Die Downloads der Woche für den 21.04.2016

  • Die letzten Wochen waren um einiges besser.. hatte mir aber trotzdem nichts gekauft :P

    Now Playing:

    Pepper Grinder

    Dead Cells: Return to Castlevania

    Marvel's Midnight Suns

    Paper Mario


    Most Wanted

    Stellar Blade

    Senua's Saga: Hellblade 2

    Paper Mario: Die Legende vom Äonentor

    Elden Ring: Shadow of the Erdtree

    Tails of Iron 2: Whiskers of Winter

    The Plucky Squire

    Star Wars: Outlaws

    Visions of Mana

    The Rogue Prince of Persia

    Metaphor ReFantazior

    Metal Gear Solid ∆: Snake Eater

    Pokémon Legends Z-A

    Hollow Knight: Silksong

    Monster Hunter: Wilds

    Marvel 1943: Rise of Hydra

    Metroid Prime 4

    Marvel's Wolverine

  • Mario Party DS und Mario Party 2 sind großartige Spiele, zweifelsohne, aber Mario Party DS macht nur im Multiplayer wirklich Spaß und Mario Party 2 hab ich schon auf meiner Wii, und ich will es auch dort behalten wegen GameCube-Controller-Support... daher ist diese Woche nichts für mich dabei D:


    Wann kommen endlich Mario Party 1 und Mario Party 3? Ich will diese beiden Teile mal herunterladen und spielen können :(

    Nintendo Switch: SW-1430-6690-9430
    Nintendo 3DS: 5241-2117-2010
    Gebt mir einfach Bescheid, wenn ihr mich geaddet habt! :thx:

  • Mario Party 2 ist echt 'ne Überlegung wert, hab's zwar noch auf dem N64, da gibt's aber immer 'ne Prügelei um die funktionierenden Controller :D Mit dem Gamepad, 2 Pro Controllern und 'nem Classic Controller Pro müsste es ja zu 4. spielbar sein, oder?

    Nintendo-Network-ID: Jawanese93
    3DS-Freundescode: 1118 - 0334 - 3796


  • Es gibt auch für die VC veröffentlichte Spiele, die eben nicht im Multiplayer gespielt werden können. Außerdem weiß ich doch nicht, ob Nintendo irgendeinen Modus implementiert hat, der ein direktes Zusammenspiel bei der VC-Version von "Mario Party DS" möglich macht...
    Deswegen habe ich ja auch danach GEFRAGT...
    Kein Grund also patzig zu werden. ;p



    Es gibt auch für die VC veröffentlichte Spiele, die eben nicht im Multiplayer gespielt werden können. Außerdem weiß ich doch nicht, ob Nintendo irgendeinen Modus implementiert hat, der ein direktes Zusammenspiel bei der VC-Version von "Mario Party DS" möglich macht...
    Deswegen habe ich ja auch danach GEFRAGT...
    Kein Grund also patzig zu werden. ;p


    Patzig sieht anders aus :D glub mir.


    Und denkst du nintendo Implementier einen Modus damit man zusammen Spielen kann für DS titel? Ich glaube da gab es sogar mal ne Diskusion drüber zu Mario Kart DS. Schau mal im forum nach. Sollte dort zu finden sein.

    95% ALLER POSTS SIND VOM HANDY GESCHRIEBEN!


    Du bist ein Forza Fan? Du willst Informiert werden, wenn etwas Passiert in der Welt von Forza? Dann ab zu http://www.twitter.com/forzathonde <--- Die Deutsche Quelle auf Twitter für Forzathon Events und Infos rund um Forza!


    SkorpMaster - GAME DVR

  • Werde nichts herunterladen. Aber Star Fox Zero werd ich mir holen.


    Aber welche Version soll ich nehmen. Standard kostet 42,99 € wegen Vorbesteller Preisgarantie und die First Print ist noch mit 69,99 € gelistet.
    Sind mir das Steelbook und Starfox Guard auf Disc wirklich 28 € wert ? Schwere Entscheidung, spätestens Mittwoch sollte ich ein Exemplar stornieren, nicht dass beide geliefert werden.


    Lylat Wars war ganz spaßig aber nicht mehr und Starfox Adventures fand ich etwas lahm. Bin also nicht der größte Fan, überleg schon seit mindestens zwei Wochen. Muß mal eine Münze werfen, kann mich nicht entscheiden.

  • Ich werde Star Fox Zero und Guard kaufen, aber nicht runterladen. :-)) Sehe es nach wie vor nicht ein für einen Download genauso viel oder teilweise sogar mehr zu zahlen als in physikalischer Form... Der Wert ist nicht derselbe!

  • Hab das Gefühl, Nintendo haut jetzt alle ehemaligen Wii VC Titel nochmal für Wii U raus. Zusammen mit einigen beliebteren DS Titeln. Aber das Nintendo für die VC Titel nur japanisch und englisch als Sprache anbietet, finde ich schon eine Frechheit. Frei nach dem Motto, Masse statt Klasse :unsure:

    There’s nothing quite like learning something new about a game you thought you already knew.

  • Hab das Gefühl, Nintendo haut jetzt alle ehemaligen Wii VC Titel nochmal für Wii U raus. Zusammen mit einigen beliebteren DS Titeln. Aber das Nintendo für die VC Titel nur japanisch und englisch als Sprache anbietet, finde ich schon eine Frechheit. Frei nach dem Motto, Masse statt Klasse :unsure:



    Stimmt doch gar nicht !
    Es gibt viele Spiele die auf deutsch sind wenn es sie damals auch auf deutsch gab.
    Ansonsten entscheiden sie ob sie NTSC oder PAL Version nehmen indem sie schauen wie viel Text ein Spiel hat.
    Wenn das Spiel textlastig ist dann nehmen Sie meistens die PAL version.
    Wenn ein Spiel weniger Text hat oder wo der Text eher unwichtig ist dann die NTSC Version.


    Achja ein Spiel komplett in japanisch gibt es sogar gar nicht bei uns im eShop außer Super Mario Picross und dass nur weil es das Spiel halt nur in japanisch gibt.



  • Dann erkläre mir bitte mal, wieso sie ein Spiel, dass es bereits auf der Wii VC gab (unter anderen auch auf deutsch) jetzt nur noch in englisch und japanisch herausbringen. (Kann dir das gerne mit Bildern belegen, habe nur diese beiden Sprachen als Auswahl) Ich habe auch bei einigen anderen VC Spielen gehört, wo das der Fall war. Ich frage mich da langsam eher, ob es überhaupt PAL VC Titel für Wii U gibt.


    Als Frage von mir, hat MP2 und MP DS denn eine PAL oder NTSC Version? Soviel ich weiß, hatte Mario Party 2 auf der Wii damals auch deutsche Sprache.

    There’s nothing quite like learning something new about a game you thought you already knew.

  • Dann erkläre mir bitte mal, wieso sie ein Spiel, dass es bereits auf der Wii VC gab (unter anderen auch auf deutsch) jetzt nur noch in englisch und japanisch herausbringen. (Kann dir das gerne mit Bildern belegen, habe nur diese beiden Sprachen als Auswahl) Ich habe auch bei einigen anderen VC Spielen gehört, wo das der Fall war. Ich frage mich da langsam eher, ob es überhaupt PAL VC Titel für Wii U gibt.


    Als Frage von mir, hat MP2 und MP DS denn eine PAL oder NTSC Version? Soviel ich weiß, hatte Mario Party 2 auf der Wii damals auch deutsche Sprache.



    Erstmal du hast geschrieben dass es auf der U "nur" NTSC Versionen gibt und das ist schlichtweg falsch.
    Es gibt wie gesagt ne menge PAL Versionen.
    Ich habe über 140 VC Games auf meiner U.


    Das es "weniger" PAL spiele gibt stimmt aber dass ich doch auch Glas klar warum.
    Da PAL und der heutige HD Standard sich halt nicht gut vertragen nimmt man öfters die NTSC Version.


    Aber wie gesagt es liegt am ende wie Textintensiv ein Spiel ist.
    Bei Super Mario 64 als beispiel kommt man auch noch ohne den Text weiter bei Donkey Kong 64 dagegen nicht.
    Und was ist passiert ?
    Donkey Kong 64 ist PAL und Super Mario 64 NTSC


  • Stimmt, ich hätte "fast nur" im dritten Satz dazuschreiben sollen. ;)


    Aber wie schon gesagt, diese Änderung im Vergleich Wii zu Wii U finde ich sehr schlecht. Wer greift zu den Wii U Titeln, wenn es sie auf der Wii auf allen Sprachen gibt, aber auf der Wii U nur in zwei? Da würde ich mir HD sparen :whistling:


    Daher auch mein Ansatz, Masse statt Klasse.

    There’s nothing quite like learning something new about a game you thought you already knew.

  • Stimmt, ich hätte "fast nur" im dritten Satz dazuschreiben sollen. ;)


    Aber wie schon gesagt, diese Änderung im Vergleich Wii zu Wii U finde ich sehr schlecht. Wer greift zu den Wii U Titeln, wenn es sie auf der Wii auf allen Sprachen gibt, aber auf der Wii U nur in zwei? Da würde ich mir HD sparen :whistling:


    Daher auch mein Ansatz, Masse statt Klasse.



    Naja Nintendo hat es deshalb gemacht weil viele Fans halt eben gemeckert haben dass sie lieber die NTSC Version wollen.
    Auf der alten Wii War dieses technische Problem aber auch nicht vorhanden da es noch das alte PAL Signal und herzzahl abgespielt hatte.
    Bei der HD Qualität ist es nunmal anders.


    Am besten wäre es wenn Nintendo sowohl die NTSC als auch die PAL Version anbieten würde.
    So könnte man sich aussuchen ob einem die Sprachen wichtiger sind oder die Performance.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!