Super Mario 3D Land

  • Also ich glaube ich spinne. Da gibt es noch keinen Thread für das neue Spiel von Mario.


    Mit Luigi, Mario Kart wohl das Spiel was mich ja regelrecht dazu zwingt einen 3DS zu kaufen. Finde den Grafikstil sehr gelungen, andere mögen den ja nicht so. Ist auch immer Geschmacksache. Mag diesen Comiclook.
    Was ich so beeindruckend finde ist die Tatsache das die Mariospiele eigentlich alle gleich sind aber sich Nintendo immer was neues einfallen lässt und die Spiele frisch wirken.


    Freue mich auch auf die 3D-Effekte. Holt ihr es euch? Wie findet ihr das bisher gezeigte?
    :mltanz:

  • ich persönlich hätte es viel besser gefunden wenn sie einfach ein spiel wie "Super Mario 64" machen würde, eine Offene Oberwelt + viele unterlevel.


    Dieses immer ein Level durchlaufen und so, ist nicht mehr so mega :<


    Warum nicht stark an Super Mario 64 angelehnt? finde ich persönlich etwas schade.

    95% ALLER POSTS SIND VOM HANDY GESCHRIEBEN!


    Du bist ein Forza Fan? Du willst Informiert werden, wenn etwas Passiert in der Welt von Forza? Dann ab zu http://www.twitter.com/forzathonde <--- Die Deutsche Quelle auf Twitter für Forzathon Events und Infos rund um Forza!


    SkorpMaster - GAME DVR

  • Also das, was man auf der E³ sah, hat mich regelrecht beeindruckt! Weiß garnicht, was ich dazu sagen soll :')
    Aber schon fast wieder zu viele 2D-Passagen. So wünsche ich mir ein 3D-Mario eigentlich eher weniger^^
    Der Waschbärschwanz owned aber echt alles. Nur: WARUM wurde Charles Martinet wieder ungewöhnlich hoch gepitched? Diese neuere Angewohnheit gehört verboten. Ich glaub bei SM64DS klang Mario das letzte mal "normal". :(

  • Noch mehr Futter:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Der Super Mario Galaxy Soundtrack ist der Wahnsinn! :love:

  • Oh Gott, die Musik vom Luftschiff fand ich schon in Super Mario Galaxy so epic und die Feuerblume ist natürlich auch wieder am Start. Das steigert bei mir die Vorfreude :mltanz: . Ich hoff noch, dass es auch eine Oberwelt dazu geben wird, ich bin aber diesbezüglich positiv gestimmt. :)

  • WILL MEHR :confusedlink: Hoffe es kommt auch bei uns noch 2011... Wenn nicht dann weiß ich nicht was ich mir zu Weihanchten wünschen soll... :(

    Öhm interessieren dich nicht Mario Kart 3Ds, MP, Zelda oder auch Animal Crossing?
    Selbst wenn das Spiel nichtmehr dieses Jahr rauskäme, wären da massig geile Titel



    @Topic: Mir ist das leider zu linear und es konnte mich noch so gar nicht überzeugen. Vielleicht ändert sicg das ja mit den nächsten Trailers, aber keine Sterne zu holen ist schonmal arg gewöhnunsbedürftig.

    Most Wanted


    - Ys X: Nordics

    - The Legend of Heroes: Trails through Daybreak

    - Metroid Prime 4 :D

  • Ich bin auch noch etwas gehemmt. Klar freu ich mich endlich auf einen 3DS-Mario-Teil (auch wenn ich noch keinen 3DS hab). Allerdings frage ich mich was die ganze n2D-Passagen sollen. Ein Mario-Titel im Stile von Mario 64 hätte mir auch besser gefallen, sprich Sterne, Oberwelt plus Unterlevel.
    Abgesehen davon sieht das Gameplay in meinen Augen noch etwas mäßig aus...es macht nicht wirklich diesen runden Eindruck. Den gleichen Eindruck habe ich übrigens auch bei der Präsentation von Luigis Mansion 2 gehabt...


    Naja mal schauen was hier noch so kommt

  • Um ehrlich zu sein, bin ich auch noch nicht wirklich überzeugt. Klar, ein guter Titel wird Super Mario allemal. Allerdings wurde gesagt, dass es ein Mix aus Super Mario 64 und Galaxy werden soll, davon sah man bisher aber noch überhaupt nichts. Von allen gezeigten Demolevel her, sieht das Spiel für mich wiedermal wie ein Mario Bros. aus, die Bezeichnungen Welt 1-2, usw. unterstreichen das Ganze nur.


    Ich hoffe sehr, dass das hier nicht alles war und es auch wieder schön große Welten gibt!

  • Ja, das Spiel wirkt wie ein 2,5D-Platformer und damit eher wie eine Mischung aus New Super Mario Bros. und Super Mario Galaxy aus. Zwar kann man sich auch in die Tiefe bewegen, aber in vielen Passagen wird man sich wohl hauptsächlich von links nach rechts bewegen. Diesen Eindruck vermitteln zumindest die Gameplay-Videos. Ich hätte mir auch lieber ein reines 3D-Jump'n'Run gewünscht, zumal die Levelbezeichnungen auf ein simple Weltkarte schließen lassen und nicht auf eine frei begehbare Oberwelt.


    @ Exor
    Mich kann das diesjährige 3DS-LIne Up auch nicht begeistern und ob ich mir ein Titel zu Weinachten gewünscht hätte, wäre fraglich gewesen. Mario Kart ist ist mir zu Glücksabhängig, weswegen es mich nur selten lange motivieren kann. Das gleiche gilt für Animal Crossing, mit dessen Konzept ich nichts anfangen kann und Zelda ist einfach nur ein Remake, das mir das Geld nicht wert ist, solange ich das Original besitze. Wofür MP besteht, weiß ich nicht.
    Allgemein setzt Nintendo momentan viel zu stark auf alte Marken, deren Spielkonzept inzwischen teilweise schon sehr ausgelaugt sind. Hier würde ich mir ein paar vollkommen neue Titel wünschen.

  • Frage mich auch bei jedem Video zu diesem tollen Spiel warum es so "leer" ausschaut? Kleine Levels und alles wirkt sehr bekannt und irgendwie...naja leer! ... Oder ist das dem 3D Effekt geschuldet und man braucht den Platz, weil man sonst die ganze Zeit Objekte vor Mario hätte?

    0490-5472-1351 RobVegas - Spielt zur Zeit: Animal Crossing New Leaf

  • Ich geb zu:
    bei all meiner Euphorie und Begeisterung gibt es 2 Dinge, die mich stören:
    Linearität und das New Super Mario Bros.-....."Dings".


    Es sieht zwar echt klasse aus, verspricht auch brillant zu werden. Aber SM64 + SMG2 = 3D-New Super Mario Bros.?
    Bitte nicht.

  • Sieht soweit eigentlich geil aus,aber Nintendo setzt in letzter Zeit oft auf dieses new Super Mario Bros. Galaxy Design,das müssen die ma in zukunft ändern :D weil das wirkt für mich sonst schon so als kenn ich das alles schon,aber ansonsten freu ich mich schonam drauf.

  • Hi ntower & User!


    Super Mario 3D Land & Mario Kart 7 sind vorbestellbar! (Amazon.de)


    Super Mario 3D Land:


    http://www.amazon.de/gp/product/B005MWL1I6/ref=oss_product


    Mario Kart 7: (Hier fehlt allerdings noch das passende Cover zum Spiel & Amazon.de bietet fälschlicherweise "Mario Kart 3DS" noch irgendwie an; das ändern die sicher bald!)


    http://www.amazon.de/gp/product/B005MWL1OA/ref=oss_product


    :thumbup::thumbup::thumbup:


    P.S.: Sorry wegen dem Doppelposting, aber ich fand es wichtig, dass diese tollen Neuigkeiten in den passenden Theards zu lesen sind! (News-Vorschläge (Nintendo 3DS), Super Mario 3D Land, Mario Kart 7)


    mfG
    Marc

    Einmal editiert, zuletzt von Stema ()

  • Man sollte den Thread Titel ändern, nur mal so zur Info, da das Spiel jetzt auch einen offiziellen Namen hat ;) .
    Ansonsten wollte ich euch noch auf dieses Interview aufmerksam machen, auch wenn es schon in den News Vorschlägen steht :D .

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hab das Spiel schon auf der gamescom angespielt und da hat es mit schon großen Spaß gemacht (was ich auch nicht anders erwartet habe xP). Das Nintendo bei der Levelauswahl zu dem "Super Mario Bros. - Schema" greift stört mich eigentlich nicht so. Nicht falsch verstehen, ich liebe die Open World aus Super Mario 64, aber wenn, dann habe ich die dann doch lieber für eine Konsole als für einen Handheld.
    Also Nintendo, Wii-U-mario mit Open World, ya? :>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!