The Game Awards 2015: Reggie wird einen Auftritt haben + Zelda-Remix verfügbar

  • Morgen früh um drei Uhr werden in den USA einmal mehr die Game Awards vergeben. Bei dieser Preisverleihung werden die besten Videospiele der vergangenen Monate in ganz unterschiedlichen Kategorien prämiert, wobei auch Nintendo in einigen Kategorien nominiert wurde. Die Veranstaltungen in den vergangenen Jahren haben jedoch auch gezeigt, dass Entwickler und Publisher das Event zudem nutzen, um ausgewählte Neuigkeiten zu kommenden Spielen zu präsentieren. Auch Nintendo hat dies in den letzten beiden Jahren gemacht und zeigte uns im letzten Jahr unter anderem erste Spielszenen zum neuen The Legend of Zelda-Abenteuer für Wii U.
    Heute ist ein neues Video herausgebracht worden, in dem uns einige Gäste von The Game Awards 2015 präsentiert werden. Darunter befindet sich auch Reggis Fils-Aime, COO von Nintendo of America, der wohl auch in diesem Jahr auf die Bühne treten wird. Wir dürfen gespannt sein, ob er Neuigkeiten von Nintendo präsentieren wird!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Abschließend können wir euch im Folgenden den The Legend of Zelda-Remix von DJ Hardwell zeigen, welcher euch mit cooler Musik vom Gerudo Valley beglückt. Dreht also ruhig schonmal die Lautsprecher auf, um die Melodien im vollen Umfang wahrzunehmen!

    Quelle: Nintendo Life

    Folgt mir jetzt auf Twitter und im Miiverse!


    Testet / Spielt momentan:
    -
    Yoshi´s Woolly World (Wii U)
    Uncharted 4 (PS4)
    Fire Emblem Fates: Vermächtnis (3DS)

  • Für den Titel will ich euch schlagen...
    als ich Zelda-Remix gelesen habe, habe ich an ein Spiel gedacht...
    ähnlich NES-Remix nur halt exklusiv mit Zelda Titeln...


    Und dann ist alles was es zu sagen gibt, dass irgendjemand einen Zelda Soundtrack geremixt hat?!

    Der obige User ist für Leser unter 18 Jahren nicht geeignet.

  • Meine Ohren bluten


    Die Trance bzw. Hands-Up Szene scheint in einer Zeitschleife gefangen zu sein, hört sich alles gleich an bei denen.


    Ist wie immer Geschmacksache.
    Aber der Song ist (wie meistens von Hardwell) Bigroom House und momentan voll auf der Höhe der Zeit.
    Wobei er mir selbst auch nicht sonderlich gefällt. Da gibt es deutlich bessere.


    PS:
    Hands-Up macht heutzutage kaum noch jemand. Ist schon schwer geworden hier überhaupt noch Lieder zu finden.
    Aus gegebenem Anlass hier ein alter Hands-Up Klassiker für dich, damit dein Ohrenbluten nicht umsonst war ;)
    ACHTUNG: Mindestens bis zum Synthesiser ab 2:30 anhören.

    Frank Drebin, Spezialeinheit.
    Spezielle Spezialeinheit der Spezialpolizei!

  • Was sollte denn jetzt dieser Remix?


    Dass Reggie auch dabei ist, freut mich natürlich zu hören. Ich bin mal gespannt was uns die Game Awards bringen. Ich erwarte nichts. War bis jetzt seit der desaströsen E3 immer die richtige Entscheidung. Kann mir den Stream aber nicht anschauen, weil ich Morgen Schule hab und um 6 aus den Federn muss. In Amerika ist die Zeit gut gewählt aber für Europa grottenschlecht.

  • Da hätten sie lieber den Ephixa engagieren sollen, macht sehr solide musikund seine Zelda mixes sind auch sehr bekannt und beliebt. Sein Gerudovalley Remix ist auchum längen besser. Das hier hoert sich einfach 0815 an.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!