Allgemeiner "Was habe ich heute gezockt"-Thread

  • MarioWonder


    Na, das wird wohl der Hauptmann gewesen sein ;) .


    Bei mir schlürft der zum Glück noch jeden abend sein Bierchen in der Kneipe, muss ja noch ein paar Drecksarbeiten für ihn erledigen.

    Wenn der so weiter säuft dauert es nicht mehr lange, dann nimmt der auch noch den Platz neben den Bettler ein.


    Wait, vielleicht war das ja der Grund warum der bei dir im Sarg lag obwohl er nicht getötet wurde.

    Leberzirrose.

  • Sepiroth bleibt langweilig und komplett belanglos.

  • Rise of the Ronin (Ps5)


    Heute gut in der Story voran gekommen.

    Man wird aber trotzdem sehr oft mit vielen Nebenquest zugeschmissen :D

    Bin inzwischen mit dem Charakter Stufe 20.

    Story nimmt immer mehr Fahrt auf.

    Spielzeit 15 Stunden 30 min.


    Sehr cool! Hast du den schweren mal ausprobiert?
    Da brauche ich irgendwie zu viele Versuche - wahrscheinlich bleibe ich doch auch beim mittleren :D

    Ne Ne,mir reicht der mittlere Schwierigkeitsgrad :D

  • Bei Rebirth wird Sephiroth schon viel beleuchtet aber ich fand ihn schon immer am langweiligsten von den Bösewichten, auch im Original.

    Für mich bleiben Jenova und Hojo die beiden besseren Hauptantagonisten und ohne Jenovas Zellen und Hojos Experimenten wäre Sephiroth auch nicht so stark und längst tot.

  • Es kommt im späteren Spielverlauf ein weiteres Mal ein Angriff von ungewöhnlichen Leuten ich glaube das soll aber so. Weil danach kommt MISSION COMPLETE ;)

  • Lords of the Fallen die Glockentür is doch kein Sidequest sondern eine komische Art ein weiteres Gebiet zu öffnen. Bin also jetzt im Gebiet 15. Hab auch zufällig 2 optionale Bosse gekillt.


    Castlevania Lords of Shadow Kapitel 7 abgeschlossen... Dr. Frankensteins Werkstatt so zu sagen - war wieder mal sehr rätselreich :ddd: "Bossgegner" war aber eher unspektakulär. Neue Fähigkeiten hab ich auch schon länger keine mehr bekommen :link_zzz:


    Princess Peach Showtime! Hab jetzt alle Kostüme bis auf Kung Fu (auf das ich mich eigentlich am meisten gefreut hatte) gespielt. Finde die Meerjungfrau gar nicht so schlimm wie das Internet behauptet... Hab aber erst Level 1 gespielt... Was ich aber nicht verstehe ist, wie ich jedes zweite Funkelstern-Dings verpassen konnte... Muss ich mir nochmal anschauen. Ansonsten find ich das Backen eigentlich auch ganz lustig :troll: als Fecherin war ich schon im Keller :wario:

    Now Playing:

    Pepper Grinder

    Dead Cells: Return to Castlevania

    Marvel's Midnight Suns

    Paper Mario


    Most Wanted

    Stellar Blade

    Senua's Saga: Hellblade 2

    Paper Mario: Die Legende vom Äonentor

    Elden Ring: Shadow of the Erdtree

    Tails of Iron 2: Whiskers of Winter

    The Plucky Squire

    Star Wars: Outlaws

    Visions of Mana

    The Rogue Prince of Persia

    Metaphor ReFantazior

    Metal Gear Solid ∆: Snake Eater

    Pokémon Legends Z-A

    Hollow Knight: Silksong

    Monster Hunter: Wilds

    Marvel 1943: Rise of Hydra

    Metroid Prime 4

    Marvel's Wolverine

  • Unicorn Overlord

    Erfolgreich die Prinzess äh Priesterin gerettet und

    den größten Teil von Cornia erobert ^~^

    Da aber das Zentrum besser verteidigt wird als fort Knox

    Gibt es erstmal eine kleine reise in das sandige drakkenheim

    um weitere Truppen zu rekrutieren und aufzulvln (lvl 14)

    Morgen geht's dann in die buddelkiste mit ein paar Banditen

  • Es ist einfach nur krass was dieses Spiel mit mir macht, ich träume davon, ich denke nachdem ich die PS5 ausmache an das spiel und über das spiel nach, das hatte ich in der form tatsächlich das letzte mal bei Persona 5 Royal. ich werde hier wohl die Platin Trophähe anpeilen. <3


    ich bin einfach nur in love

  • Shadow Gambit:The Cursed Crew

    Immer mal wieder ein paar Abzeichen geholt und gestern dann abgeschlossen.


    Like A Dragon Infinite Wealth

    In Kapitel 13 angekommen und auch schon mitten drin dabei. Die ganzen einzelnen Handlungsstränge fangen an ineinander zu greifen und es löst sich nach und nach alles auf. Nach Kapitel 13 kommt dann das Finale Kapitel.


    Tales of Arise

    Hatte spontan Bock drauf als ich es im Gamepass gesehen habe und dann mal rein gespielt. Kampfsystem macht Spaß. Story ist interessant, ich mag die Charakter. Mal schauen wo die Reise hinführt.

  • Nachdem ich mit Granblue Fantasy Relink und Persona 3 Reload 2 neue Spiele durchgespielt habe, und mit Rise of the Ronin eines angespielt, aber da mir das Kampfsystem nicht zusagt abgebrochen habe, war es dann doch mal wieder Zeit für ein Replay. Und da ich Lust auf eine Open World hatte habe ich vorgestern Neu mit Horizon Zero Dawn angefangen.


    Habe mich da gestern durch das Frozen Wilds Gebiet gesneakt um ein paar Kristalle zu farmen, damit ich mir direkt mal eine gute Rüstung und einen guten Standardbogen holen konnte. Das ist das Schöne an Replays, es fühlt sich einfach vertraut an.

  • Captain Toad: Treasure Tracker ( NS )


    In Episode 2 nun Level 3, 4 und 5 abgeschlossen, wobei mir die Aufgabe, der Pixeltoad und ein Edelstein in Nummer 5 fehlen.


    Donkey Kong Country: Tropical Freeze ( NS )


    Habe nun die vierte Welt zu 100% abgeschlossen, das K - Level war auch gut machbar. :thumbup:

    Edit: Ich meinte Level Nummer 6.

  • Dragons Dogma 2

    Spielzeit: 45 Stunden

    Trophäen: 16/55

    Fortschritt: 22%


    Heute ging es dann weiter in diesem fantastischen Game.

    Im ersten Schritt das „neue Land“ weiter erkundet und diverse Missionen erfüllt.

    das erste Mal einen Schnellreisestein verwendet (ohne Geld zu bezahlen!

    im Laufe der Mission neues Gebiet freigeschaltet.

    und dann den Weg dorthin erkundet.

    Bis auf die Performance das beste Game des Jahres. Momentane Wertung 9/10 Punkten.

    Dann werde ich mal das neue Gebiet erkunden!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!