• Naja, ich sollte nicht auf andere Zeigen ich bin selber oft sehe schnell, sehr unsympatisch. ;)


    Jetzt mal von der Ankündigungs Diskussion abgesehen, find ich es halt interessant das Nintendo eines der besten Sachen im Gaming (Langzeit Support) nicht ausschöpft.

  • Naja, ich sollte nicht auf andere Zeigen ich bin selber oft sehe schnell, sehr unsympatisch. ;)


    Jetzt mal von der Ankündigungs Diskussion abgesehen, find ich es halt interessant das Nintendo eines der besten Sachen im Gaming (Langzeit Support) nicht ausschöpft.



    Denke es liegt viel daran, dass man zum NX start unbedingt ein Mario Kart braucht. Software sells Hardware. Nochmal so ein Release Debakel wie bei der WiiU kann sich Nintendo eben nicht leisten. Wäre ich zuständiger Projekt-Leiter würde ich genauso Handeln. Lieber alle verfügbaren Resourcen für den nächsten Teil, damit Mario Kart nicht wieder so ewig auf sich warten lässt.

  • Ich glaube ehrlich gesagt das wenn im Februar eine Direct kommen sollte und da Pack 3 angekündigt würde (sagen wir mit Release Fenster E3 würde es gar nicht mehr so laufen, zwischen Pack 2 und dem fiktionalen Pack 3 wären dann ein Jahr vergangen. Denke das ist zu viel für ein erfolgreiches Konzept. (persönlich würde ich mich aber schon freuen.)

  • Ein DLC Pack 3 wäre mir total egal.


    Ich hab gerade wieder eine Stunde MK8 gespielt und bei mir kommt einfach kein Spaß mehr auf mit dem Spiel. Die Itemverteilung und die cheatende KI im Singleplayer versauen mir einfach jeglichen Spaß. Da spiele ich lieber wieder eine Runde MKWii oder MK7.

  • cheatende Kl im singleplayer??!?!
    die Kl war noch nie so gut wie in mk8!


    weiter strecken wären natürlich super, müssen aber für mich nicht mehr unbedingt sein, da ich finde, dass die streckenauswahl wirklich ordentlich ist!


    man hätte vlt. die itemsvergabe im onlinemodus etwas verbessern können!


    trotzdem, für mich ganz klar das beste mk bisher!

    spielt gerade:


    Switch: Hellblade: Senuas Sacrifice / Mario Kart 8 / My Time At Portia


    Freundescode: SW-2915-4196-9206

  • Ich hab gerade wieder eine Stunde MK8 gespielt und bei mir kommt einfach kein Spaß mehr auf mit dem Spiel. Die Itemverteilung und die cheatende KI im Singleplayer versauen mir einfach jeglichen Spaß. Da spiele ich lieber wieder eine Runde MKWii oder MK7.


    Als meine Nichte 6 Jahre alt war, hat sie dem Spiel die Schuld gegeben, wenn sie verloren hatte und hatte schnell die Lust verloren.. Heute ist sie 12 und sieht ein, dass es ihr Fehler war, wenn sie in einem Spiel mal verliert, versucht es noch einmal bis sie es geschafft hat.

    Ich soll erwachsen werden?


    Hahaha


    Nö!


  • Als meine Nichte 6 Jahre alt war, hat sie dem Spiel die Schuld gegeben, wenn sie verloren hatte und hatte schnell die Lust verloren.. Heute ist sie 12 und sieht ein, dass es ihr Fehler war, wenn sie in einem Spiel mal verliert, versucht es noch einmal bis sie es geschafft hat.


    Nette Geschichte. Ist ihre Kritikfähigkeit auch schon ausgeprägt?


  • Du solltest mal Super Mario Kart spielen. DA cheaten die CPUs (zb. mit Items die nur sie erhalten können und ohne dass sie über eine Itembox gefahren sind)! Sag dann nochmal dass MK8's CPUs cheaten! :ugly :D


    Hab ich schon. SMK ist natürlich noch viel schlimmer, da die Genger durch Hindernisse durchfahren und ständig Items einsetzten können. :ugly

  • Ich muss dir hinsichtlich des Item-Systems schon zustimmen. Ich wünschte mir auch eine andere Balance, die das Spiel zumindest vom Item System her wirklich an MK Wii anlehnt (und dass die Münzen aus den ?-Boxen verschwinden). Das wird sich hoffentlich ändern, wenn die Wii U nicht mehr geupdatet und jemand einen Hack für MK8 herausbringt... damit könnte man auch bei der N64 Rainbow Road wieder "echte" drei Runden ermöglichen und vieles anderes...

  • So in Luxemburg sind Ferien und ich hab wieder mehr Zeit zum zocken.
    Also wer Bock hat auf MK8 und ein paar Runden mit mir spielen möchte, soll mich hier auf Ntower anschreiben per PN oder am einfachsten auf Skype adden, da ich dort schneller antworte. Meine SkypeID: kiwibomm


  • So in Luxemburg sind Ferien und ich hab wieder mehr Zeit zum zocken.


    Also wer Bock hat auf MK8 und ein paar Runden mit mir spielen möchte, soll mich hier auf Ntower anschreiben per PN oder am einfachsten auf Skype adden, da ich dort schneller antworte. Meine SkypeID: kiwibomm


    Hm, gestern hatten wir ein Ntower Turnier.
    Wird jeden Monat eins veranstaltet, immer an einen Sonntag, meist von 18-20 Uhr.
    Nächstes mal nicht verpassen, macht immer grossen Spaß. :)

    Splatoon Fan

  • Am 5. April 2016 um 8:00 Uhr ist leider schluss mit der kleinen Video Seite zu Mario Kart 8 für die Wii U, dies teilte Nintendo heute auf der Mario Kart TV Webseite oben mit.


    Nintendo schreibt:


    Zitat

    Die Mario Kart TV-Webseite, auf der man Highlight-Videos aus Mario Kart 8 ansehen kann, wird am 5. April 2016 um 8:00 Uhr (MEZ) eingestellt. Wir danken allen, die diese Webseite seit ihrer Veröffentlichung im Jahr 2014 genutzt haben.


    Das wichtige ist aber, das alle Videos erhalten bleiben. Zudem ist das Hochladen von YouTube Videos weiterhin noch möglich, jedoch nicht mehr für die Webseite mit.


    Zitat

    Doch auch nach der Schließung der Webseite ist es weiterhin möglich, direkt im Spiel Mario Kart 8 Mario Kart TV anzusehen und Highlights hochzuladen.
    Auf YouTube hochgeladene Highlight-Videos werden nicht gelöscht.


    Etwas schade, die Webseite war ganz gut gemacht. Auch war die Freundesliste Intrigiert, man sah wer gerade Online war und sogar in Mario Kart 8 drin gewesen war.


  • Etwas schade, die Webseite war ganz gut gemacht. Auch war die Freundesliste Intrigiert, man sah wer gerade Online war und sogar in Mario Kart 8 drin gewesen war.


    Ich denke mal, dass man die Freundesliste mitsamt Spielen, die die Freunde gerade spielen, später auch über Nintendo Account einsehen können wird ^^

    Zockt momentan:
    - ARMS
    - Ultra Street Fighter II: The Final Challengers
    - Snake Pass


    Freut sich schon auf:
    - Splatoon 2

  • Feierabend mit Mario Kart 8, erinnert ihr euch noch an den 1 Runden Hack im Zeitfahren?


    Jo, also ich hatte vorhin nun auch so etwas leider im Online Rennen gehabt :/ Für Sieben Fahrer war auf Wilder Wipfelweg nach 1,5 Runden Schluss, zu langsam stand da. Erster im Ziel. Schön das wir Mario Kart TV im Spiel haben, kann man nachfolgend gut sehen was passierte:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Platz 1 brauchte nur 1 Runde zu fahren und war im Ziel auf einmal. So wie wir es letztens bereits im Zeitfahren hatte. Wird nur noch eine Frage der Zeit sein bis sich das ausweitet. Immerhin hat es länger gedauert als zu MKW Zeiten. Macht mich gerade voll traurig irgendwie :/

  • ...Der Türstehercup ist doch am Sonntag, oder? :troll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!