Mercedes-Benz-DLC für Mario Kart 8 kommt auch nach Europa

  • In Mario Kart 8 gibt es zahlreiche Autos, Bikes und Quads zur Auswahl, mit denen ihr auf insgesamt 32 Strecken fahren und euren Mitspielern grüne Panzer an den Kopf knallen könnt. Doch wir alle haben uns doch sicherlich schon immer gewünscht, Mario in einen Mercedes-Benz zu setzen und damit durch die Gegend zu düsen, oder?

    Gut, vielleicht nicht jeder. Aber diejenigen, die von der Idee angetan sind, können sich auf einen DLC für Mario Kart 8 freuen, der in diesem Sommer veröffentlicht werden soll. Dabei handelt es sich um einen Mercedes-Benz, der als Kart zum Download bereitstehen wird. Bisher war nicht bekannt, ob nur Japan diesen DLCs bekommen würde, aber auch der Rest der Welt wird demnächst in diesem sehr speziellen Kart durch die Gegend fahren dürfen. Ob wir noch weitere Zusatzinhalte für Mario Kart 8 erwarten können, ist noch nicht bekannt.

    Mercedes-Benz in Mario Kart: Ein spezielles GLA-Klasse-Kart ist diesen Sommer als Zusatzinhalt für #MK8 geplant! pic.twitter.com/DK0etHoz2S

    — Nintendo Deutschland (@NintendoDE) 20. Juni 2014



    Quelle: Twitter

  • Wird gekauft, aber nur, wenn der DLC kostenlos ist!

    Ich spiele derzeit: Resident Evil 4 (Wii), Splatoon, Pokemon Schwarz und Super Mario Maker!


    Auf diese demnächst erscheinenden Spiele freue ich mich: The Legend of Zelda (Wii U), Xenoblade Chronicles X




    NNID: Piet22


    3DS Freundescode: 1478-2895-2348


    Twitter: @piet_22

    Einmal editiert, zuletzt von Piet22 ()

  • Fantastisch! =D
    Will das Teil schon seit der Ankündigung haben!
    Hoffe es dauert nicht mehr allzu lange, Sommer haben wir ja schon. :D

    "...manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt
    lohnen.
    Lohnt es sich die Menschen zu retten?
    So wie ich die Sache
    sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die
    Idioten."

  • da es kostenlos und keine "nervige" werbung is, die meinen spielfluss stört, hab ich dagegen nix. werds wahrscheinlich selbst nich benutzen, aber finds ne nette idee sowas kostenlos anzubieten. sollte halt bei dem einen bleiben, dann kann man dagegen eigentlich nix sagen....
    is wie bei fifa in den fußbalstadien. hab grad keine ahnung, ob es so is, aber da würd es mich auch nich stören, wenn außen diese banner richtige werbung wär. darf halt nich stören und muss sich gut einfügen, das tuts meiner meinung nach hier. nur markenautos/karts würden mich auch stören, aber scheint ja nur bei diesem einen zu bleiben.

  • Geil! Freu mich total drauf. Finde sowas kurioses schadet dem Game garantiert nicht. :D Ich hoffe auf weitere witzige Extrainhalte. Ganz oben in meiner Liste:


    --> Kamek, Birdo, König Buu Huu und Baby Bowser als Zusatzcharas


    Und auch wenn möglich zusätzliche Strecken und Battlearenen. *-*


    Das wär geil Nintendo. ^^

  • Passt zwar nicht so aber so als Gag schon ok hoffentlich aber dann auch als 3 Teile Reifen, Body und noch nen passenden Schirm dabei
    hoffe aber immernoch das sie auch große DLCs vllt. noch bringen mit neuen Kart-Teilen neuen Charakteren und am geilsten wären neue Strecken.
    Perfekt fände ich einfach 2 DLC Cups einmal Retro und einmal neu das wäre Top =)

    Hail To The King

  • Mal schauen, wie die Fahreigenschaften sein werden.

  • oh man... naja solangs kostenlos ist, was es bestimmt ist, war es in japan ja auch, und optional bleibt, dann ists zumindest halb so wild
    ich werde da wohl komplett drauf verzichten, denk ich
    ich hoffe nur sehr, dass das nun nicht bedeutet, dass man online nur noch leute in diesem crap ding rumfahren sieht... das würde mir doch sehr den spaß nehmen, weils einfach für mich das mario kart feeling zerstören würde ._.
    notfalls fahr ich eben nur noch im singleplayer oder lokalen multiplayer :D

  • Ich hätte nie gedacht das ich sowas sagen würde... aber... MERCEDES BENZ HYPE!!!111 :ugly

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!