Japan: Mercedes-Benz-DLC für Mario Kart 8 erscheint diesen Sommer

  • 3 gute Sachen gibts hierzu zu sagen:
    1. DLCs sind möglich und es werden somit wohl weiter kommen.
    2. Nintendo öffnet sich immer mehr und geht auf viel mehr Kooperationen ein.
    3. Der Wagen sieht toll aus :D

  • Ich befürchte nicht. Schon mal die Autos angesehen die am Straßenrand z.b. auf der Autobahn liegen bleiben? Immer Mercedes. Mein Onkel arbeitet im Mercedes werk. Selbst die Mitarbeiter sagen, das die diesen Schrott nicht kaufen würden.
    Werd mein Spiel nicht verkaufen ^^, aber diese Automarke ist schrott.


    Oh gut wenn man was gegen die Marke hat okay ich war nur über das Verkaufen erschrocken :thumbup:

  • Okay?!


    Das ist jetzt echt crazy. O.o
    Werde mir den DLC nicht kaufen, da der Mercedes meiner Meinung nach im Game echt bescheiden aussieht und ich es generell unnötig finde, DLC's in Mario Kart 8 als Kartteile oder Karts anzubieten. Würde mich über zusätzliche Strecken, sowie Charaktere deutlich mehr freuen.

    Ich spiele derzeit: Resident Evil 4 (Wii), Splatoon, Pokemon Schwarz und Super Mario Maker!


    Auf diese demnächst erscheinenden Spiele freue ich mich: The Legend of Zelda (Wii U), Xenoblade Chronicles X




    NNID: Piet22


    3DS Freundescode: 1478-2895-2348


    Twitter: @piet_22

  • Na toll, also doch DLCs....
    Mal abwarten was da noch kommt. Wenn jetzt der verbockte Battle-Modus und die imo dämliche Charakterauswahl, durch kostenpflichtige DLCs "verbessert" werden sollen, dann verlier' ich wirklich einen großen Teil meiner Begeisterung und Zuneigung für Nintendo. Dann fängt man nämlich wirklich eine Schiene wie z.B. Capcom und EA an, was DLCs angeht. :(


    Noch ist alles offen, aber ich hoffe wirklich, dass es nicht so kommen wird.

  • Nintendo kooperiert mit Mercedes? Cool.
    Kostenloser DLC? Yay :D
    Mercedes Werbung in Mario Kart 8? Ähm nope, doch nicht so geil.


    Ich finde, das passt erstens überhaupt nicht zu Mario Kart und zweitens ist das einfach nur Werbung, und die will ich nicht haben -.-
    Aber gut, vielleicht ist es schlimmer als ich denke.


    Das einige sagen, dass Nintendo einige Sachen per DLC nachreichen soll, finde ich auch nicht so geil, dann sind sie nicht besser als EA und Konsorten, die ein unvollständiges Spiel auf den Markt bringen und es erst mit DLC vervollständigen. Ich wär höchstens dafür, wenn sie die DLCs nach der eigentlichen Entwicklungszeit von Mario Kart 8 entwickeln, da sie dann zusätzliche Zeit geopfert haben für die DLCs.

    Immer noch danke an Burrim für den tollen Avatar :thumbup:

  • Ich finde es klasse, nintendo kommt zurzeit mit ueberraschungen die keiner damit rechnen.
    Wuensche auch auf dlc's fuer mk8.
    Z.b. arena dlc's oder klassik strecken cup dlc's.
    Wuerde alle auch kaufen;-)
    Ich habe gestern schon angefangen mk8 zu spielen und das spiel ist einfach nur genial.

    JRPG FAN

  • Gefällt mir sehr. In unserer Familie wird nur Mercedes gefahren, von daher freue ich mich um so mehr, wenn es denn letztendlich auch zu uns kommt.
    Bete das noch mehr DLCs kommen werden.
    An die, die den Benzer nicht wollen: Ihr hättet dann selbstverständlich die freie Auswahl ob ihr das Kart runterladen wollt, oder nicht.

  • sky Dann kennst du Nintendo aber schlecht, denn Nintendo produziert keinen Schrott wie EA das oft mal tut.
    Wer die DLCs nicht möchte braucht diese sich ja nicht herunterzuladen, es ist alles OPTIONAL.
    Und die Vergleiche mit EA hinken total, denn die bekommen sein Jahren kein anständiges Spiel mehr hin.

  • Echt keine Ahnung was alle hier haben.. Nintendo kooperiert mit anderen Marken was ich einfach klasse finde und so ein mercedes passt zwar nicht ins mario Universum, aber ich finde es genial :D und es ist kostenlos. Ich bitte euch was wollt ihr denn noch?

    Der Kampf der Konsolen ist einfach unnötig... :luigistare:

  • Also erstmal ist das ne geniale Sache das Nintendo in letzter zeit immer mehr kooperationen eingeht, und noch viel wichtiger ist, dass DLC's offensichtlich möglich sind! Ich hoffe da in Zuklunft auf noch mehr und größere DLC's, wie Strecken-Pakete oder so.
    Der Werbespot ist wirklich genial, und der DLC selbst ist nett, aber ich finde dass das Automodell zu realistisch aussieht und irgendwie nicht reinpasst - sieht aus wie reingemoddet oder so...

  • Manche sind einfach undankbar. Man könnte denen einen Goldesel direkt vor die Nase stellen und dann wird noch gemeckert werden, dass dieser doch kein Salat mag oder ähnliches. Das sind notorische Nörgler die nichts anderes können als nur meckern, meckern und meckern.

  • LOL :mkmario:
    Find die Aktion klasse :thumbup:
    Klar ist das Werbung - aber solang es nicht ausartet find ich das auch vollkommen ok! Nintendo hat da was von, Mercedes hat da was von und wir auch (ob man dann Mercedes mag oder nicht ist ja jedem selbst überlassen). Ich hätte mir auch eher Ferrari als Mercedes gewünscht aber ich find es trotzdem genial - einfach nur weil eine echte existierende Automarke in MK vorkommt (die Marke ist mir dabei völlig egal).
    Hoffe das der DLC auch hier erscheint, befürchte aber auch ein wenig das das ne regionale Aktion bleibt :unsure:
    Die beiden Trailer find ich übrigens auch genial :thumbup: so hätte der Mario Film aussehen müssen :ugly


    @DLC ich wünsche mir von Nintendo definitiv auch DLC Pakete für MK8! Der Umfang von MK8 ist echt groß und ich empfände deshalb DLC's mit Fahrern oder Strecken da nicht als Abzocke (bei anderen Herstellern passt das häufig nicht....)

    Ssssssswitch

  • ok....


    Ich find das Ingame Modell des Autos voll hässlich aber kann mir eigentlich auch egal sein, kostet ja nichts und (ausser wenn es gut ist) nimmt es warscheinlich eh kaum jemand :ugly


    Immerhin wurde so mehr oder weniger bestätigt das DLC's kommen :D


    Edit: an alle "Anti Nörgler" ihr müsst auch bedenken das das Ding zwar im SP optional ist im MP aber keineswegs und es ist kostenlos ...eine (für die meisten Leute) kostenlose Verschlechterung des Spiels :ugly . Aber wie bereits erwähnt ich glaube den fwerden eh nur die wenigsten fahren xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!