eShop-Thread (3DS)

  • Hm, ich habe gerade viel Spaß mit Picross e, auch wenn alle meckern, das sei zu leicht. Ist aber mein erstes Picross, und ich habe schon ordentlich zu knobeln. Vorhin wurde zum Beispiel aus "Ach, ein Rätsel mache ich schnell" drei Stunden zocken :D (Natürlich nicht nur das eine Rätsel :P )

  • Hier ein interessantes Bild + Artikel:).



    [Blockierte Grafik: http://www.nintendo-online.de/…es/2012/10/02/i_40180.jpg]


    nintendo-online.de


    Wäre schon geil. Superstar Saga fehlt mir nämlich noch:).


  • Wow das wäre ja ein Ding! ^^
    Superstar Sage hatte mich damals echt verzaubert, und es wäre definitiv sein Geld nochmal wert, portabel auf dem 3DS zudem noch besser. =)


    Generell zu den 3DS Software Titeln im eShop:
    11€ habe ich. Nun macht mal das beste drauß! Mutant Mudds, VVVVVV, SpeedX und unter anderem Picross sind diejenigen Titel die mich interessieren. Qual der Wahl, bei doch eher weniger Augenmerk. =(

  • Zitat

    Generell zu den 3DS Software Titeln im eShop:
    11€ habe ich. Nun macht mal das beste drauß! Mutant Mudds, VVVVVV, SpeedX und unter anderem Picross sind diejenigen Titel die mich interessieren. Qual der Wahl, bei doch eher weniger Augenmerk. =(


    Mutant Mudds spricht mich nicht an und kann dir auch nichts dazu sagen, finde 10€ (kostete es doch oder?) doch etwas übertrieben, VVVVVV kostet auch 8€ aber ist sein Geld wert wie ICH finde, auch wenn es ein recht kurzes Spiel ist, bietet allerdings abseits der Story noch einige Time Trials. SpeedX....sieht immer noch nach Gülle aus und Picross kann ich empfehlen, wobei du dann doch eher auf die anderen DS Teile zurückgreifen kannst.^^

  • Hat eigentlich schon mal jemand im Einzelhandel Karten gesehen, auf denen Codes für Downloads von Spielen aus dem eshop stehen?
    Die sollten doch eigentlich kommen und alternativ zum direkten Kauf angeboten werden, oder?
    Ich frage nur aus Interesse - wäre doch gut, wenn sich dadurch Preislich noch etwas bewegt. Diese Vollpreistitel sind ja völlig überteuert im eshop. Gesehen habe ich sowas jedenfalls noch nicht - oder wurde die Idee aufgegeben?

  • Also gesehen hab ich das in den Läden noch nicht und in Online-Shops auch nicht, kann dir auch nicht sagen ob die Idee noch existiert oder nicht..also ich hab echt keine Ahnung was daraus geworden ist, schade eigentlich das man davon nichts hört...

  • Mutant Mudds spricht mich nicht an und kann dir auch nichts dazu sagen, finde 10€ (kostete es doch oder?) doch etwas übertrieben, VVVVVV kostet auch 8€ aber ist sein Geld wert wie ICH finde, auch wenn es ein recht kurzes Spiel ist, bietet allerdings abseits der Story noch einige Time Trials. SpeedX....sieht immer noch nach Gülle aus und Picross kann ich empfehlen, wobei du dann doch eher auf die anderen DS Teile zurückgreifen kannst.^^



    Ja toll fast alles mies geredet... xD
    Mutant Mudds (9€) spricht mich daher an, da ich es mir langzeitmotivierend vorstellen kann. Im Gegensatz zu VVVVVV (8€).
    SpeedX wär mal was für zwischendurch (besser als Moorhuhn oder das andre Spiel mit dem Vogel da xD) und Picross e reizt mich generell eben weil ich die andern Teile vom DS kenne.

  • Hi, seit einiger Zeit sind die Downloads im eShop bei mir langsamer geworden als früher, selbst wenn ich direkt neben dem Router bin und beim Empfang oben alle Balken da sind, kommen im Verhältnis zu früher viel seltener alle 4 Kugeln (also ich mein die die da immer in diese Kiste fallen). Es ist jetzt irgendwie immer Zufall, manchmal kommen alle, manchmal gar keine... Früher kamen immer alle 4! Da die Kugeln ja die Geschwindigkeit darstellen wollte ich mal fragen ob das bei anderen auch so ist.

  • Was ist eurer meinung nach das beste eShop Download-Game? Mein lieblingsgame ist Dillon's Rolling Western. :)

  • Leute, folgendes, mir ist etwas ziemlich verrücktes passiert:


    Ich habe heute beim Zocken der New Style Botique-Demo gemerkt, dass ich gar nicht die erste, sondern bereits die zweite Demo besitze. Ich habe wirklich keine Ahnung wie das passieren konnte. Jedenfalls ist die erste "nur" 900 Blöcke groß, die zweite, die ich sonderbarer Weise unbewusst gedownloadet habe, jedoch über 3000! Jedenfalls wollte ich nun fragen, ob jemand von euch ebnfalls die zweite Demo besitzt, wenn nicht, wäre das schon extrem strange.

  • Leute, folgendes, mir ist etwas ziemlich verrücktes passiert:


    Ich habe heute beim Zocken der New Style Botique-Demo gemerkt, dass ich gar nicht die erste, sondern bereits die zweite Demo besitze. Ich habe wirklich keine Ahnung wie das passieren konnte. Jedenfalls ist die erste "nur" 900 Blöcke groß, die zweite, die ich sonderbarer Weise unbewusst gedownloadet habe, jedoch über 3000! Jedenfalls wollte ich nun fragen, ob jemand von euch ebnfalls die zweite Demo besitzt, wenn nicht, wäre das schon extrem strange.


    Wieso 1. oder 2.? ?(
    Ich habe gestern einfach die im eShop Verfügbare geladen und die war über 3000 Blöcke groß.

    "...manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt
    lohnen.
    Lohnt es sich die Menschen zu retten?
    So wie ich die Sache
    sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die
    Idioten."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!