Japan: Mercedes-Benz-DLC für Mario Kart 8 erscheint diesen Sommer


  • Tjoa, tut mir leid dich entäuschen zu müssen, aber wenn ich die Wahl hätte, welchem Urteil ich trauen sollte, nehme Ich doch lieber die vom Monteur, anstatt die des bekennenden Liebhaber. Und was ich selber noch bei meiner Ausbildung gehört habe, bestätigt es nur. Viel Spaß mit deinem Hobel ^^

    XD Ich fahre selbst gar keinen Mercedes. :) Ich würde den Monteur wechseln, da er anscheinend absolut keine Ahnung von Qualität hat. Mein Kosmetiker sagt übrigens was anderes. Tja ... wer hat jetzt Recht ... wahrscheinlich du. ;) Dein Monteur wie auch du sind einfach nur Mercedeshater und eure geringschätzende Meinung der Marke gegenüber ist einfach völlig unobjektiver Nonsens. Aber galub was du willst. Alle anderen Firmen sind natürlich besser als Mercedes. LOL Mit dieser Aussage hast du dich mMn absolut lächerlich gemacht und es bleibt total sinnloses Bashing, was du geschrieben hast. ^^ Unterm Strich ist jede Zeile zu so einem Nonses zu viel, aber nunja. :rolleyes:


    Danke an Dirk, für das Löschen von dreisten Beleidigungen.

    2 Mal editiert, zuletzt von tomtomtom ()

  • Ich finde es zwar gut, dass Nintendo DLC's auf jeden Fall nicht ausschließt, aber ich finde, eine Werbekampagne in MK8? Die Fahrzeuge sollen bitte nicht so realistisch aussehen, wozu hole ich mir schließlich MK8 und nicht Need for Speed und co...

  • :peppy: Was zum?!


    Mal abgesehen davon, dass ich erstmal ewig brauchte, um über die erste Abwehreaktion namens Unglaube hinweg zu kommen, finde ich diese Idee immernoch mehr als schlecht.
    Ich will keine Werbung in einem Mario Spiel, die über die Entwickler-Logos hinaus geht.
    Daher hoffe ich, dass dieser "DLC" niemals hier her kommt, oder falls doch, dass das Fahrzeug nicht im Onlinemodus verwendet werden kann.
    Ich würde ständig nur darüber aufregen, dass jemand da Werbung durch das Spiel kutschiert und will diese Möglichkeit eigentlich so schnell wie möglich vergessen. :pinch:

  • Ist ok finde ich, wenn Nintendo da jetzt auch noch Geld verlangen würde wäre es nicht so toll aber es ist ja kostenlos.


    Und das ist auch nicht die erste Werbung in einem Nintendo-Game, in "Wave Race 64" war Werbung von Kawasaki und in "Pikmin 2" z.b. konnte man eine Batterie von Duracell von den Pikmin in Olimars Raumschiff tragen lassen ;)

  • Wow! Besser könnte Mercedes nicht werben, da ihreAuto in keinem Spiel so rausstechen würden, wie in MK8. Würde mich sehr freuen, wenn es das DLC auch zu uns schaffen würde :)

    Alexander, Caesar, Charlemagne, and I have founded empires. But on what did we rest the creations of our genius? Upon force. Jesus Christ founded his empire upon love; and at this hour millions of men would die for him
    -Napoleon Bonaparte

  • @wiiboy117: Pikmin 2 hat jedoch durch diese Elemente einen ganz anderen Charme erhalten. Diese bekannten Marken (Haribo und viele andere waren auch dabei) haben ja quasi bestätigt, dass der "Pikmin-Planet" die Erde ist. Zumindest meiner Meinung nach, würde ich behaupten, dass sich die beiden Beispiele nicht gut vergleichen lassen.

  • finde ich eine sehr gute Idee! :) das bringt Geld in die kassen von Nintendo und jeder der es nicht haben möchte muss es nicht kaufen! würde mich freuen wenn es mehr davon gibt, bei einem Audi TT (also das Auto das ich fahre) würde ich sogar vielleicht zuschlagen^^

    Die Axt im Haus erspart den Zimmermann

  • Autsch, spätestens jetzt, sollte jeden klar sein, wie schlecht es Nintendo im Moment geht. Man kann nur erahnen, welche Form diese Art von Werbung noch annimmt. Mario Figuren bei MCes... ok, Nintendo Monopoly... auch in Ordnung. Dieses Zelda lass ich auch noch durchgehen. Aber, dass sich Nintendo so sehr in die wichtigsten Spiele hineinfuschen lässt, ist schon etwas zu viel des guten. So fängt es an, und in zehn Jahren, Spielen wir Pilotwings mit Redbullflugzeugen, statt Gumbas gibt es Toffifee, Bowser ist ein nimm2 lachgummi und Fox steigt in die deutsche Bahn.

  • OH NEIN! Nintendo lässt sich Geld geben um Werbung in einem Spiel anzubieten die sich der Konsument FREIWILLIG ansehen und nutzen kann? Ja das ist wirklich schlimm, jaja....


    Gratis DLC ob Werbung hin oder her.... Jaja... wirklich schlimm das.. jaja.....


    Meine Nintendo Network-ID: Marcello
    [/size]Meine Playstation Network-ID: Killikmuc <-- *NEW*
    Danke fürs adden :thankyou:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!