Umfrage der Woche: Wünscht ihr euch eine Live-Action-Serie zu The Legend of Zelda?

  • Herzlich Willkommen zur heutigen Ausgabe der Umfrage der Woche! In dieser Woche möchten wir gemeinsam mit euch über ein aktuelles Gerücht diskutieren, welches in den vergangenen Tagen für großen Diskussionsstoff gesorgt hat. Glaubt man den neuesten Meldungen, arbeitet der Streaming-Dienst Netflix an einer Live-Action-TV-Serie zu The Legend of Zelda (wir berichteten). Es wird vermutet, dass es sich bei der Umsetzung um eine familienfreundliche Version von Game of Thrones handeln soll, in der uns die epischen Geschichten aus Hyrule dargestellt werden. Weiter heißt es, dass man derzeit nach Autoren suche, die für das Schreiben der Drehbücher und Skripte verantwortlich sein sollen. Wir möchten deshalb in dieser Woche von euch wissen, ob ihr euch eine Live-Action-Serie zu The Legend of Zelda wünschen würdet.


    Auch in dieser Woche könnt ihr bis zum kommenden Sonntag, den 15. Februar 2015, an unserer laufenden Umfrage der Woche teilnehmen. Wir freuen uns schon jetzt auf eure zahlreichen Kommentare und Meinungen! Unser Rückblick auf die zurückliegende Wochenumfrage erfolgt gemeinsam mit der Auflösung des Gewinnspiels in einer separaten News.

    Wünscht ihr euch eine Live-Action-Serie zu The Legend of Zelda? 274

    1. Ich würde mich darüber freuen, sofern es gut umgesetzt wird. (123) 45 %
    2. Ich halte eher nichts von der Idee, lasse mich aber gerne eines besseren belehren. (71) 26 %
    3. Auf keinen Fall! Ich wünsche mir keine Serie zu The Legend of Zelda. (35) 13 %
    4. Ja, das wäre richtig cool! (31) 11 %
    5. Es ist mir egal! (9) 3 %
    6. Ich habe eine andere Meinung, die ich in Form eines Kommentares erläutere! (5) 2 %

    Folgt mir jetzt auf Twitter und im Miiverse!


    Testet / Spielt momentan:
    -
    Yoshi´s Woolly World (Wii U)
    Uncharted 4 (PS4)
    Fire Emblem Fates: Vermächtnis (3DS)

  • Ich benutze kein Netflix und werde es auch nicht benutzen, da ich generell eher wenige Serien schaue. Daher würde sich auch wenn so etwas umgesetzt wird, für mich persönlich keine große Rolle spielen. Nur deswegen 10€ oder so im Monat zu bezahlen...hm eher nicht. Aber interessant ist es ja trotzdem und ich bin gespannt wie es aussehen wird :D


    [align=center][Blockierte Grafik: http://i57.tinypic.com/35mfcjo.png]
    Projekt: SM64 in SMM

  • Ich fände es auf jeden Fall äußerst interessant. Ich hoffe dass das Gerücht stimmt und wir zur e3 erste infos oder trailer bekommen. Ich wurde feiern. Ich glaube auch nicht dass sie es verkacken würden. Netflix hat ja auch mit Marco Polo gezeigt, dass sie Serien im Stil von GoT machen können.


    Solange nicht oot adaptiert wird sondern ein anderes Zelda (das neue für die wiiu, oder mm, TP, ss)

  • @Kraxe muss ja nicht sein das es wieder so wird das Lizenz Schrott rauskommt vorallen nicht bei einer so bekannten Marke wie Zelda aber was ist mit den Super Mario Bros film wenn juckts man wusste schon damals das wird nix :P


    @Topic ich brauchs nicht ich gebe den aber gerne eine chance wenn es wirklichkeit werden würde

  • Interessiert mich nicht wirklich, wenn es gut wird schau ich mal rein, ansonsten spiele ich aber lieber die Spiele selbst. ;)

  • Ich weiß nicht... Würde lieber eine Animierte oder gezeichnete Serie haben... Nintendo hat doch auch schon bei den Pikmin Short movies oder den Kid Icarus Folgen gezeigt, dass es auch so klappt... Mit einer Life-Action-Serie kommt der nintendo charme bestimmt nicht so gut rüber :? Und Stellt euch das mal vor: Ne ganze Serie wie im Stil von dem Palutena Ankündigungstrailer (wo Pit und Link kämpften) *.*
    Aber lassen wir uns mit der Serie mal überraschen ^^.

  • "Ich halte eher nichts von der Idee, lasse mich aber gerne eines besseren belehren"

    3DS Freundescode: 4897-5982-6847 Mii-Name: Yamirami64
    spiele zurzeit auf dem DS/3DS: Yo-Kai Watch 3
    Nintendo Network ID: Constantendo64
    Auf Switch wird gespielt: Youkai Watch 4
    [Blockierte Grafik: https://card.psnprofiles.com/1/awakenChaos64.png]Pokémon Sword & Shield are f*cking cancelled! :thumbdown: :cursing:

  • Wie ich schon in der News gesagt habe: Wenn Netflix was anfässt wird es zu Gold gemacht!
    Story, Charaktere usw. sind vorgegeben und gut umsetzbar meiner Meinung nach.
    Geschmückt mit guten Schauspielern (Gerard Depardieu -> Ganondorf / Perter Dinklage -> Tingle :ugly ) könnte das ne ganz tolle Sache werden. Allerdings könnt ich mich aufregen, dass es schon wieder heißt Game of Thrones FÜR KINDER. Seit wann ist Zelda eine Serie für Kinder??? Wie wollen sie es denn machen, ohne Schimpfwörter / Sex / Blut für eine FSK 6 Freigabe? Ich hoffe es nicht!

  • Wenn es sowohl gut umgesetzt als auch besetzt wird, würde ich mich schon freuen, aber nur wegen einer Serie werde ich kein Netflix abonnieren.Was mich auch noch abschreckt ist dieser GoT Vergleich, da ich mit der Serie nichts anfangen kann.

    Einmal editiert, zuletzt von SpaceFox ()

  • Wie ich schon in der News gesagt habe: Wenn Netflix was anfässt wird es zu Gold gemacht!
    Story, Charaktere usw. sind vorgegeben und gut umsetzbar meiner Meinung nach.
    Geschmückt mit guten Schauspielern (Gerard Depardieu -> Ganondorf / Perter Dinklage -> Tingle :ugly ) könnte das ne ganz tolle Sache werden. Allerdings könnt ich mich aufregen, dass es schon wieder heißt Game of Thrones FÜR KINDER. Seit wann ist Zelda eine Serie für Kinder??? Wie wollen sie es denn machen, ohne Schimpfwörter / Sex / Blut für eine FSK 6 Freigabe? Ich hoffe es nicht!


    Denkst du ernsthaft, dass Nintendo es zulassen würde wenn man aus Zelda was blutiges und brutales machen würde? Zudem es auch nicht zu Zelda passen würde.

  • Halte davon wirklich nix, aber im Fall dass es doch gut wird, lasse ich mich gern eines besseren belehren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!