• Ich bin da auch mal auf die Zukunft gespannt.


    Ich empfand Mario Kart Wii und 8 als nicht besonders stark. Alleine die Bikes haben mich schon sehr gestört, das Itembalancing ist ein ewiges Thema. Sollte Mario Kart sich immer mehr dahin entwickeln, dass mehr auf fahrerisches Können wert gelegt wird, sollte man sich vielleicht an anderen Rennspielen orientieren.


    Rennspiele leben nämlich eigentlich auch von der Spannung und einem engen Fahrerfeld, sofern einem nicht katastrophale Fehler passieren.


    Mario Kart 8 war auch das erste Spiel, wo ich nicht alle Cups gefahren habe, was ich sonst eigentlich immer mache. Ich habe dann wieder einige Zeit Mario Kart Double Dash gespielt, vor allen Dingen auch die Kampfarenen, das macht aber natürlich wenig Spaß, wenn man schon alles gesehen hat und man keinen Online-Modus hat.

  • Also am Schlimmsten finde ich die Auswahl an Charakteren. Wie gesagt, warum fehlt Diddy? Die größte Frechheit ist aber Captain Falcon. Es gibt den Blue Falcon und zwei Strecken von F-Zero, aber keinen Captain Falcon? Das wäre doch so geil, wenn der bei jedem Stunt seine Sprüche bringt^^ Naja, ist aber nur so ein persönliches Empfinden.

  • Wie viele hier ist auch für mich der größte Kritikpunkt des Spiels die Charakterauswahl. Was ist mit Charakteren wie Bowser Jr., Diddy oder König Buh Huh. Dafür gibt es welche wie Metall Mario und Rosagold Peach. Der einzige für mich verständliche Punkt wäre der Zeitpunkt, denn es geht wesentlich schneller einem Charakter eine andere Farbe zu geben als einen neuen Fahrer zu erstellen. Ansonsten spiele ich das Spiel regelmäßig und werde auch mal am Sonntag vorbeischauen.

  • Das schlimmste an der Charakterauswahl in Mario Kart 8 sind die drei Marios und Peachs. Metallmario, okay. Aber der Rest? Na ich weiß nicht. Wenn man bedenkt, wie viele es nicht gibt, ist das einfach zu viel... Da fände ich es mal löblich, wenn es verschiedene "Skins" gäbe, wie in beispielsweise Smash. An den Farben herumzudrehen ist eine Sache von wenigen Minuten, bei Yoshi und Shy Guy hat mans ja sogar gemacht. Bei dem Bewohner hat man sogar zwei verschiedene Models, eben den männlichen und die weibliche - so hätte man auch die Marios und Peachs dazu packen können ^^


    Wen ich übrigens gerne sehen würde ist dieser seltsame Typ in dem Lila Kostüm, der immer die Items klaut... Der, der so aussieht, wie Ravio aus a link between worlds. Weiß den Namen gerade nicht xD
    Edit: Nabbit laut Google.

  • Das schlimmste an der Charakterauswahl in Mario Kart 8 sind die drei Marios und Peachs. Metallmario, okay. Aber der Rest? Na ich weiß nicht. Wenn man bedenkt, wie viele es nicht gibt, ist das einfach zu viel... Da fände ich es mal löblich, wenn es verschiedene "Skins" gäbe, wie in beispielsweise Smash. An den Farben herumzudrehen ist eine Sache von wenigen Minuten, bei Yoshi und Shy Guy hat mans ja sogar gemacht. Bei dem Bewohner hat man sogar zwei verschiedene Models, eben den männlichen und die weibliche - so hätte man auch die Marios und Peachs dazu packen können ^^


    Wen ich übrigens gerne sehen würde ist dieser seltsame Typ in dem Lila Kostüm, der immer die Items klaut... Der, der so aussieht, wie Ravio aus a link between worlds. Weiß den Namen gerade nicht xD
    Edit: Nabbit laut Google.


    Genau genommen sind es nicht nur 3 sondern sogar jeweils 4 Marios und 4 Peachs: Mario, Metall Mario, Tanuki Mario und Baby Mario bzw. Peach, Rosagoldpeach, Katzenpeach und Baby Peach :ugly


    Und mir passierts selber manchmal, dass ich statt Nabbit Ravio sage, ich verwechsle das so oft (z.B. wenn Ravi ehhh Nabbit in der NSMBU-Stage in Smash Bros auftaucht), die sehen sich wirklich extrem ähnlich xD

    Wartet schon seit 2014 auf Phoenix Wright in Super Smash Bros....

  • Die Charakterauswahl find ich zwar auch nicht sooooo übermächtig mit den ganzen Klonen, aber "größter Kritikpunkt" wärs jetzt bei mir nicht.
    Dafür fehlen mir die Kampfarenen aus den früheren Teilen viel zu sehr XD
    Trotzdem hätt ichs auch gut gefunden wenn statt nem Tanuki Mario lieber n Glurak oder n anderer Amiibo Charakter mitgefahren wäre.

  • Das Ding ist wahrscheinlich, dass Battle in MKWii (online) kaum gespielt wurde, weil es dort einfach Mist war... Was aber nur an dem Modus an sich lag. Dort war man ja nicht tot, nachdem man alle Ballons verloren hatte, sondern verlor nur einen Punkt, was die Sache total langweilig machte, trotz der coolen neuen und klassischen Arenen. Und dass es kein FFA sondern nur Teams gab war auch lame...
    Da macht Battle in MK8, trotz der Strecken, weitaus mehr Spaß, selbst noch wenn man tot ist.

  • Boah, jetzt weiß ich warum ich MK schon so lange nicht mehr gespielt habe.
    Frust pur, überwiegt den Spaß, leider. :(
    Werde es nur mehr zu N-Tower Turnieren einlegen. :)


    Wenn du Bock auf Turniere hast, kannst auch mal hier vorbei schauen---> http://www.twitch.tv/doncrime


    Jeden Montag und Mittwoch gibts dort ein MK8 Turnier ab 18Uhr WarmUp und ab 19Uhr beginnt es dann.

    :) Jeder kann mich adden, besonders aber die Ring Fit Menschen :) oder Mario Kart 9 8o 8)


    SW-8347-3292-2517

  • Glaubt ihr eigentlich noch dran das die im März 2015 "angekündigten" neuen DLCs jemals kommen werden?


    Ich glaube ja das hat sich erledigt und wurde für den Nachfolger angelegt.

  • Glaubt ihr eigentlich noch dran das die im März 2015 "angekündigten" neuen DLCs jemals kommen werden?


    Ich glaube ja das hat sich erledigt und wurde für den Nachfolger angelegt.


    Es wurden nie weitere DLCs angekündigt....


    Wann kapiert das die Menschheit denn endlich?

    Zockt momentan:
    - ARMS
    - Ultra Street Fighter II: The Final Challengers
    - Snake Pass


    Freut sich schon auf:
    - Splatoon 2

  • Haben sie zwar doch im 2015 Report im März(Mai) aber wenn du mal von deinem hohen Roß herabgestiegen bist können wir immer noch darüber reden warum den kein weiterer DLC kommt, immerhin verkauft sich Mario Kart 8 immer noch gut und die DLCs wurden sehr gut angenommen.


    Wenn du natürlich nicht dazu beitragen kannst, dann mach so weiter.

  • Haben sie zwar doch im 2015 Report im März(Mai) aber wenn du mal von deinem hohen Roß herabgestiegen bist können wir immer noch darüber reden warum den kein weiterer DLC kommt, immerhin verkauft sich Mario Kart 8 immer noch gut und die DLCs wurden sehr gut angenommen.


    Wenn du natürlich nicht dazu beitragen kannst, dann mach so weiter.


    Haben sie zwar doch im 2015 Report im März(Mai) aber wenn du mal von deinem hohen Roß herabgestiegen bist können wir immer noch darüber reden warum den kein weiterer DLC kommt, immerhin verkauft sich Mario Kart 8 immer noch gut und die DLCs wurden sehr gut angenommen.


    Wenn du natürlich nicht dazu beitragen kannst, dann mach so weiter.


    Wo bewegt er sich den auf einem hohen Roß?
    Der Report wurde vor dem zweiten Dlc geschrieben, weshalb sich die Aussage auf diesen bezieht. Es wäre zwar mega, wenn noch ein 3. Dlc käme, aber die Hoffnung habe ich schon lange aufgegeben.

  • Haben sie zwar doch im 2015 Report im März(Mai) aber wenn du mal von deinem hohen Roß herabgestiegen bist können wir immer noch darüber reden warum den kein weiterer DLC kommt, immerhin verkauft sich Mario Kart 8 immer noch gut und die DLCs wurden sehr gut angenommen.


    Wenn du natürlich nicht dazu beitragen kannst, dann mach so weiter.


    "hohes Roß"? Ich gibt hier nur Fakten weiter. Iwata hatt damals über DLC für Smash und MK8 in Bezug auf das kommende Geschäftsjahr gesprochen. DLC Pack 2 ist in diesem Geschäftsjahr erschienen. Er hat also ganz klar Bezug auf das zweite Pack genommen und keine weiteren Packs angekündigt.

    Zockt momentan:
    - ARMS
    - Ultra Street Fighter II: The Final Challengers
    - Snake Pass


    Freut sich schon auf:
    - Splatoon 2

  • Natürlich steht nicht drin das was kommen wird, aber 1. kann man drüber mutmaßen das wenn im Bericht steht für das kommende Fiskal Jahr mit fortlaufenden DLC für Mario Kart 8 geplant ist das Pack 3 möglich ist und 2. Ist das hier ein Forum wenn ich mich recht entsinne und die Frage warum nach diesem guten Start Nintendo das Potenzial ungenutzt lässt durchaus legitim ist.


    Das nichts kommen wird ist aber natürlich deutlich.(nach so langer Zeit)


    Wie gesagt wollte nur mal eure Meinung erfahren ob ihr, so wie ich noch auf weiteren MK8 Nachschub warten würdet oder ist es jetzt "zu wenig, zu spät" für euch?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!