Neue Mario Kart 8 Direct-Präsentation gibt haufenweise Informationen preis

  • GEIL GEIL GEIL, Das Ding ist samt Wii U vorbestellt :) Das wird voll der Hammer ;) Außerdem sind viele coole Neurerungen am Start!

  • kann es kaum noch erwarten! Das Spiel wird wieder gesuchtet bis zum geht nicht mehr! :) (und darüber hinaus) :D

  • Oh mein Gott! Wie episch ist das alles denn?! :D
    Ich freue mich sowas von auf Mario Kart 8! Gerade diese Direct wurde mit sehr viel Humor gestaltet. :)
    Ich würde mich sehr freuen, wenn es mehr solche Directs gibt. Am besten wieder mit deutschen Sprechern! *-*
    Diese neue Aktion ist auch sehr interessant und großzügig. Es ist so als ob man 2 Spiele in Preis von einen bekommt. :) Danke Nintendo! Ich hoffe, dass ihr sehr erfolgreich mit dem Game werdet.

  • Echt super Direct! :)


    Total genial, dass es jetzt (wenn man den Download wählt) sogar zwei Gratis-Spiele zusätzlich gibt (incl. Super Mario Kart)! :D


    Sehr schöne Aufnahmen auch von der Einspielung der Musik. Das Spiel wird super, Pflichtkauf!


    Ich weiß zwar nicht, warum jetzt Leute wegen der Auswahl der Fahrer meckern, aber das ist mir sowieso egal, ich fahre mit Mii! :D

  • Ich hab ja wieder meine eigenen Vorstellungen. Kein Diddy, kein Funky = Diddy Kong Racing 2 bestätigt. :D Wenns doch so einfach ginge.


    Tolle Direct mit nervigem Sprecher. Freu mich jetzt nur noch mehr auf das Spiel. Kanns kaum erwarten. Einfach geil.

  • War alles super. Die Aktion mit dem kostenlosen Spiel ist sehr sozial und begrüße ich.
    Die Online Funktionen sind auch gut, vorallem das mit den Turnieren freut mich sehr.
    Nur die Charaktere.... okay, von mir aus Baby Rosalina, dann hätten wir jetzt von jeden ein Baby..... aber was ist das? Rosagoldpeach? O.O Es ist ja schon unnötig Peach noch mal reinzutun mit anderem aussehen so wie bei Metall Mario, aber nein sie müssen auch noch eine total merkwürdige Version raus machen. Rosagold???? Alleine der Name Rosagold Peach. Wenn sie denn eine andere Form von Peach machen wollen, hätten sie dann nicht einfach gold oder Metall Peach machen können?
    Metall Mario kann ich noch akzeptieren, da es ihn wenigstens wirklich gab in anderen Games wie zum Beispiel Mario 64.
    Die Direct an sich finde ich auch gut gemacht und das ist mal eine Abwechslung, auch da es zum größten Teil deutsch synchronisiert ist. Die Stimme fand ich am Anfang auch gut und symphatisch, nur nach einer Zeit bei diesem Shop und vor allem beim Rennen, diese gespielte Übertreibung. Und zu der Frauenstimme da muss ich wohl nichts sagen :D
    Aber insgesamt, sehr gute Direct. ^^

    MfG, Remco :thumbup:

  • Ich glaube uns steht der beste Ableger der Reihe bevor. Grafisch toll und unzählige Neuerungen. Mir gefiel der Stil der Direct etwas besser als der Normale. Wirkt nicht so steif. Auch wenn's für mich an manchen zu "Japano-abgedreht" war. :D

  • Mit ner Direct hab ich so fix jetzt nicht gerechnet.
    So kann man sich nu nicht beschweren das nicht genug die Werbetrommel vorher gerührt worden ist.
    Denn grad im Internet informieren sich eh die meisten.
    Wenn dann da sowas gesehen wird, läuft einem doch schon das Wasser im Mund zusammen.
    Jetzt soll nur noch fix der Monat vergehen.

  • Interessante Direct, aber ich muss ebenfalls sagen, dass die Charakter-Auswahl teilweise ziemlich Banane ist. So sehr ich Rosalina auch mag, Baby Rosalina ist einfach Schwachsinn. Selbes kann man natürlich vom bereits bekannten Metall-Mario und dem neuen Peach-Pendant sagen. Fehlt ja nur noch Dr. Mario. Oh, und Dr. Luigi gibt's ja jetzt auch! Dürfen wir den dann im nächsten Teil im Kart bestaunen? Und wie sieht's mit Krankenschwester-Peach aus? :P
    Ein Glück, dass alles andere am Spiel bisher wirklich super scheint, sodass man im Endeffekt über diese doch recht fragwürdige Charakter-Auswahl hinwegsehen kann.

  • Sehr nett das alles, ich freue mich richtig auf das Spiel. Ich finde das toll das man sein Kart bauen darf, die fand ich bei der Wii Version etwas lieblos gemacht, im Vergleich zur Gamecube Fassung wo jeder Charakter sein eigenes Auto hatte.


    Also Baby Rosalina das lag ja nun wirklich auf der Hand und ich denke mal das dies auch nicht alle Charactere sind. Da wird es schon noch ein paar zum freischalten geben die nicht in der Auswahl sind. Einzig diese "Metallköppe" die hätte es nun wirklich nicht gebraucht, das finde ich immer so... unkreativ.

  • Was für eine Direct. Sowas hab ich ja noch nie gesehen. Voll mit geilem Humor, coolen Sprüchen, tollen Ideen und alles richtig toll präsentiert. Bikes nicht mehr overpowered, so viele Kartteile, übelst geile Strecken, MKTV, geile Items (die Nörgler haben jetzt endlich ein Stachi Abwehr System), Superhupe erinnert zwar an die Hupe von S&SASR aber egal ^^ Baby Rosalina naja noch ok, sie ist eine zwangsläufige Reaktion auf das Rosalina Gehype. Aber jetzt neben Metall Mario eine potthässliche Rosagold Peach ? O.o Mal ehrlich, wollt ihr mich verarschen? Man hat so viele geile Charas im Mario Universe, und man nimmt 2 Klone / Verwandlungen / Mi****burten von zwei Charakteren mit rein? Anstatt Birdo, Diddy, King Boo oder Bowser Jr.? Ich seh einen Season Pass mit eben diesen Charakteren sowas von kommen -.- Versus und Wettkampf Modi sind auch noch nicht bestätigt :(

  • "Wow, Jenny! Guck dir mal dieses neue geniale Item an!" "Wohoo, das ist ja DER Wahnsinn!" :facepalm:


    Fand die Direct trotzdem unterhaltsam und aufs Spiel freu ich mich sowieso.


    Ironmorgoth:


    Ich glaub das war extra so übertrieben dargestellt wie bei diesen Kochdauerwerbesendungen xD
    (mit dem unglaublichen Sternekoch Tony :D)


    http://www.youtube.com/watch?v=EyUOfzAnPFs

    -"Ich bin ein hohes Tier in dieser Firma!!" -"Eine Giraffe??" :awesome:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!