Star Fox 64 3D


  • Am 09. September ist es soweit: Ein weiteres Remake eines grandiosen Nintendo 64-Spiels erscheint auch in unseren Gefilden: Lylat Wars bzw. Star Fox 64 3D.
    Was sind eure Erwartungen an den Titel? Wird es gleich zum Release gekauft?


    Wer die Vorfreude weiter steigern will, kann einen Blick auf die deutsche Website werfen, oder sich folgenden Trailer anschauen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen.“
    --> Immanuel Kant
    [Blockierte Grafik: http://img11.imageshack.us/img11/3786/headerxp.jpg
    "Life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get."
    --> Forrest Gump



    3DS-Freundescode: 4854 - 6540 - 4553

  • Also ich habe schon seit Längerem beschlossen, das Dieses Spiel wieder in meinen Besitz kommen muss.


    Ich hoffe mal, das es dort irgendwie etwas noch dazu gibt, wie bei Zelda.
    Das Spiel ist einfach einer der Besten Weltraum Rail Shootern auf der welt :P



    Hoffe mal das hier mehr reinschreiben, würde mal die Meinung der anderen leute hören, was sie dadrüber denken!

    95% ALLER POSTS SIND VOM HANDY GESCHRIEBEN!


    Du bist ein Forza Fan? Du willst Informiert werden, wenn etwas Passiert in der Welt von Forza? Dann ab zu http://www.twitter.com/forzathonde <--- Die Deutsche Quelle auf Twitter für Forzathon Events und Infos rund um Forza!


    SkorpMaster - GAME DVR

  • Gestern ist ein neuer Trailer zum Spiel erschienen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen.“
    --> Immanuel Kant
    [Blockierte Grafik: http://img11.imageshack.us/img11/3786/headerxp.jpg
    "Life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get."
    --> Forrest Gump



    3DS-Freundescode: 4854 - 6540 - 4553

  • ich werde es mir auch auf jedenfall holen. hab es damals schon aufn 64 gezockt wie nichts und das werd ich jetzt unterwegs und in 3D wiederholen xD

  • Und wieder ein neuer Gameplay-Trailer:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Warum dauert es noch bis September? ;(

    „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen.“
    --> Immanuel Kant
    [Blockierte Grafik: http://img11.imageshack.us/img11/3786/headerxp.jpg
    "Life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get."
    --> Forrest Gump



    3DS-Freundescode: 4854 - 6540 - 4553

  • ich habe es früher bis zum abwinken auf den N 64 gezockt habe es damals mit den Rumble Pack gekauft hihi mich interessiert auch der neue online modus bringt bestimmt fun (wenn es online spielbar ist???) werde es mir natürlich auch kaufen.

    Zelda Fan der ersten Stunde

    Einmal editiert, zuletzt von michael22971 ()

  • Wie man in der Aktuellen News Ausgabe im eshop (ab morgen auch auf der Wii) kurz hören kann wird es in StarFox 64 3D Deutsche Sprache geben!! Auch auf der N-Zone.de steht es schon! Wie findet ihr das? Ich finde es sehr gut, wird mal Zeit! Es ist ja auch nötig weil der Text wird unten eingeblendet auf dem Touchscreen.

  • Wie man in der Aktuellen News Ausgabe im eshop (ab morgen auch auf der Wii) kurz hören kann wird es in StarFox 64 3D Deutsche Sprache geben!! Auch auf der N-Zone.de steht es schon! Wie findet ihr das? Ich finde es sehr gut, wird mal Zeit! Es ist ja auch nötig weil der Text wird unten eingeblendet auf dem Touchscreen.


    Auf jeden Fall eine gute Neuerung.
    Bei mir wird aber trotzdem weiterhin auf Englisch gebrabbelt - so habe ich das Spiel einfach kennen und lieben gelernt. :D

    „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen.“
    --> Immanuel Kant
    [Blockierte Grafik: http://img11.imageshack.us/img11/3786/headerxp.jpg
    "Life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get."
    --> Forrest Gump



    3DS-Freundescode: 4854 - 6540 - 4553

  • Ich persönlich finde die Entscheidung mit der deutschen Sprachausgabe eher ungünstig. Denn die Anweisungen und Statements von den Kollegen sind nicht relevant wie zum Beispiel in einem L.A. Noire, wo man unbedingt darauf achten muss, was diese sagen. Von daher...ich hoffe, sie haben es qualitativ gut hinbekommen, dann lasse ich mich vielleicht umstimmen. Aber ansonsten bin ich davon überzeugt, dass es alles andere als gut ist. Das englische Original vom Nintendo 64 hat einfach einen gewissen Charme der komplett flöten geht. Nur dadurch enstand zum Beispiel das berühmte "Do a barrel roll". Wie soll sich das jetzt anhören? Erreicht bestimmt nicht den selben Status.

    :?:   :mario:   :luigi:   :kirby:   :triforce:   :pikachu:   :coin:   :mushroom:   :block:   :mldance:

  • Sofern sie optional die Möglichkeit geben, die Originalstimmen wiederzugeben, finde ich es sehr löblich, dass man neue Tonspuren aufgenommen hat, schließlich zeigt es somit, dass es sich hier um keinen schnellen Port handelt. Das rechtfertigt meiner Ansicht nach auch die Verzögerung des Releases (Starfox 64 3D kam schon vor zwei Wochen in Japan raus). Voraussetzung ist natürlich eine gute Sprachausgabe ;)

    Folgt mir jetzt auf Twitter und im Miiverse!


    Testet / Spielt momentan:
    -
    Yoshi´s Woolly World (Wii U)
    Uncharted 4 (PS4)
    Fire Emblem Fates: Vermächtnis (3DS)

  • Laut unserem Partner von der VGZ sind ja andere Tonspuren (Englisch, Französisch etc.) auch drauf. Aber ich wette, dass diese nur benutzt werden, wenn die Landessprache der Konsole auf diese eingestellt ist. Naja mal schauen....

    :?:   :mario:   :luigi:   :kirby:   :triforce:   :pikachu:   :coin:   :mushroom:   :block:   :mldance:

  • na super kein online modus das war eigentlich für mich ein grund das spiel zu kaufen in koopmodus zusammen oder gegeneinander zu spielen die verdutzden gesichter der leute zu sehen wäre echt ein super spass hihi aber nada schade.. mal sehen ob ich es mir trozdem kaufen werde denke aber schon da das game echt fun macht.

    Zelda Fan der ersten Stunde

  • Laut unserem Partner von der VGZ sind ja andere Tonspuren (Englisch, Französisch etc.) auch drauf. Aber ich wette, dass diese nur benutzt werden, wenn die Landessprache der Konsole auf diese eingestellt ist. Naja mal schauen....


    Das glaube ich weniger. Denn auch wenn es sich nur bedingt vergleichen lässt, gab es bereits bei der N64-Version die Möglichkeit, zwischen "Lylat" und Englisch zu wechseln. Von daher sehe ich kaum Veranlassung dazu, die Sprachausgabe in Abhängigkeit von der Systemsprache des 3DS zu stellen.

    „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen.“
    --> Immanuel Kant
    [Blockierte Grafik: http://img11.imageshack.us/img11/3786/headerxp.jpg
    "Life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get."
    --> Forrest Gump



    3DS-Freundescode: 4854 - 6540 - 4553

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!