Aonuma spricht über Linkle in zukünftigen Zelda-Titeln

  • Die Leute haben nicht mal gute Argumente gegen Linkle. Irgendwie kann das ja nur eine völlig verdrehte Angst sein, dass Nintendo ihr komplettes Weltbild zerstört.


    Man nimmt seinen eigenen Charakter kaum wahr. Also bleibt mal auf dem Boden. Leute mit solchen Ansichten kann ich nicht nachvollziehen. Wegen einem Charakter ein Spiel zu boykottieren, ist echt lachhaft.


  • Die Leute haben nicht mal gute Argumente gegen Linkle. Irgendwie kann das ja nur eine völlig verdrehte Angst sein, dass Nintendo ihr komplettes Weltbild zerstört.


    Man nimmt seinen eigenen Charakter kaum wahr. Also bleibt mal auf dem Boden. Leute mit solchen Ansichten kann ich nicht nachvollziehen. Wegen einem Charakter ein Spiel zu boykottieren, ist echt lachhaft.


    Dann ignorierst du einfach die Argumente. Ganz einfach, und das sollte Leute wie dir in ihren verdammten Schädel gehen. Ich bin mit The Legend of Zelda aufgewachsen, für mich ist Link ein Kindheitsheld und das kann man nicht einfach so abschütteln. Es ist vollkommen egal ob Fiktiv oder Real, wenn ein Vorbild oder eine Person/Charakter, zudem man einen Bezug hat, durch den Dreck gezogen wird, sowas will man einfach nicht sehen. Und wegen eines Charakters?! Dieser Charakter begleitet die meisten seid !!!!30 JAHREN!!!!, wir Fans, halten Hand in Hand mit Nintendo diese Figuren und Spielreihen am LEBEN, viele andere Videospielreihen, schafften das nicht oder sind heutzutage nur noch dreck verglichen mit den klassikern(siehe Sonic). Wenn Nintendo meine Gefühle und die vieler anderer Fans egal ist, dann ist es auch logisch das mir egal ist ob Nintendo irgendwann dadurch Bankrott geht oder Erfolg feiert, weil das können sie das alles ohne mich machen. Gut ich allein, mag vielleicht nicht auswirkungen haben, aber was ist wenn mehr Leute folgen. Allein dshcon das du die Argumente nicht begreifst, disqualifiziert dich für diese Diskussion, weil dir ebenfalls wie viele andere befürworter dieser Diskussion die GEfühle der Fans wie mir egal sind. Punkt.


    Das Schöne daran ist, du kannst dich darüber soviel aufregen wie du willst. Du als Fan hast kein Mitbestimmungsrecht! :P
    Nintendo kann mit ihrem Eigentum machen was sie wollen. Kauf es halt nicht. Wird dir aber nichts bringen. Zelda wird sich immer gut verkaufen ob du es kaufst oder nicht! Hol es dir dann lieber doch, weil du vermutlich ein gutes Spiel verpasst. Auch wenn du Langzeit-Fan bist, muss das nicht heißen, dass das du das komplette Zelda Universum kennst und auch immer so bleiben wird. Leb damit, dass du nur der Betrachter eines Kunstwerkes bist und nicht jemand, der dem Künstler eine Knarre an die Brust halten kann, wenn er eine Frau als Protagonisten (oder Nebencharakter) zeichnet! :D
    Können sie Link einfach weiblich machen? Ja! Warum auch nicht?! Man kann mit seinem Eigentum machen, was man will! Kann ja keiner Aonuma für übers Knie legen.
    Wenn das übernächste Zelda im Steampunk-Look daher kommt, ist das genauso Canon wie Ocarina of Time. Wenn du wirklich ein Fan der Serie bist, kannst du Entscheidungen kritisieren, aber du kannst nicht einfach sagen. "Nö gefällt mir nicht, existiert für mich nicht!"
    Akzeptier es einfach oder bewerbe dich bei Nintendo und lasse dich in das Zelda-Entwicklerstudio versetzen! ;)

    Ich als Fan habe kein MItbestimmungsrecht. Du hast Recht, das ist Nintendo. Und was hat Nintendo das jetzt eingebracht?! Das sie nicht auf die Fans hören?! Richtig, die schlechtverkaufteste Konsole dieser Gen, die totgeredet wird. Anstatt einen Anständigen Metroid, kriegen wir das Federal Dingends Gedöns, statt Animal Crossing, kriegen wir Amiibo Festival. Du musst enorm in einer Traumwelt leben, wenn du glaubst das sich Nintendo wirklich alles erlauben darf, und auch bei The Legend of Zelda, welches sich jedes mal "Neu-Definiert" und viele Freiheiten bietet, hat REGELN. Es hat Aspekte die das Spiel großartig machen, und die uns immer wieder darauf zurücklassen kommen. Und eines sind die fest etablierten, tollen, charmanten Charaktere. Und da einfach irgendwas reindoktorn, wie mal eben das Geschlecht zu wechseln, ist eine absolut Schäbige Art damit umzugehen. UND DAS ist der Punkt. Und natürlich kann Nintendo damit machen was sie wollen, aber ob das gut für die Fans und gut für das Geschäft ist, ist wiederum eine ganz andere Frage. Damit sowas funktioniert, müssen AUCH die Entwickler mit der IP, mit der Kunst respektabel umgehen, sowie eben auch respektabel zu den Kunden, und Linkle in das Hauptspiel zu integrieren, wo man quasi auf jeden scheißt der sich irgendwann, irgendwo mal Link-Fan ist, ist eben nicht respektable, sondern komplett RESPEKTLOS. Gegenüber den Charakteren die man erschaffen hat UND gegenüber den Fans.


    Und nein, für mich bedeuted ein gutes Zelda, feste Charakteren mit ihren festen Geschlechtern zu haben. Und nicht irgend so nen drecks genderchangeparty gedöns. Ganz einfach. Und da ist es vollkommen irrelevant ob Link, Zelda, Ganondorf, Tingle etc, bei jedem wäre das absoluter Dreck. Ich kann mit meiner Meinung nichts ändern, das ist mir klar. Es ist nicht ein einzelner sondern die Masse wird darüber entscheiden, ob das mit Linkle okay ist oder nicht. Doch ich für mich entscheide das es nicht okay ist, und wenn linkle integriert wird, dann werde ich einfach kein Zelda Spiel mehr kaufen, da suche ich mri eine neue Spielereihe, die meine bedürfnisse abdeckt und schließe mit The Legend of Zelda ab. Ganz einfach. Und wenn Nintendo damit einen Fehler gemacht hat, dann sind sie selber schuld, da trauere ich dann keine träne hinterher. Und ich lass mir auch sicher nicht aufzwingen was mir zu gefallen hat oder nicht. Ich bin was Spiele betrifft oft offen und tolerant, aber ich bin deshalb noch kein Konsumzombie der alles mit sich machen lässt.... Ich weiß auch nicht warum man mir ständig versucht das auszureden. Glaubt irh ich habe keine eigene Meinung, glaubt ihr das ich automatisch mit den Strom schwimme nur wegen ein paar nettgemeinter Worte. Für mich ist das einfach nur beschissen, und da könnt ihr nichts daran ändern, weil das einfach das ist was ich im Bezug zu diesen Thema fühle. Punkt. Aus. Ende. Da gibts auch keine weitere Diskussion mehr für mich. Klärt das unter euch, ich hab kein bock mehr...

    Aktuelle Hauptspiele:

    PC: Last Epoch

    Xbox Series X |S: Valheim

    Playstation 5: - - -

    Nintendo Switch: Pokemon Violet

    Dauerbrenner: Diablo 4, Granblue Fantasy Relink

    Derzeitiger Most Wanted: Last Epoch, Dragons Dogma 2

    Highlights des Jahres: Granblue Fantasy Relink, Palworld

    Aktuell Pausiert: Judgment, BG3, Zelda:TotK, Resi 4 Remake, MH Rise

    Zuletzt Durchgespielt: Granblue Fantasy Relink (Kampagne)

  • Ganz einfach, und das sollte Leute wie dir in ihren verdammten Schädel gehen.


    Damit ist dann auch jegliche Diskussionsgrundlage weg. Dein einziges Argument ist: Es war so und es muss so bleiben.


    Vielleicht solltest du dein eigenes Ego zurückstellen und ein bisschen Toleranz üben.


    Du redest dich leider vollkommen in Rage, dabei nimmst du keinerlei Rücksicht auf irgendwas. Hauptsache dir wird "deine Kindheit" nicht weg genommen.


    Wenn sowas Simples schon reicht, um dein Weltbild zu zerstören, dann tust du mir einfach leid.


    Das hat mit Gender und Feminismus auch nichts zu tun. Dass das überhaupt in diese Runde geworfen wird, ist einfach traurig und zeigt, wie intolerant unsere Gesellschaft heutzutage ist.


    Meiner Meinung nach hast du dich von der Diskussion schon mit deinem ersten Posting disqualifiziert, weil darin soviel Hass und Unverständnis ist, obwohl noch nicht mal ansatzweise bekannt ist, inwieweit Linkle überhaupt eine Rolle in Zelda-Abenteuern spielen wird.

  • Sry Leute, aber Linkle geht mal garnicht. Bei Hyrule Warriors ist es vollkommen okay, aber überall sonst ist sie doch nur ein weiblicher Link Klon.
    Da kann man auch gleich Samus als Typ in die Rüstung stecken.


    Wären die nur nie auf genau diese Idee gekommen. Furchtbar. Ich verzichte gern gleich wieder komplett auf das Mädel.


    Und im nächsten Zelda dann ein sprechendes Mädel namens Linkle als Held und den Rest behalte ich für mich...

  • Darauf gehe ich nochmal ein, da es nichts mit Linkle spezifisch zu tun hat, sondern generell gegen mich gerichtet ist!


    Das hat mit Gender und Feminismus auch nichts zu tun. Dass das überhaupt in diese Runde geworfen wird, ist einfach traurig und zeigt, wie intolerant unsere Gesellschaft heutzutage ist.

    Intoleranz hat zuerst einmal mit den Feministen begonnen. Das war die Art von Sparte, vorallem die blöde funse Anitia Sarkessian, die gleich jeden Gamer als mysogynen Chauvinisten abgestempelt hat, und das sind die Art von Menschen, die mit ihrer "trendy Randgruppe" dafür verantwortlich sind, das gute Videospielereihen vergewaltigt werden oder einen schlechten Ruf erhalten. - Denn meiner Ansicht nach, hätte die Lösung im bezug zu Feminismus nicht heißen soll, das man bereits vorhandene Videospiele nun einschränkt, sondern das man eben das Videospiele-Repertoire erweitert, mit wesentlich mehr Spielen zu Frauen und das in bereitgefechterten Charakteristiken und darstellungen. Ergo: kein weiblicher Link, sondern komplett neuer weiblicher charakter...


    Und doch, das hat mit Gender zu tun. Einen bereits bestehenden Charakter zu nehmen, und ihn geschlechtlich umzugestalten IST Genderbending, und da braucht man kein weissager sein um zu sehen, wovon das herkommt. Und by the way, ich bin nicht hier der mit Feminismus angefangen hat. Schau dir IGN an, kuck dir die Kommentare an. Dann wirst du sehen das 90% der Leute, die auf Leute wie mir kommentieren damit kommen "das wir Chauvinisten" sind, aber das Grundproblem einfach nicht begreifen wollen. Und zwar nicht, das wir einen weiblichen Spielcharakter für Legend of Zelda kriegen, denn das wünschen sich sogar VIELE von uns Kritikern, sondern das man einfach mal dreist einen bestehenden männlichen Charakter zu einen weiblichen Charakter umwandelt. DAS IST DAS PROBLEM. Und jetzt meine Meinung auf das zu reduzieren, ist schäbig von dir!



    Vielleicht solltest du dein eigenes Ego zurückstellen und ein bisschen Toleranz üben.

    Toleranz kann ich nicht üben, denn es geht hier um meine(und die vieler anderer) einer ihrer Lieblingsreihen, die einfach kompromisslos vergewaltigt wird und zudem warum sollte ich nachgeben und toleranz üben, wenn es denn keiner von euch kann. Hätte man hier von Grundauf einen eigenständigen weiblichen Heroine entwickelt, die überhaupt keinen Bezug zu Link hätte, wäre der Shitstorm hier gar nicht vorhanden. Weil A: Ihr hättet trotzdem euren weiblichen Main-Prota und B: Wäre aber auch nicht Link auf diese Weise vergewaltigt worden.
    Der Grund für diese Streitigkeit aka Rage ist aber eher die Intoleranz und das Unverständniss eurerseits, das ihr nicht mal versucht unsere Ansicht/Gefühle nachvollziehen/verstehen zu können und dann alles was Nintendo tut(hier spezifisch in diesen Forum meine Gefühle), schön redet, anstatt es mal auf den Tisch zu bringen, das auch wenn es euch gefällt, das Nintendo irgendwo scheisse gebaut hat und man es besser hätte lösen können!


    /edit:

    Zitat

    Wenn sowas Simples schon reicht, um dein Weltbild zu zerstören, dann tust du mir einfach leid.

    Braucht es dir nicht, wenn Linkle im neuen TLoZ vorkommt, dann breitet sich mein Weltbild im Bezug zu TLoZ und Nintendo in gleichgültigkeit aus. Mit Linkle hat man wenigstens einen weg gefunden wie man mir die Reihe instant killt und ned langsam verrecken lässt wie ander Videospielereihen.


    Zitat

    Meiner Meinung nach hast du dich von der Diskussion schon mit deinem
    ersten Posting disqualifiziert, weil darin soviel Hass und Unverständnis
    ist, obwohl noch nicht mal ansatzweise bekannt ist, inwieweit Linkle
    überhaupt eine Rolle in Zelda-Abenteuern spielen wird.

    Vor zwei Wochen oder so, habe ich in nem anderen Forum darüber diskutiert, was mich daran stört das Linkle so leichtfertig(und ich beziehe mich nur eben auf das leichtfertige hinnehmen, das sie per se drinn ist HW - was ohnehin nur ein Spinoff is) hingenommen wird, das es leicht sein kann, das man sie dann auch in die Hauptreihe integriert. Heute wird angekündigt das man sie in den kommenden Zelda einbinden möchte. Wie weit denkst du wird das gehen, wenn sich keiner, der sich daran stört, sein Maul aufreißt. Richtig, bis Nintendo sie wirklich als auswahlmöglichkeit zum Männlichen Link macht und sich dann nichtmal die Mühe macht, das seperat zu halten..

    Aktuelle Hauptspiele:

    PC: Last Epoch

    Xbox Series X |S: Valheim

    Playstation 5: - - -

    Nintendo Switch: Pokemon Violet

    Dauerbrenner: Diablo 4, Granblue Fantasy Relink

    Derzeitiger Most Wanted: Last Epoch, Dragons Dogma 2

    Highlights des Jahres: Granblue Fantasy Relink, Palworld

    Aktuell Pausiert: Judgment, BG3, Zelda:TotK, Resi 4 Remake, MH Rise

    Zuletzt Durchgespielt: Granblue Fantasy Relink (Kampagne)

  • Und zwar nicht, das wir einen weiblichen Spielcharakter für Legend of Zelda kriegen, denn das wünschen sich sogar VIELE von uns Kritikern, sondern das man einfach mal dreist einen bestehenden männlichen Charakter zu einen weiblichen Charakter umwandelt. DAS IST DAS PROBLEM


    Stimme dir da voll zu!
    Ich hab KEIN Problem mit einem weiblichen Hauptcharakter oder wenn eine Frau nen Mann rettet oder mit ner Frau zusammen kommt oder ein Mann mit nem Mann! Das ist mir alles total Schnuppe! Was ich nicht will ist das ein männlicher Charakter plötzlich einfach so zu ner Frau gemacht werden soll oder ein weiblicher Charakter zu nem Mann - fand schon die Wolf Verwandlung in Twilight Princess Mist oder in Sonic Unleashed das da plötzlich Sonic zum WerHedgehog wurde.
    Eine neue Haarfarbe oder Frisur oder mal etwas jünger oder älter - okeee aber ein anderes Geschlecht? nein danke...
    und jetzt braucht auch nicht wieder die Avatar und Gefäß Argumentation kommen, die versteh ich schon - sehe das aber nunmal anders.
    Auch wenn Link ein Avatar ist ist er meiner Meinung nach immer männlich.


    Glücklicherweise ist noch gar nicht raus ob und wie Linkle eingebaut wird also wie gesagt: Als neuen Charakter find ich sie gut, aber nicht als Link.

    Ssssssswitch

  • Es tut mir leid, aber ich sehe in deinen Kommentaren nur die Angst, dass deine Männlichkeit eingeschränkt wird.


    In gewissen Teilen hatte die gute Anita einfach Recht, auch wenn sie das natürlich übertrieben dargestellt hat, die Morddrohungen gegen diese Frau waren übrigens auch übertrieben.


    In Spielen ist es nun mal so, dass Frauen oft beschützt werden müssen als Randfiguren. Als Hauptfiguren sind die Frauen in den meisten Fällen völlig übersexualisiert. Hat auch den Grund, dass sowas natürlich auch besser verkauft wird, zudem ist das gesellschaftlich lange akzeptiert gewesen.


    Dass Gamer dort in der Außenwirkung als Chauvinisten rüberkommen, kann ich nachvollziehen, wenn auch die Debatte darum viel zu emotional und teilweise zu radikal war.


    Genau auf dieses Thema passt es für mich trotzdem nicht. Es gibt in der Zelda-Serie bereits eine Hauptprotagonisitin, die heißt Zelda (ist nur nicht spielbar), leiht der Reihe aber ihren Namen.


    Um die Zelda-Formel nicht ganz zu zerstören, kann man also auch nur eine spielbare Figur schaffen, die sich Link annähert, wenngleich ich immer noch der Meinung bin, dass Linkle genügend Alleinstellungsmerkmale hat.


    Falls es also in zukünftigen Spielen zu einer möglichen Auswahl zwischen den beiden Charakteren zu Spielbeginn kommt, was für viele User ja die gewünschte Variante ist, ändert sich absolut nichts für irgendwen.


    Es tut mir aufrichtig leid, dass ich darin kein Problem sehe und ich bin selber mit der Zelda-Serie aufgewachsen, viele Teile der Reihe gehören zu meinen Lieblingsspielen.


    Du solltest deine Emotionalität trotzdem etwas zurückfahren, da diese Aggressivität der Diskussion nicht gut tut. Auch wenn nicht gewollt, werden Leute, die komplett durchdrehen, oft nicht ernst genommen.

  • [...]


    Also Sib, Akira, Cedrickterrick und Splatterwolf haben schon alles gesagt, was ich auch hätte ansprechen wollen.


    Schon traurig, wenn man sich so über eine Kleinigkeit aufregt und ja, TLoZ hat KEINE Regeln, wie du das nennst zu den Reinkarnationen. Und wenn doch, dann ist es Nintendo, die diese Regeln aufstellt und wenn sie sagen, die Reinkarnation kann auch weiblich sein, dann ist das so. Gibt mehr Punkte die dafür sprechen als dagegen...


    Im Übrigen finde ich es fragwürdig, wie du es immer und immer wieder als Vergewaltigung und Dreck bezeichnest, du machst dich echt lächerlich mit deiner Hasstyrade. Reg dich mal ab und schreib dann noch mal, ist vielleicht besser. :/
    Und auch wie du sofort Feminismus (was etwas gutes ist :S ) und Genderbending mit reinbringst zeigt echt deine oberflächliche Denkweise, sorry, aber das hat nichts direkt damit zu tun. (und Anita Sarkesian als Beispiel für eine Feministin zu nehmen ist wie einen IS-Terroristen als Beispiel für einen Muslimen zu nehmen, nur so nebenbei bemerkt :facepalm: )



    Sry Leute, aber Linkle geht mal garnicht. Bei Hyrule Warriors ist es vollkommen okay, aber überall sonst ist sie doch nur ein weiblicher Link Klon.
    Da kann man auch gleich Samus als Typ in die Rüstung stecken.


    Wären die nur nie auf genau diese Idee gekommen. Furchtbar. Ich verzichte gern gleich wieder komplett auf das Mädel.


    Und im nächsten Zelda dann ein sprechendes Mädel namens Linkle als Held und den Rest behalte ich für mich...


    Wurde auch schon angesprochen und nein, wenn bei Samus plötzlich ein Mann da stehen würde, das wäre nicht das Gleiche wie mit Link. Link ist fast immer eine komplett andere Person gewesen, die halt einfach gerade der Auserwählte war mit dem Force des Mutes (und der nicht reden kann...). Diese Rolle kann auch von einem weiblichen Auserwählten übernommen werden, da gibt es nichts was dagegen spricht. Linkle wird's bestimmt nicht sein, weil sie ein eigenständiger Charakter ist und schon jetzt imo mehr Tiefe besitzt wie Link nach 30 Jahren. XD
    Sie würde höchstens als eigenständiger Nebencharakter auftauchen, meiner Meinung nach, trotzdem würde ich mir eine weibliche Version von Link mal wünschen. :)

  • Wer weiß evtl war einer der (nicht erwachsenen) Link`s ja auch bereits schon ein Mädel und ihr wisst es gar nicht weil es in der TLoZ-Welt einfach nicht so wichtig ist, mein wirklich Maskulin war der kleine Link ja noch nie und großes interesse an Frauen hatte Link auch nie :D


  • Nicht wirklich. Link ist ein "charakterloser Niemand", der meist eh nur eine andere Version von Link darstellt (sonst hätte es seit Zelda 1 auch nur noch einen jungen Link mit braunem Haar geben dürfen ;) ). Samus hingegen ist ein fester individueller Charakter. ;)


    Völliger Quatsch, dass die mehr Tiefe besitzt als Link nach 30 Jahren. Der grösste Quatsch des Monats.


    Und natürlich kann Sie NICHT die Rolle des Helden übernehmen.


    Wie sieht denn dann bitte das Verhältnis zu Ganondorf und zelda aus?


    Und auch ansonsten passt sie meiner meinung nach einfach nicht rein. Im Gegensatz zu Samus hat Link zwar "viele" Leben. Aber es war immer ein "Held". Männlich mutig. Jaaa... Klischee, aber passend.


    Ich könnte mir auch sonst keinen Auftritt vorstellen. Außer als Links kleine Schwester.


  • Jap, sie hat definitiv mehr Tiefe, denn das hat nix mit der Lebenszeit des Charas zu tun. XD
    Link ist ein stummer Typ, der seine Meinung mit nicht mehr als "Ja" und "Nein" ausdrücken kann. Natürlich zeigt sich "Charakter" auch durch Handlungen, dies ist aber relativ begrenzt wie ich finde. Prinzessin und Hyrule bzw. sonstiges Mädel + sonstige Welt retten ohne ein Wort zu sprechen ist nicht sonderlich viel Charakter, auch wenn man es 30 Jahre lang tut.


    Und natürlich KANN ein Mädchen/Frau die Rolle von Link übernehmen und die einzigen Argumente, die du bis jetzt dagegen geliefert hast waren "mimimi es war noch immer ein Junge/Mann und ich mag diese Klischees" und "Wie sieht denn dann das Verhältnis zu Ganondorf und Zelda aus?" (ich verrat's dir, es sieht unverändert aus :P ). Abgesehen von Skyward Sword und Spirit Tracks war auch nie wirklich etwas zwischen Link und Zelda und selbst wenn, bedeutet das gar nichts gegen eine weibliche Link-Version einmal. ;)


    Aber ist ja auch egal, Aonuma scheint die Idee von Linkle in Zelda und vielleicht einmal einem weiblichen Link zu gefallen. Wenn's am Ende dazu kommen sollte freue ich mich. ^^

  • Aber, aber Leute.... wieso mögt ihr den Linkle nicht? Ich meine..... die könnte uns zukünftig so viele neue Möglichkeiten offerien wie.... Fanarts.... und..... Fanarts wo sie nackig ist.... und Fanarts wo sie..... zusammen mit Zelda nackig ist..... Bingo! Habe gleich drei sinnvolle Verwendungen für sie gefunden!

  • Aber, aber Leute.... wieso mögt ihr den Linkle nicht? Ich meine..... die könnte uns zukünftig so viele neue Möglichkeiten offerien wie.... Fanarts.... und..... Fanarts wo sie nackig ist.... und Fanarts wo sie..... zusammen mit Zelda nackig ist..... Bingo! Habe gleich drei sinnvolle Verwendungen für sie gefunden!


    1. Was ist schlimm daran?
    2. Schon krass wie du über andere Leute urteilst. Bist sicher auch gegen alle andere Formen von Pornographie. (musst du ja auch nicht mögen, aber dieses Urteilen finde ich unterste Schublade)
    3. Glaub' mir, um solche Bilder zu zeichnen brauchen die Leute kein Linkle, da wurdest du auch vorher schon fündig. :ugly



    Ich find's ein wenig schockierend wie weit die Leute hier vom Thema abdriften. o.o


  • 1. Was ist schlimm daran?
    2. Schon krass wie du über andere Leute urteilst. Bist sicher auch gegen alle andere Formen von Pornographie. (musst du ja auch nicht mögen, aber dieses Urteilen finde ich unterste Schublade)
    3. Glaub' mir, um solche Bilder zu zeichnen brauchen die Leute kein Linkle, da wurdest du auch vorher schon fündig. :ugly



    Ich find's ein wenig schockierend wie weit die Leute hier vom Thema abdriften. o.o


    Soso, du wurdest also vorher schon fündig! :troll:


    Ach Leute, ignoriert doch einfach die Hater. :rolleyes: Sie haben anscheinend die Essenz von TLoZ nicht verstanden! (Das gilt übrigens auch für alle Tingle- und Linebeck-Hater! ;))
    Richtige Zelda-Fans haben doch ohnehin schon Linkle längst in ihr Herz geschlossen! :love:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!