• Ich glaube zwar selber nicht daran, dass dies so sein wird, aber dieser Tweet deutet vielleicht einen neuen DLC an:
    https://twitter.com/NintendoDE/status/738777797116723201
    Klar die Aussage ist darauf bezogen, dass man lieber warten soll als in den Zug zu fahren, aber der #MK8 macht das ganze dann interessant. Denn die Kalimari Wüste gibt es ja bekanntlich nicht in Mario Kart 8 und auch das das jetzt völlig random kam ist sehr mysteriös. Vielleicht erfahren wir ja auf der E3 mehr dazu.

    • Offizieller Beitrag

    Ich glaube zwar selber nicht daran, dass dies so sein wird, aber dieser Tweet deutet vielleicht einen neuen DLC an:
    https://twitter.com/NintendoDE/status/738777797116723201
    Klar die Aussage ist darauf bezogen, dass man lieber warten soll als in den Zug zu fahren, aber der #MK8 macht das ganze dann interessant. Denn die Kalimari Wüste gibt es ja bekanntlich nicht in Mario Kart 8 und auch das das jetzt völlig random kam ist sehr mysteriös. Vielleicht erfahren wir ja auf der E3 mehr dazu.


    Hmm wegen #MK8 könnte das sogar echt was werden...

  • Also das noch was für Mario Kart 8 kommt, damit hätte ich im Leben nicht gerechnet^^


    Gut, man kann aufgrund dieser Posts natürlich nicht behaupten dass auf jeden Fall und zu 100% was kommt aber hey.....so eindeutig wie das hier gezeigt wird. Daumen drücken :thumbup:

  • Diddy Kong, Bowser Jr und Birdo gehen mir als Fahrer ohnehin noch ab. Neue Strecken muss ich nicht unbedingt haben. Ich hätte lieber Battlearenen.

  • Bowser Junior ist schon irgendwie ein Muss... es kann doch nicht sein, dass es 8 verschiedene Fahrer aus der Bowserfamilie gibt, aber ausgerechnet der beliebte und bekannte Bowser Jr. ist nicht dabei, das fühlt sich irgendwie so unvollständig an.
    Ansonsten denke (und hoffe) ich, dass wir dieses mal ein Kirby-Paket bekommen werden. Das hatte ich schon am Anfang gehofft, da es sich sehr gut für Mario Kart eignen würde, aber Nintendo hat uns mit Zelda und Animal Crossing überrascht - diesmal ist aber endlich Kirby dran, es muss einfach so kommen :P Als dritten Fahrer neben Bowser Jr. und Kirby wünsch ich mir König Buhuu wieder zurück, einer meiner Lieblinge aus MKW^^


    Natürlich ist noch nicht fix, dass wir überhaupt neue Strecken bekommen, aber spekulieren ist ja auch schön und macht Spaß. Gehen wir mal davon aus, dass 2 DLC-Packs kommen werden, welche neben den neuen Autos und Fahrern auch wieder 4 neue Cups mit insgesamt 16 Strecken (8 neue, 8 alte) beinhalten (das wäre natürlich das Optimalszenario, ich wäre auch mit 1 DLC-Pack bereits zufrieden^^). Ich hab mir mal kurz überlegt, welche Strecken realistischerweise kommen könnten und welche ich gerne wiedersehen würde und hier ist meine Liste meiner 8 Wunsch-Retrostrecken:


    - SNES Ghost Valley 3 (eine meiner Lieblingsstrecken von Super Mario Kart + ich wünsche mir einen Super Mario World Ghosttheme-Remix <3)
    - N64 Kalimari-Desert (wegen dem Bild von der Strecke, das von Nintendo getwittert wurde)
    - GBA Sunset Wilds (längst überfällig, einer der besten Strecken von MKSS)
    - GCN Wario-Kolloseum (die muss einfach endlich mal kommen, wie lange warten wir eigentlich schon darauf?)
    - GCN Rainbow Road (in HD stelle ich sie mir so toll vor + ich will einen Remix von der tollen Rainbowroad-Melodie :love: )
    - NDS 8er-Piste (wann, wenn nicht bei Mario Kart 8? Sie passt perfekt zum Thema 8 + ein wenig aufpeppen und das Gravityfeature hinzufügen!)
    - Wii Mondblickstraße (die Strecke sah schon auf der Wii optisch im Mondlich so toll aus, ich will die in HD auf der WiiU sehen, *träum*)
    - 3DS Wuhuu Bergland (MK8 hat sich auch eine Wuhuu Strecke verdient, immerhin gibt's Wuhuu Island z.B. in Wii Fit U & SBB auch auf der WiiU)


    Wie schauts bei euch aus, welche Strecken würdet ihr euch wünschen?
    Um das Gedächtnis ein wenig aufzufrischen, hab ich hier eine Liste mit allen Mario Kart Strecken verlinkt. *Klick* ;)

    Wartet schon seit 2014 auf Phoenix Wright in Super Smash Bros....

  • Der ganze Kommentar klingt viel zu schön. :love: Ein Bowser-Retrokurs geht mir aber ab. Da hätte ich statt Wario Kolloseum lieber Bowsers Castle (GCN). Noch eine weitere Rainbow-Road muss ich auch nicht unbedingt haben. Dann könnte man da Wario Kolloseum nehmen. :D


    Was ich irgendwie schade finde, dass es noch keine Remakes zu den Bowsers Castle-SNES-Strecken gibt. Die mochte ich eigentlich immer sehr gerne.

  • Der ganze Kommentar klingt viel zu schön. :love: Ein Bowser-Retrokurs geht mir aber ab. Da hätte ich statt Wario Kolloseum lieber Bowsers Castle (GCN). Noch eine weitere Rainbow-Road muss ich auch nicht unbedingt haben. Dann könnte man da Wario Kolloseum nehmen. :D


    Was ich irgendwie schade finde, dass es noch keine Remakes zu den Bowsers Castle-SNES-Strecken gibt. Die mochte ich eigentlich immer sehr gerne.


    Dachte bei MKW gäbe es welche? Habe es o in Erinnerung.

  • Dachte bei MKW gäbe es welche? Habe es o in Erinnerung.

    Da gibts Bowser Castle 3 der GBA-Version. Das meine ich ja. Bowser Castle 1, 2 und 3 (alle GBA) wurden bereits neu aufgelegt, aber noch keine SNES-Version. Das finde ich sehr schade, weil mir speziell Bowser Castle 1 und 3 auf dem SNES sehr gefallen haben.

  • Ein klassischer Battle Modus fehlt wirklich, da würde ich direkt zuschlagen. Wenn nur neue Strecken kommen lasse ich es glaube ich sein, dafür Spiel ich in letzter Zeit zu wenig Mario Kart.


    Ich finde es übrigens schade das es nur Remakes von den klassischen Strecken gibt. Das komplette Retro Design im Wii Teil fande ich durchaus besser.

  • He Leute, wie kann man sich denn Geisterdaten von Freunden downloaden? Es soll angeblich über die Option "mehr Geister" gehen, aber sooft ich das versuche, ich kann dort keine Geisterdaten von freunden sehen. Es wurde mir versichert, das sie Geister dort hochgeladen haben. Habe selbst auch einen Geist auf der jeweiligen Strecke hochgeladen.


    Mir werden immer nur die ersten 10, meine Zeit und dein paar Leute hinter mir angezeigt. Muss man irgend eine Bedingung erfüllen, wie erst überal einen Geist hochladen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!