• Wow, also wow! Das ist wirklich mal was feines! Nachdem ich von Super Mario 3D World eher enttäuscht als begeistert war, waren meine Erwartungen für Mario Kart 8 im Keller. Doch was sehe ich da? Das Team rund um Hideki Konno hat saubere Arbeit geleistet!


    - unglaubliche Grafik, bombastisch!
    - neues Spielelement, das zu begeistern weiß
    - so gut wie alle vorherigen Features (MKW, MK7) wieder dabei
    - wieder grandioses Streckendesign
    - Fokus auf Online-Gaming :mltanz:


    Ich bin überglücklich darüber! Schade nur, dass es erst im Frühjahr 2014 erscheint, aber sollen sie sich Zeit lassen und uns etwas vernünftiges draus zaubern! :mkmario:


    PS: Habe den 1. Post im Thread geupdated ;)

  • Meine Wünsche wären:


    - Wieder bessere Strecken
    - Umfangreicher Onlinemodus mit Einbindung der Community
    - Streckeneditor
    - Das die Bikes besser balanced sind
    - einen Mission-Mode
    - Neue Missionen, Strecken etc. über Download
    - Nicht nur Mario Charaktere
    - Strecken die an Nintendo-Klassiker erinnern


    Sonic & Sega All Stars Racing Transformed zu überbieten wird schwer. Schaut aber wirklich sehr gut aus.

  • Also ich bin wirklich begeistert :thumbup:


    Mit der Wiederverwertung der Elemente von MKW und MK7 plus den neuen Anti - Gravitations Elementen, einer bombastischen Grafik und einem (sehr warscheinlich) gutem Online Modus haben wir hier ein schon fast perfektes Mario Kart :mltanz: (meiner Meinung nach)


    Jetzt brauch ich nur noch einen Missionsmodus, einige geile neue Items und noch en paar mehr geile Fahrzeuge. Im Trailer gabs ja nur etwa 4 oder 5 verschiedene Fahrzeuge . Aber ich nehme an das die anderen Fahrzeuge noch nicht fertig entwickelt waren oder Big - N einfach keinen Bock hatte sie zu zeigen :kiddingmario:


    Was ich mich aber noch frage, wäre wie das Gamepad benutzt wird und ob man den ''Anti - Grav'' Modus selbst und zu jeder Zeit aktivieren kann oder ob der an bestimmten Teilen der Strecke automatisch eingeschaltet wird.

  • Bessere Strecken: Scheint so zu werden. Die Anti-Gravitation sieht schon mal awesome aus und wird viel Dynamik bieten. Besonders die gezeigten Strecken sehen gut aus.
    Onlinemodus: Mario Kart 7 war schon ein guter Anfang. Da wird sicherlich was weiterentwickelt werden, schauen wir mal.
    Streckeneditor: Mh...unwahrscheinlich, aber möglich. So komplex wie die richtigen Strecken könnten welche aus dem Editor aber nicht werden.
    Balancing: Das sollte drin sein, sollte am einfachsten zu verbessern sein.
    Missionmode: Müsste in der Theorie auch sehr einfach sein, aber wenn er einmal entfernt wurde...ich hoffe mal darauf dass es ihn gibt.
    Download: Funktioniert bei Layton, Animal Crossing schon wunderbar. Für Strecken würde ich auch nachzahlen.
    Nicht nur Mario-Charaktere: Das wäre sehr überraschend, weil es das bisher kaum gab. Leider ja Sega seinen eigenen Racer, Sonic fällt also schon weg.
    Klassiker: Sollte keinen erhöhten Aufwand darstellen, aber Nintendos Zielgruppe für die meisten Mario-Spiele (Kinder) kennt diese Klassiker nicht. Könnte aber Familieneltern gefallen. :D

  • Die interessanteste Strecke bisher ist auf jeden Fall die Lego City Undercover Strecke, die man bei 1:15 bis ca. 1:18 im Trailer sieht. Außerdem habe ich auf einem Screenshot entdeckt, dass die Polozeistation jetzt eine Burg ist, und die Freiheitsstatue jetzt eine Peach-Freiheitsstatue ist. :D
    [Blockierte Grafik: http://e3.nintendo.com/_ui/images/games/detail/mario-kart-8/ss12.jpg]

  • Bisschen Footage:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gibt demnach auch wieder 12 Fahrer.

    Most Wanted


    - Ys X: Nordics

    - The Legend of Heroes: Trails through Daybreak

    - Metroid Prime 4 :D

  • Ich eigentlich ein wenig enttäuscht von die Direct, aber die Freude auf SSBU und Mario Kart 8 überwiegt. Besonders dieses Anti-Gravitations-Zeugs finde ich total klasse und die bisher gezeigten Strecken sehen alle super aus! :love:


    Nur schade, dass es erst nächstes Jahr erscheint ich hatte eigentlich damit gerechnet, dass es zum Weihnachtsgeschäft im Laden steht, aber naja was will man machen.


    Ich freue mich schon total.


    (und hoffentlich sind die Bikes nicht wieder so Overpowert, wie im Wii-Teil)

  • Ok, ich stehe gerade vor einem Rätsel....
    Einem wirklich großen Rätsel und ich weiß nicht, ob es irgendein User schafft, eine richtige Antwort auf dieses Rätsel zu geben:
    Es gibt hierbei um die Marios Piste (ich nenne sie hier einfach mal 8-er Piste, da sie die Form einer 8 hat) in Mario Kart 8... Im Trailer gibt es mehrere Stellen bei der 8er-Piste, bei der man sieht, dass die Straße 2 große Straßenseiten hat: Eine Straßenseite oben und eine Straßenseite direkt auf der gegenüberliegenden Seite unten. Damit ihr euch das genauer vorstellen könnt schaut euch den Trailer an, und stoppt bei 0:38 oder bei 1:35 das Video!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier sieht man also sehr deutlich, dass es auf dieser Strecke Straßenabschnitte sind, bei denen man auf der Ober- und Unter-Seite der Straße fahren kann - und man fährt auf beiden Seiten jeweils in dieselbe Richtung. Doch gibt es also öfters mal 2 Wege, bei denen man fahren kann? Oder fährt man einfach eine Runde auf der Unterseite und die nächste Runde wiederum auf der Oberseite? Das alles ist sehr mysteriös, was meint ihr?
    Doch jetzt stoppt beim Trailer die Stelle 1:47... Es sieht so aus, als würde man unten bei der Brücke (welche verdreht ist) auf die untere Straßenseite geführt werden..


    Eine Frage: Könnte es also sein, dass man die erste Runde bis zur Brücke auf der oberen Straßenseite fährt - und dann auf die untere Straßenseite gelenkt wird - dann die Runde und die folgenden Runden auf der kompletten unteren Straßenseite zu Ende fährt - das würde auch bedeuten, dass es ein 2. Start/Ziel auf der unteren Straßenseite gäbe!? Das erklärt aber dennoch nicht, wie es sein kann, dass zur selben Zeit auf der oberen Straßenseite Autos fahren und auf der unteren Straßenseite ebenso (außer die Fahrer auf der unteren Straßen-Seite sind bereits in Runde 2, während die anderen Fahrer auf der oberen Straßenseite noch auf Runde 1 sind, was aber sehr unwahrscheinlich ist).
    Die Antwort auf die Frage: Nein, das kann nicht sein:
    Der Beweis dazu in einem Gameplayvideo:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    In diesem Gameplayvideo sieht man eindeutig, dass jede Runde gleich ist - also man fährt immer dieselbe Runde. Das kann man auch gut erkennen, wenn man das Video nochmal in einem anderen Tab öffnet und die beiden Videos nebeneinander abspielt (das Video im ersten Tab beginnend bei 0:04 - also Runde 1 und das Video im anderen Tab beginnend bei 0:57, also in Runde 2).
    Man sieht auch in dem Video sehr gut, dass es 2 Straßenseiten gibt beispielsweise bei 0:36.
    Die ganze Strecke ist - obwohl sie so simpel aussieht - sehr komplex! Es scheint, als dass man nicht 2 Wege hat, sondern einfach in einer Runde sowohl einmal auf der oberen Straßenseite fährt - als auch auf der unteren Straßenseite. Aber das erklärt nicht wirklich, wie man auf beiden Seiten in die gleiche Richtung fahren kann - müsste es nicht so sein, dass man oben in die eine Richtung fährt und unten in die andere?


    Und selbst wenn, erklärt das auch nicht, dass zur gleichen Zeit Fahrer oben und unten fahren, wie es im E3-Trailer zu sehen war (es sei denn, die Fahrer unten sind viel schneller und weiter als die Fahrer oben!!?). Bei 1:33 sieht man sogar, dass die Brücke von beiden Seiten befahren werden kann. Oder gibt es 2 verschiedene Brücken? Für mich ist das extrem schwer, mir die ganze Sache räumlich vorzustellen... Auf jeden Fall ist es für mich sehr interessant, darüber zu spekulieren...


    So ich habe noch immer keine Lösung gefunden und vielleicht weiß irgendjemand die richtige Antwort darauf:
    Was mein ihr, wie ist es möglich, dass auf dieser Strecke sowohl die obere - als auch die untere Straßenseite zur gleichen Zeit befahren werden, wie es im E3-Trailer gezeigt wurde!???? ?(?(

    Wartet schon seit 2014 auf Phoenix Wright in Super Smash Bros....

  • Hab mir eben zum zweiten mal des Developer Video angeguckt, und die sagen ja, dass es mit 60FPS daherkommt *o* :love::love::love:

  • Sieht wirklich sehr gut aus. Sehr schöne und toll umgesetzte Grafik und Designmerkmale der Vorgänger und bestimmt gut integrierte Neuerungen wie den Hover-Modus unter Wasser oder auf dem Kopf. Leider keine Flugzeuge als Fahrzeuge dabei wie bei DiddyKong-Racing damals auf dem N64 aber immerhin Gleiter.


    Ich weiß nur noch nicht was ich von den Münzen auf der Strecke halten soll, PowerUps sind ja okay, aber "sammel alle Münzen auf der Strecke" interessiert mich nicht. Ich hoffe noch auf ein paar neue PowerUps und gute Multiplayer-Fähigkeiten auch ohne große Friendlist.


  • Sieht wirklich sehr gut aus. Sehr schöne und toll umgesetzte Grafik und Designmerkmale der Vorgänger und bestimmt gut integrierte Neuerungen wie den Hover-Modus unter Wasser oder auf dem Kopf. Leider keine Flugzeuge als Fahrzeuge dabei wie bei DiddyKong-Racing damals auf dem N64 aber immerhin Gleiter.


    Ich weiß nur noch nicht was ich von den Münzen auf der Strecke halten soll, PowerUps sind ja okay, aber "sammel alle Münzen auf der Strecke" interessiert mich nicht. Ich hoffe noch auf ein paar neue PowerUps und gute Multiplayer-Fähigkeiten auch ohne große Friendlist.


    Die Münzen werden denke ich den gleichen Effekt haben wie bei MK7. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!