Mario Kart 8 bekommt The Legend of Zelda- und Animal Crossing-DLC spendiert

  • find ich ehrlich gesagt komplett scheisse, wenn ich das so sagen darf!


    ich will euch da nix kaputt reden, aber das riecht echt nach ordentlicher abzocke!

    spielt gerade:


    Switch: Hellblade: Senuas Sacrifice / Mario Kart 8 / My Time At Portia


    Freundescode: SW-2915-4196-9206


  • Wie keiner n Problem hat mit den DLCs....ka ich fühl mich da iwie abgezogen.



    find ich ehrlich gesagt komplett scheisse, wenn ich das so sagen darf!


    ich will euch da nix kaputt reden, aber das riecht echt nach ordentlicher abzocke!


    Wieso die Wenigsten ein Problem mit dem DLC haben? Ganz einfach! Im Gegenstaz zu beispielsweise EA und Ubisoft entwickelt Nintendo seine DLCs erst im Nachhinein und plant nicht vor Release des eigentlichen Spiels, DLCs 2 Wochen nach der Veröffentlichung des Spiels auf den Markt zu werfen, (um Spieler abzuziehen), die problemlos noch VOR Release des Spiels hätten integriert werden können ;)
    Außerdem hat Nintendo zum Release von MK8 die traditionelle Marke von 32 Strecken eingehalten, weshalb sich der traditionelle Nintendo-Gamer eigentlich gar nicht abgezockt fühlen kann! Ich für meinen Teil freue mich jedenfalls unheimlich auf eine F-Zero, TLoZ-Strecke, die neuen Shy Guy-Farben und hoffe weiterhin auf Diddy Kong :nsaf: Immerhin ist Diddy Kong im neuen SSB schon jetzt sicher wieder dabei :)

  • Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich OK.
    Leider sind die Packs aber bunt gemischt und nicht Themenbezogen.


    Besser wäre es meiner Meinung nach gewesen Themenpacks anzubieten z.B. ein reines Legend of Zelda Pack mit Link, Zelda, Ganondorf, ...


    Könnte man auch mit dem jeweiligen Spiel verknüpfen und z.B. vorbestellern vom neuen WiiU Zelda einen kostenlosen Downloadcode als Bonus anbieten oder Besitzern von DKC Tropical Freeze ein DKC Pack mit Diddy, Dixie, Cranky, usw.


    Insgesammt wäre da sehr viel Potential:
    Zelda Pack, DKC Pack, Animal Crossing Pack, Mario 3D World Pack (Katzenkostüme für alle usw.), F-Zero Pack, Metroid Pack, Pokemon Pack, Starfox Pack, ...


    ...wenn ich's mir so recht überlege, besser für den Geldbeutel wenn Nintendo das nicht so macht.

  • Ich habe fast geweint, bis ich gelesen hab, dass es kostenpflichtig ist. Aber ttozdem wird es DayOne geholt :D ich freue mich so abartig :) Vielleicht bereitet uns Nintendo auf das TloZ U so vor? Kommt vielleicht auch ein Animal Crossing U? :) ich finde persoenlich, dass Link nicht so gut in das Kart Unversum passt. Heute ist wie Ostern :) Leider hane nun anderen"bildende Computerseiten' recht, dass nach den kostenlosen DLC in HW nun kostenpflichtige DLC's kommen, aber das wird so nice. Wie laeuft das dann online?


    Edit: Ist das auf dem unteren Bild ein Blue Falcon?!
    Wie viel GB denkt ihr wird ein Paket einnehmen gechaetzt?


    Haha, wie mein vorheriger Kommnetar schon sagt, ein Nintendo Kart fuer die naechste Heimkonsole/Handheld von Nintendo ;)

  • im November fahre ich nur noch mit Link, freue mich schon tierisch auf den Tag an dem diese dlc's erscheinen

    Meine Mario Maker Level


  • Will Nintendo jetzt beweisen unsere Kunden kaufen auch dlcs?? Normalerweise bin ich kein Fr rund von Dlcs. Aber wenn ich beide zusammen für max 20euro bekomme ist das mehr addon als dlc dann wäre es für mich okay.

  • Ok, erstmal vorneweg, Link als Charakter in Mario Kart ist eher so, meh.
    Aber der Rest, WHOA! 8o
    Da Platzt einem ja am frühen Morgen bereits der Kopf.
    Schade, dass es nicht auch sofort die Preise gibt, aber bei 7 Pfund gehe ich mal davon aus, dass die Sets hier zusammen 15€ kosten werden und das ist es mir allemal Wert.^^
    Jetzt heißt es nur wieder warten, es ist noch so lange hin... ;(


    Und da es nun Link und den Villager geben wird fällt mir da noch etwas zu ein, Amiibo! :D

    "...manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt
    lohnen.
    Lohnt es sich die Menschen zu retten?
    So wie ich die Sache
    sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die
    Idioten."

  • Schon gestern Abend an mir gezweifelt ob ich eingedöst bin als ich davon las...sehr netter Service...auch wenn die Charaktere (speziell die Skins von Mario & Peach sind unnötig) hätten besser sein können, gekauft wird das ganze aber auf jeden Fall!

    3DS Freundescode: 4897-5982-6847 Mii-Name: Yamirami64
    spiele zurzeit auf dem DS/3DS: Yo-Kai Watch 3
    Nintendo Network ID: Constantendo64
    Auf Switch wird gespielt: Youkai Watch 4
    [Blockierte Grafik: https://card.psnprofiles.com/1/awakenChaos64.png]Pokémon Sword & Shield are f*cking cancelled! :thumbdown: :cursing:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!