Neue Mario Kart 8 Direct-Präsentation gibt haufenweise Informationen preis

  • Nicht schlecht das wird wohl doch mein erstes Mario Karte seid N64. Die Direct war echt verdammt gut. Nach dem gestrigen E3 teaser noch ein geiles Video hinterher. Kann das sein das Big N grad aufdreht.

  • Definitif die beste Direct die ich bisher gesehen habe. Wenn das so aufder E3 läuft, wird Nintendo dort mit einer Direct rocken können... Zwar wäre gewiss eine Konferenz auch genaial gewesen, aber das Direct-Format wie hier ist sehr gut durchdacht. Dadurch das endlich deutsche Sprecher den größten Teil sprechen, kann man sich auf das Filmaterial konzentrieren und nicht immer den ein wenig verpixelten Text lesen zu müssen. Die einzelne Formate, Nachrichten um 8, sind eine der besten Nachrichten-Sendungen die ich gucke xD *Tagesschau gähn* Sehr übersichtlich und das Angebot ist auch genial :D
    = insgesamt: Eine Überzeugung von 99% :)

  • Hey doofe Frage: ich hab die Direct zwar gesehen, aber einer schrieb im anderen Forum, dass Voice Chat bestätigt wurde. Hab ich das iwie überhört? ^^ Ansonst geile Direct. Hat Spaß gemacht :)


    In der amerikanischen Direct wurde gesagt das man mit seinen Freunden in einer Lobby einen Sprachchat hat. Während des rennen oder mit fremden gibt es diesen allerdings nicht.

  • Was für eine spitzenmäßige Direct. Bei der Miiunterhaltung dachte ich zwar alsmal, OMG wie geschwollen reden die denn daher, aber auch das fand ich seltsamerweise witzig! :-)))
    Meine Fresse sieht die Grafik hammerhart aus. Ich bin so geil auf das Game ... das ist schon unnormal! XDDD Bravo Nintendo ... ihr habt seit langem mal wieder ein echtes Hypegefühl in mir ausgelöst. Fühlt sich super an. Nur der Monat Mai wird sich wohl jetzt gefühlt wie Kaugummi in die Länge ziehen. Oh noooooooo! :-)))))

  • Wirklich sehr geniale Direct langsam hat Nintendo den Bogen echt raus.
    Zu Mario Kart 8 kann ich echt nur wow sagen - es sieht unglaublich aus und wirkt absolut ausbalanciert. Selbst gegen den verhassten Stachli gibt es endlich ein Gegenmittel.


    Ich bin ja eig. kein großer Mario Kart fan - aber selbst ich bin absolut gehypted. Wer jetzt noch meckert hat einen an der klatsche :D

  • Ok, diese Direct war der Wahnsinn und die Infos, echt gigantisch!
    Ein paar Sachen nerven zwar jetzt schon, der Spin-Boost und die Crazy Eight, aber der Großteil hat mich echt umgehauen.^^
    Bin nun tierisch gehyped und würde am liebsten jetzt schon spielen.
    Bin richtig ungeduldig geworden. XD

    "...manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt
    lohnen.
    Lohnt es sich die Menschen zu retten?
    So wie ich die Sache
    sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die
    Idioten."

  • Ähm, was soll ich sagen: Wie viele Strecken hat Sonic Transformed und wie viele Strecken MK8? Sorry aber vom Umfang her reicht MK8 nicht nur an Sonic Transformed heran sondern schlägt es ungespitzt in den Boden!


    Sonic & All-Stars Racing Transformed dürfte vom Umfang her Mario Kart 8 deutlich schlagen, nach allem was wir bislang gesehen haben. Bei Transformed hat allein der Welt-Tournee-Modus dutzende von Stunden unterhalten. Ganz zu schweigen von den diversen Modi, die man spielen konnte. Für Single-Player ist Transformed ein wunderbarer Arcade-Fun-Flitzer.
    Bei Mario Kart 8 scheint man doch weiter gespart zu haben - nicht mal eigenständige Wettkampf-Arenen konnte man designen, allem Anschein nach (wobei ich die Idee, auf Rennstrecken Wettkämpfe auszutragen, nicht schlechtreden will). Von einem Modus ähnlich dem Welt-Tournee-Modus bei Transformed will ich gar nicht erst träumen...
    Aber nun gut, erstens hat man (hoffentlich) noch nicht alles gesehen, und zweitens sieht das, was man bisher gesehen hat, wirklich sehr überzeugend aus. Ich freu' mich auf jeden Fall auf Mario Kart 8.

    FC: SW-2598-8367-2101 | Playing: Animal Crossing (Schlummeranschrift: DA-3092-5321-8653) | Ask me about: playing Mario Kart, Splatoon, Among Us & Animal Crossing

  • Krass.Einfach nur krass. Ausser das mit Rosagold Peach :facepalm: xD. Ich denke mal das ist die Peach, die die Goldblume genommen hat.Aber geile Direct! Abder der Moderator hat irgendwie das Mädel als Noob dargestellt :thumbup: . Er meinte ja :"Die 8 gibt es nur für dich."
    Und ich glaube die gibt es nur auf hintern Plätzen xD


  • Sonic & All-Stars Racing Transformed dürfte vom Umfang her Mario Kart 8 deutlich schlagen, nach allem was wir bislang gesehen haben. Bei Transformed hat allein der Welt-Tournee-Modus dutzende von Stunden unterhalten. Ganz zu schweigen von den diversen Modi, die man spielen konnte. Für Single-Player ist Transformed ein wunderbarer Arcade-Fun-Flitzer.
    Bei Mario Kart 8 scheint man doch weiter gespart zu haben - nicht mal eigenständige Wettkampf-Arenen konnte man designen, allem Anschein nach (wobei ich die Idee, auf Rennstrecken Wettkämpfe auszutragen, nicht schlechtreden will). Von einem Modus ähnlich dem Welt-Tournee-Modus bei Transformed will ich gar nicht erst träumen...
    Aber nun gut, erstens hat man (hoffentlich) noch nicht alles gesehen, und zweitens sieht das, was man bisher gesehen hat, wirklich sehr überzeugend aus. Ich freu' mich auf jeden Fall auf Mario Kart 8.

    Ja schön und gut, aber Sonic & All Stars Racing Transformed, hatte zwar die Welttournee die aber ausschließlich auch aus Rennen und diversen Aufgaben bestand. Die aber auch auf den vorhandenen Strecken stattfanden. Gab es aber auch schon auf Mario Kart DS. Das zähl ich nicht unbedingt zum Umfang dazu. Umfang ist für mich Anzahl der Strecken und da schlägt MK 8 Sonic All Stars Transformed eben um Längen.


    Mario Kart Wii hatte immer über den Mario-Kart-Kanal regelmäßig solche Aufgaben parat mit modifzierten Strecken. Einmal fuhr man eine ganze Strecke lang ich glaub es war die Strandstrecke vom GC (weiß jetzt nicht mehr genau wie die hieß), über rote Pilze drüber und man konnte dann die Bestzeiten der Spieler aus aller Welt anschauen. Einmal war ich sogar auf dem 2. Platz :)

    Ich soll erwachsen werden?


    Hahaha


    Nö!

  • warum haben sie die direct nicht vorher angekündigt?freu mich auf das game wie die meisten.vielleicht kommt ja noch eine demo zm game.
    mfg

    :!: :Toad: Kinder an die macht!
    ♪♪ Hd-Haltet Durch♪♪



    Das neunte No.1 Album in Deutschland von Ihnen :)

  • Die Direct war der Hammer :mkmario:
    Soooo lustig und viele coole Infos! Freu mich schon total und bin froh das ich wenn das Spiel rauskommt noch Urlaub habe und direkt loslegen kann *g* werd mir direkt das erste WE ein paar Freunde einladen zum daddeln ^^
    Die Metal Chars find ich auch nicht so doll.... aber ansonsten bin ich doch sehr zufrieden ^^
    Bin gespannt auf die Battle Arenen, von denen hat man ja bisher noch gar nichts gesehen - vielleicht gibt es da irgendwas neuartiges das die Gamepad Features ausnutzt!
    Vom bisher gesehenen hat MK8 wirklich viel Potential - Nintendo hat sich da wirklich mächtig ins Zeug gelegt und toppt das auch nochmal mit einer Gratis-Spiel Aktion :kirbyfreu:

    Ssssssswitch

  • Ja schön und gut, aber Sonic & All Stars Racing Transformed, hatte zwar die Welttournee die aber ausschließlich auch aus Rennen und diversen Aufgaben bestand. Die aber auch auf den vorhandenen Strecken stattfanden. Gab es aber auch schon auf Mario Kart DS. Das zähl ich nicht unbedingt zum Umfang dazu. Umfang ist für mich Anzahl der Strecken und da schlägt MK 8 Sonic All Stars Transformed eben um Längen.


    Mario Kart Wii hatte immer über den Mario-Kart-Kanal regelmäßig solche Aufgaben parat mit modifzierten Strecken. Einmal fuhr man eine ganze Strecke lang ich glaub es war die Strandstrecke vom GC (weiß jetzt nicht mehr genau wie die hieß), über rote Pilze drüber und man konnte dann die Bestzeiten der Spieler aus aller Welt anschauen. Einmal war ich sogar auf dem 2. Platz :)


    Warum zählt ein Modus, der viele Stunden unterhält, nicht zum Umfang dazu? Und ja, das gab es auch bei Mario Kart DS, und alle liebten es. Da ist es noch unverständlicher, warum Nintendo diese Missionen einfach nicht zurückbringen will. Wenn du übrigens die Welttournee in Sonic Racing nicht zum Umfang möchtest, zähle ich jetzt auch einfach mal den Mario Kart Kanal nicht dazu. Immerhin musstest du deine Konsole dazu mit dem Internet verbunden haben, und das haben nicht alle. Von daher gehören mehr Motivation und Modi für Einzelspieler auf die Disc, und hier spart Mario Kart 8 anscheinend deutlich.


    Ach ja, Sonic hatte tatsächlich weniger Strecken, aber da sich diese oftmals innerhalb des Rennens erheblich veränderten, bot fast jede einzelne Strecke mehr Abwechslung als eine in Mario Kart. Nicht falsch verstehen, ich freue mich auf Mario Kart 8, gebe mich aber nicht derart dem Hype hin wie hier viele andere, und sehe durchaus auch die für mich negativen Punkte ;)

  • Warum zählt ein Modus, der viele Stunden unterhält, nicht zum Umfang dazu?

    Okay dann zählt er eben zum Umfang dazu. Dann zähle ich aber auch den Online-Modus dazu. Der unterhält mich bei Mario Kart Wii von Release an bis heute. Also hätte Mario-Kart Wii einen unglaublichen ja fast unendlichen Umfang wenn die Serverabschaltung nicht wäre. :D Das wird bei MK8 nicht anders aussehen, also schlägt MK8 Sonic Allstars Racing Transformed trotzdem vom Umfang her ungespitzt in den Boden :D Der Online-Modus wird mich auch bis zur Serverabschaltung unterhalten.

    Ich soll erwachsen werden?


    Hahaha


    Nö!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!