E3 2015 // Star Fox Zero ohne Online-Mehrspielermodus

  • Mein Gott, an alle die hier jetzt noch das Spiel in Schutz nehmen. Ihr könntet alle direkt bei Nintendo anfangen zu arbeiten, weil ihr auch KEINE Ahnung habt. Wir leben nicht mehr im Jahr 2005 oder so. Solche Spiele MÜSSEN einen Online sowie Offline Multiplayer haben. Unfassbar dieses amateurhafte Verhalten von Nintendo.
    Fehlt jetzt nur noch, dass das neue Mario Tennis auch kein Onlinemodus hat !


    Jaja ich weiß, wenn man alles ankreidet und kritisiert ist man ein objektiver Geist, wenn man irgendwas völlig o.k. findet ist man ein blinder alles verteidigender Fanboy und kann gleich bei Nintendo arbeiten...
    Nee aber ernsthaft, was soll denn diese Aussage. Was hat denn das mit "keine Ahnung" haben, oder "amateurhaften" Verhalten zu tun, dass ein Spiel sich auf einen Singleplayer konzentriert bzw. dass man das als Spieler mag.
    Ich verstehe ja sehr gut, wenn man gerne Multiplayer-Spiele spielt, aber das einfach bei allen möglichen Spielen vorrauszusetzen und sich dann so unfassbar künstlich darüber aufzuregen, als hätten sie gerade ein Feature gestrichen, das sie vorher fest versprochen hätten oder sowas....
    Ich will jetzt hier auch garnich ewig zurücknörgeln, aber das ist doch echt Quatsch sich sofort über alles aufzuregen, was ein Spiel NICHT hat, obwohl es vorher auch nie zur Debatte stand.

  • Ratchet & Clank hat auch keinen Onlinemodus, na und? Manche Spiele brauchein einfach keinen, ansonsten wird ja immer rumgeheult wenn Spiele keine 60 Frames hinbekommen und jetzt das. Manche Spiele sind auf den Singleplayer ausgelegt und so sollte es auch bleiben.

    Keiner wird ja gezwungen den Online Modus zu spielen, falls einer vorhanden seien sollte. Ich finde, die Wii U lief nicht so gut, wie es alle gewollt haben und ich fände man sollte langsam mit der Zeit gehen. In Japan braucht man vermutlich keinen Online-Modus, weil wegen dichte Überbevölkerung, aber hier in Europa, sind die meisten Leute angewiesen auf einem Online Modus (und sowas gehört meiner Meinung nach schon Standard), besonders wenn man neue Kunden anwerben möchte, da nicht jeder in der Nähe seines Wohnorts Freunde haben die eine Wii U besitzen und oder auch nicht das Spiel spielen wollen.


    Und hör auf immer alles schön zu reden, Nintendo lässt (durch die E3) ihre Fans im regen stehen, hauen im Endeffekt nur First-Party Spin-offs raus, wo jeder normale Fan ein Schlag ins Gesicht bekommen hat.


    Hast du als Fan, als Mensch keinen Stolz bzw keine Erwartungen an Nintendo? Kann man dich überhaupt als Fan bezeichnen? Oder bist du einer der immer zur Scheiße ja sagt? Wenn wir alle damals den N64 nie gekauft hätten, dann wär Nintendo nicht das was es heute ist, dann wärs schon wahrscheinlich mit Gamecube vorbei gewesen.

  • Ich habe ehrlich gesagt bereits damit gerechnet. Aber ich habe mich in der Vergangenheit bereits genug über fehlende Online-Modi bei Nintendo-Spielen geäußert. Wenigstens teilt die Community mittlerweile meinen Unmut und nimmt Nintendo andauernd in Schutz mit Sätzen à la "Spiel XY braucht keinen Onlinemodus."


    Fehlt jetzt nur noch, dass das neue Mario Tennis auch kein Onlinemodus hat !


    Pff, was malst du dir denn da aus?! Bei Mario Tennis geht es doch um das gemeinsame Spielen vor dem Fernseher mit Freunden und Familie, ein Online-Modus kann das doch nicht ersetzen und wird deshalb erst gar nicht in Betracht gezogen!!!! :ugly

    NNID: maoten | 3DS-Freundescode: 4811-6927-2785

  • Ich mag viel von Nintendo das gebe ich ehrlich zu und mir hat die E3 gefallen, aber ihr redet ALLES schlecht, natürlich freuen sich auch Leute über gewisse Spiele dafür habe ich diese Konsole und genau dafür habe ich mich hier angemeldet. Ich lese in lezter Zeit nur hate, über jedes Spiel das erscheint. Natürlich ist es schade, dass Animal Crossing noch nicht richtig angekündigt worden ist, aber das kommt noch, genauso wie ein neues Paper Mario indirekt bestätigt wurde. Sony hat ja auch deutlich mehr im Portfolio als im PK gezeigt wurde, außerdem gibts ja noch das Threehouse-Event sowie die Ankündigungen, die abseits der Digital Events folgen werden. Ich habe sehr viel Spaß mit Spielen wie Wind Waker, Splatoon, Smash Bros, Mario Kart, Donkey Kong und werde diesen auch mit Super Mario Maker, Xenoblade, Yoshis Woolly World haben, ganz egal was andere sagen ich lasse mich von niemanden verbiegen, denn soo schlecht wie getan wird fand ich die E3 gar nicht. Vielleicht nicht so stark wie erhofft, aber definitiv auch nicht schlecht. Nintendo hat auch mal gesagt, dass in den Digital Events zukünftig nur noch Spiele gezeigt werden, deren Release noch in diesem Jahr erfolgen, alles was 2016 kommt wurde außen vor gelassen, kommt aber definitiv. Paper Mario, Zelda U und auch Animal Crossing. Denkt an meine Worte, wenn es so kommen wird.

  • Jawohl! Ich sag dazu nichts mehr.
    Immer schön in die Wunde rein, so ist's gut.

  • Das ist 2015 sehr schade, zumal die Begründung Schwachsinn ist. Gucke jetzt schon ne Weile die Treehouse-Sache und das Gameplay und die Last Gen-Optik finde ich da noch erschreckender.

    Podcasts: Nintendonauten / Xboxmojo
    Twitter: @nintendonauten / @xboxmojo

  • Nintendo erlaubt sich hoffentlich einen gigantischen Spass mit uns.
    morgen kommt APRIL APRIL Nintendo Direct.


    Es muss einfach so sein.

    Gamer PC, Wii U, N3DS, Xbox One, Xbox One X, Xbox Series X, Switch Release, Switch Oled, Switch Zelda und PS4. Wo bleibt die PS6?

  • Nintendo hat sich wohl überlegt wie können wir am meisten negativ Presse bekommen. Man möchte den Kopf auf den Tisch schlagen. Aber sich über Nintendo aufzuregen, lohnt sich eh schon lange nicht mehr. Sie lernen es ja doch nicht. Wir haben offiziell einen neuen Tiefpunkt erreicht.

  • Die E3 hat den Untergang der Wii U endgültig und für jeden ersichtlich besiegelt.


    Einfach nur armselig wie Starfox aussieht und noch armseliger ist was Nintendo angekündigt hat. Nichts.

  • Leute, regt euch ab und holt den Schlaf der vergangenen E3 Nächte nach, dann sieht die Welt morgen gleich wieder besser aus ;D


    Aber mal im Ernst, Starfox war noch nie für seinen Multiplayer bekannt, kann voll verstehen, dass sich ein Online-Modus à la Mario Kart 8 oder Smash Bros nicht wirklich lohnt dafür.
    Und das ewige Graphik-Geheule kann ich langsam auch nicht mehr lesen. Wer so sehr auf realistische 1080p-Full-HD-Optik Wert legt, sollte eh zur Konkurrenz greifen. Es ist ja nun nicht so, als ob Nintendo erst seit gestern Gameplay over Graphic priorisiert.
    Just sayin'

    Anything not saved will be lost.

  • Ich mag viel von Nintendo das gebe ich ehrlich zu und mir hat die E3 gefallen, aber ihr redet ALLES schlecht, natürlich freuen sich auch Leute über gewisse Spiele dafür habe ich diese Konsole und genau dafür habe ich mich hier angemeldet. Ich lese in lezter Zeit nur hate, über jedes Spiel das erscheint. Natürlich ist es schade, dass Animal Crossing noch nicht richtig angekündigt worden ist, aber das kommt noch, genauso wie ein neues Paper Mario indirekt bestätigt wurde. Sony hat ja auch deutlich mehr im Portfolio als im PK gezeigt wurde, außerdem gibts ja noch das Threehouse-Event sowie die Ankündigungen, die abseits der Digital Events folgen werden. Ich habe sehr viel Spaß mit Spielen wie Wind Waker, Splatoon, Smash Bros, Mario Kart, Donkey Kong und werde diesen auch mit Super Mario Maker, Xenoblade, Yoshis Woolly World haben, ganz egal was andere sagen ich lasse mich von niemanden verbiegen, denn soo schlecht wie getan wird fand ich die E3 gar nicht. Vielleicht nicht so stark wie erhofft, aber definitiv auch nicht schlecht. Nintendo hat auch mal gesagt, dass in den Digital Events zukünftig nur noch Spiele gezeigt werden, deren Release noch in diesem Jahr erfolgen, alles was 2016 kommt wurde außen vor gelassen, kommt aber definitiv. Paper Mario, Zelda U und auch Animal Crossing. Denkt an meine Worte, wenn es so kommen wird.

    Schade, es hätte sich wirklich eine interessante Diskussion ergeben, wenn du auf die restlichen 2/3 meines Posts eingegangen wärst. Das was ich sehe ist, das Nintendo es einfach nicht geschafft hat A) die Fans zu frieden zu stellen und B) Neulinge zu überzeugen, sich lieber eine Wii U/einen 3DS zu holen als irgendwas anderes. Es ist und bleibt einfach nur ein trauriger Fakt, da wird auch NX nicht viel helfen. Oder willst du als nächstes behaupten, das die Fans, (die schon seit Urgestein Nintendo finanziell unterstützen) für das Versagen von Nintendo verantwortlich sind?

  • Ich entschuldige mich jetzt schon mal für alles, was ich hier zum Thema E3 noch schreibe.
    Aber hier sind sowas von Kinder unterwegs aller Achtung. Schreibt soch gleich "Wer nicht meiner Meinung ist, ist ein Fanboy, kann bei Nintendo arbeiten..."
    Ich würde sogar sehr gerne da arbeiten. Und jetzt?
    Ihr benehmt euch so als ob Nintendo Verbrechen begeht (außer euer Bedürfnis nach immer mehr Spielen, gestern und möglichst umsonst, mit gratis DLCs nicht zu erfüllen). Get a Life!
    Ich hoffe Star Fox wird ein Erfolg, denn wenn der kleine Titel scheitert wird es keine große Investition geben und dann werden wieder welche rumheulen, weil sie ihr Star Fox nicht bekommen. Seid froh dass es überhaupt kommt.
    Man kann einige eh hier nicht ruhig stellen. Mal ist es die Grafik, mal der Online Modus. Hätte Star Fox die beste Grafik wäre es der Online Modus, ansonsten andersherum. Hauptsache jammern. Ich spiele es und schaue ob es mir gefällt. Ich wünschte ich hätte das Geld so locker sitzen wie die, die ständig nach neuen Spielen schreien :D Habt doch einfach mal Spaß.

  • Also bitte, jetzt reicht es doch langsam, die Verägerung muß doch einfach mal akzeptiert werden! Nintendo haut nur noch billigen Müll raus, keine Qualität sowie wie es mal war.
    Kein Wunder, dass die Kunden der Wii U fernblieben. Die E3 hat bewiesen, dass Nintendo den Draht zu den Gamern verloren hat und das kann man im Netz überall spüren.
    Ich bin nicht mehr bereit noch einen Cent in diesen Verein zu investieren!!

  • Dann fasse ich nochmal alles zusammen, was dieses Jahr noch für die Wii U erscheinen wird


    26. 06. 2015 - Yoshis Woolly World
    26. 06. 2015 - Art Academy Atelier
    28. 08. 2015 - Devils Third
    02. 07. 2015 - Lego Jurassic World
    11. 09. 2015 - Super Mario Maker
    25. 09. 2015 - Skylanders Super Chargers
    29. 09. 2015 - Lego Dimensions
    Oktober 2015 - Just Dance 2016
    3. Quartal 2015 - Fatal Frame aka Project Zero
    4. Quartal 2015 - Starfox Zero
    4. Quartal - Animal Crossing: amiibo Festival
    4. Quartal - Mario Tennis: Ultra Smash
    3. oder 4. Quartal - Mario & Sonic Sommerspiele in Rio 2016
    Dezember - Xenoblade Chronicles X


    Das sind erstmal die definitiv festgelegten Spiele für 2015 und dann ist das doch nicht mehr so wenig wie es zuerst schien, da manche der Spiele nicht im Digital Event präsentiert wurden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!