Wii U-Bundle zu Super Mario Maker angekündigt + weitere Details zu den zwei 8-Bit-Mario-amiibo

  • Unfassbare 30 Jahre ist es her, da erschien Super Mario Bros. für das Famicom. 1985 waren die meisten von euch, unter anderem auch der Redakteur dieser News, noch nicht einmal auf der Welt, da hüpfte der italienische Klempner schon durchs Pilzkönigreich. Und er hat es immer noch drauf. Nun seid ihr an der Reihe: Ab dem 11. September könnt ihr mithilfe von Super Mario Maker eure eigenen 2D-Level designen. Eurer Kreativität sind fast keine Grenzen gesetzt.


    Gehört ihr noch zu der Gruppe der "Nicht Wii U-Besitzer", wollt aber unbedingt Super Mario Maker spielen und gleichzeitig den 8-Bit-Mario im klassischen Design einsammeln? Dann dürfte es euch freuen, dass am 11. September neben einem amiibo-Bundle auch ein Wii U-Bundle erscheint, das neben dem Spiel, dem Booklet und dem 8-Bit-Mario-amiibo in den klassischen Farben eine schwarze Wii U mit 32 GB Speicher beinhaltet. Der perfekte Einstieg, um Shigeru Miyamoto Konkurrenz zu machen.


    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/CKg3s4WWcAA3fcb.png]


    Der 8-Bit-Mario-amiibo in den klassischen Farben lässt sich, wie bereits bekannt, ab dem 11. September auch separat erwerben. Daneben gibt es jedoch noch einmal den gleichen amiibo in den modernen Farben des Klempners. Dieser ist limitiert und erscheint am 23.10.2015.


    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/CKg4hu5WIAA6Alx.png]


    *Update*
    Nun gibt es zu dem Thema auch eine Pressemitteilung von Nintendo Deutschland. Viel Spaß beim Lesen!



    Quelle: Twitter und noch einmal Twitter, Nintendo-Pressemitteilung

    Iustorum autem semita quasi lux splendens procedit et crescit usque ad perfectam diem

  • Nintendo of Europe hat via Pressemitteilung auch noch angekündigt, dass eshop-Käufer einen Download-Code für ein PDF des Artbooks bekommen. Könnte man noch in die News einbinden ;)


    @Topic
    Wenn jetzt sowas wie Super Mario Maker ein ganzes Wii U-Bundle bekommt, dann scheint es ja mehr wie nur ein einfacher Level-Editor zu sein. Könnt mir vorstellen, dass wir bei Weitem noch nicht alles von dem Spiel gesehen haben ^^

    Zockt momentan:
    - ARMS
    - Ultra Street Fighter II: The Final Challengers
    - Snake Pass


    Freut sich schon auf:
    - Splatoon 2

  • Geiles Bundle! Leute die keine Wii U haben sollten zuschlagen. Leider finde ich den modernen Amiibo deutlich hübscher. Aber ich gebe mich mit dem "normalen" in der LE zufrieden.

  • Mario Maker + Amiibo wäre schon was.....aber eigentlich bin ich schon froh wenn ich die Version mit Booklet ergattern kann. Obwohl ich heute sogar eine Zero Suit Samus und Olimar Amiibo in meinem Euronics erwerben konnte. :) Heute muss mein Glückstag sein!

  • Nintendo of Europe hat via Pressemitteilung auch noch angekündigt, dass eshop-Käufer einen Download-Code für ein PDF des Artbooks bekommen. Könnte man noch in die News einbinden ;)


    @Topic
    Wenn jetzt sowas wie Super Mario Maker ein ganzes Wii U-Bundle bekommt, dann scheint es ja mehr wie nur ein einfacher Level-Editor zu sein. Könnt mir vorstellen, dass wir bei Weitem noch nicht alles von dem Spiel gesehen haben ^^


    Die die es anspielen durften haben auch schon gesagt das das Spiel ziemlich komplex ist und es schon mehr ist als ein einfacher room hack es gibt wohl 5 Komplexitäts Stufen von den items,bei der Demo gab wohl nur 3 und da hatte man schon genug zeug zu machen also ich glaube das Spiel wird schon mehr als ein einfacher Editor :thumbup:
    @Topic
    Das Bundel sieht echt super aus wenn ich noch keine Wii U hätte wäre das aufjedenfall jetz der Zeitpunkt :D

  • Ich würde es ja schon toll finden, wenn ein komplettes, kleines Mario mit enthalten wäre. Da ich so schrecklich unkreativ bin. Geholt wird es trotzdem.

    Soll es nicht 100 vorinstallierte Level geben?Das ist also Quasi ein vollwertiges 2d Mario^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!