeln^^

    3DS Freundescode: 4897-5982-6847 Mii-Name: Yamirami64
    spiele zurzeit auf dem DS/3DS: Yo-Kai Watch 3
    Nintendo Network ID: Constantendo64
    Auf Switch wird gespielt: Youkai Watch 4
    [Blockierte Grafik: https://card.psnprofiles.com/1/awakenChaos64.png]Pokémon Sword & Shield are f*cking cancelled! :thumbdown: :cursing:

  • Hat ja echt lang gedauert, bis das mal hier ankommt.


    Ich bin mir zu 99% sicher, dass das Spiel nach der Direct verfügbar sein wird.


    Könnte sein, momentan steht aber der Tag danach als Termin.
    Wäre eh nicht sonderlich viel später, weil die ND ja mitten in der Nacht läuft.

  • wow, das is ja echt cool o.o. hab mich vorher damit nich beschäftigt und dachte immer, dass man die badges einfach auf den oberen screen hinkleben kann, was sowieso scheiße aussieht, genauso wie die themes alle hässlich sind. dass es aber sogar passende themes gibt, die man dann mit den charakteren selbst n wenig gestalten kann, das is wirklich cool. werds mir dann doch runterladne. wurde grad erst durch n gamexplain video drauf aufmerksam :D.

  • Ich finde die Idee auch klasse, und es wäre toll, wenn das auch für die Wii U erscheinen würde.

  • Hats schon jemand ausprobiert?


    Ich habe heute früh ein bisschen gespielt, also die ersten Freiversuche eingesetzt, die Übungsrunden gemacht und dabei zwei weitere Freiversuche gewonnen und die verbraucht.


    Allerdings habe ich beim allerersten Set, in dem einen das Spiel erklärt wird, einen Anstecker verpasst. In der Maschinen-Auswahl finde ich das aber nicht mehr. Weiß da jemand, ob das wiederkommt?

  • Hats schon jemand ausprobiert?


    Ich habe heute früh ein bisschen gespielt, also die ersten Freiversuche eingesetzt, die Übungsrunden gemacht und dabei zwei weitere Freiversuche gewonnen und die verbraucht.


    Allerdings habe ich beim allerersten Set, in dem einen das Spiel erklärt wird, einen Anstecker verpasst. In der Maschinen-Auswahl finde ich das aber nicht mehr. Weiß da jemand, ob das wiederkommt?


    Ich habe es ebenfalls schon probiert und genau wie du zwei weitere Freiversuche im Training gewonnen. Ich finde das Prinzip ganz nett, vor allem finde ich es sehr gut, dass man auch komplett ohne Geld auszugeben täglich etwas gewinnen kann. Ich wurde nur einmal ziemlich verarscht, als der Greifkran sich etwas geschnappt hat und es rechts in den Schacht fallen ließ, jedoch der Greifer so schaukelte, dass das Item links auf eine Kante fiel und stehen blieb, obwohl ich es eigentlich schon sicher haben sollte. :thumbdown:
    Zu deiner Frage: soweit ich es verstanden habe, wechselt die Auswahl ständig durch, am besten schaust du ab und zu immer mal rein, irgendwann wird es sicher mal wieder dabei sein.

  • Hab es mir auch schon gesaugt und muss an sich schon sagen, es gefällt.
    Finde die Idee mit diesen teilen sein Home Menü aufzuhübschen echt cool.
    Nur leider ist das Bezahlen ein Dorn im Auge... ein Großer Dorn.
    Finde es frech 1€ für 5 Versuche zu nehmen. 50ct hätten es auch getan (10ct pro greifen wäre super)
    So hätte man ab und an mal gerne was darein gesteckt um mal ein bissl was zu besorgen. Aber 1€ (20ct pro griff) Finde ich schon bissl hart. Vor allem wenn der Griff daneben geht und man leer ausgeht. Tut echt im Herzen weh.


    Wird also nur mal mit den letzten zusammen gesparten Cent was passieren mit. Oder wenn wichtige "Spiele" drinne sind :P

    95% ALLER POSTS SIND VOM HANDY GESCHRIEBEN!


    Du bist ein Forza Fan? Du willst Informiert werden, wenn etwas Passiert in der Welt von Forza? Dann ab zu http://www.twitter.com/forzathonde <--- Die Deutsche Quelle auf Twitter für Forzathon Events und Infos rund um Forza!


    SkorpMaster - GAME DVR

  • Wie viele kostenlose Versuche bekommt man am Tag? Oder wie funktioniert das?

  • Wie viele kostenlose Versuche bekommt man am Tag? Oder wie funktioniert das?


    Garantierte Kostenlose Versuche schon mal nicht :D
    Du musst am "Täglichen Automat" versuchen einen "Jackpot" zu greifen.
    Hatte heute zum beispiel keinen. Hat mich ja schon digge gefreut.

    95% ALLER POSTS SIND VOM HANDY GESCHRIEBEN!


    Du bist ein Forza Fan? Du willst Informiert werden, wenn etwas Passiert in der Welt von Forza? Dann ab zu http://www.twitter.com/forzathonde <--- Die Deutsche Quelle auf Twitter für Forzathon Events und Infos rund um Forza!


    SkorpMaster - GAME DVR

  • Ok, danke. Schaue mir das Spiel heute an. Bin schon sehr gespannt.

  • Man scheint auch für je zehn im Übungsautomaten ergatterten Pins einen Freiversuch zu bekommen. Zumindest bekam ich nach zehn einen, und ich kann mir gut vorstellen, dass es so weitergeht.


    Ich finde die zwei Freiversuche, die man eventuell bekommen kann, aber sehr wenig. Bisher konnte ich mich aber noch zusammenreißen und habe keine Versuche gekauft. Cool fand ich das mit dem Hammer, da kann man ordentlich absahnen.


    Was ich allerdings blöd finde: Die Pins werden in den jeweiligen Dioramen wieder neu gesetzt, wenn man sie am nächsten Tag aufruft. Man sollte also immer im Blick behalten, welche man schon hat, damit man nicht auf überzähligen sitzen bleiben, die man gar nicht braucht. Und sollte sich ein Pin unter anderen befinden (Beispiel Rosalina unter Mario und Luigi) muss man erstmal Freiversuche sammeln, damit man mindestens drei hat. Nun ja, so hat man länger was von...

  • Täglich 2 Gratisrunden würden den Kohl nicht fett machen, so muss man wirklich entweder


    - 10 Pins im Übungsautomaten eintüten oder
    - hoffen dass unter diesen Pins ein Spezialpin ist.


    Und dieser Hase geht ein noch mehr auf die Eier, als der Händler in StarFox Adventures oder Resi4 :ugly


    Nintendo-Network-ID/PSN-ID: Green-Link84
    XBL: GreenLink84
    Steam-User-ID: greenlink84

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!